Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paderborn
622 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warteliste aktiv Stefans Geburtstagsfeier - Paderborn (16.03.2024)

*******fan Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste aktiv Stefans Geburtstagsfeier - Paderborn (16.03.2024)
Anlässlich meines Bday am 15.03, für Freunde und Freundesfreunde. Wer das nicht ist, schreibt mir und wir werden es vielleicht *g*
---
Schneller als ich es sehen konnte sind wir 35 Menschen, weitere Anmeldungen finden sich in nun jedem Fall auf der Warteliste wieder.


Party Auslegung Gästewahl:
Kein besonderes Thema, ich gucke nur, dass Leute zueinander passen. Vermutlich etwas HÜ, das ist Natur der Sache im Joy *zwinker*
Da ich einen Unkostenbeitrag nehme ist ein Geschenk nicht notwendig, wirklich.

Ich liebe es für Freunde zu veranstalten und diese einander vorzustellen, aber ich mag auch immer neue Menschen kennenlernen. Nicht jedes Mal kann ich jeden Freund einladen, es werden ja auch mehr... Wer dazu gehören will, mag sich bitte mit Gesichtsbild vorstellen und nicht nur einfach anmelden.

Ich bearbeite nicht täglich alle Bewerbungen und manch wortlose Anmeldungen werden schonmal länger unbeantwortet gelassen und auch wortlos ignoriert/storniert. *sorry*

Allgemeines:
Für euer Wohlbefinden wird gesorgt sein.

Leidenschaftlich bereite ich ein warm/kalt Buffet gerne mit veganer Option zu. *essen*
Gute und zahlreiche Auswahl an Getränken gibt es selbstverständlich *cheers*
Für die nötigen Pflegeartikel für Mann sowie Frau ist gesorgt.
Kondome in Standard + 56mm Größe gibt es überall. Latexfreie auf Anfrage.
Ausgefallene/selbstgebaute aber auch alt bekannte Toys und BDSM Artikel, warten darauf benutzt werden.
Decken und Handtücher zum schönen der Spielflächen liegen bereit. Ein eigenes Duschtuch zum abtrocknen hilft mir dennoch enorm beim Aufräumen.

Die Etage ist etwa 120m² groß und besteht aus großem Ess/Wohnzimmer, Gäste/Massagezimmer, Schlafzimmer, Küche, vor Blicken sicheren und beheizbaren Balkon mit Zelt+Whirlpool. Es gibt zwei voll ausgestattete Badezimmer. *duschen*
Die lange Tafel im Esszimmer und Stehplätze in der Küche sind Ort angeregter Gespräche beim Essen und Trinken.
Als Spielfläche ist im Wohnzimmer eine ausziehbare Couch und Schaukel, ein 2x2m Bett + Schaukel im Schlafzimmer und der Massageraum mit 1,8x2m Bett+Massageliege. Weitere Matratzen und Massageliegen werden in diesen drei Räumen je nach Bedarf verteilt. *pimper*.
Raucher können ins Treppenhaus oder auf den Balkon, dort draußen ist dann auch eine Shisha.
Im Whirlpool und draußen kann man keinen "Spaß" mehr haben. Um 22 Uhr ist auch Flüstern auf dem Balkon angesagt, auch ist die Beteiligung für Mann und Frau nun gleich hoch. An dieser Stelle mag ich das Ordnungsamt einmal herzlich grüßen.

Übernachtungen sind nach Absprache möglich. *kuschel*
Bitte gibt dies bei der Buchung als Option an! Eigene Decken+Kissen sind gerne gesehen.

Bitte nimmt mir zur Erleichterung der Arbeit ein eigenes Handtuch mit. Ich habe aber auch selber noch reichlich.

Handys unbedingt in Jacken/Gepäck lassen und nie bei der Action nutzen!


Warteliste aktiv Stefans Geburtstagsfeier

Paderborn, Nordrhein-Westfalen
16.03.2024

Warteliste aktiv Stefans Geburtstagsfeier



******hen Paar
218 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
First Things First:
Happy Birthday Stefan!
💐*kuss2** *party2*


Und zweitens: Wir fahren morgen von Düsseldorf aus und haben 3 Plätze frei.
Aber: wir schlafen auch bei Stefan und fahren erst Sonntag zurück.
Wenn jemand mitfahren will, einfach hier kurz Bescheid geben.
****i80 Mann
3 Beiträge
Bin ja nicht auf der Liste
*****445 Mann
7 Beiträge
Hallo, als Erstes: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Stefan! Wenn mein Antrag auf Teilnahme an der Party genehmigt wird, würde ich Sie gerne besuchen.
********eben Paar
584 Beiträge
Zitat von ****i80:
Bin ja nicht auf der Liste

Ich glaube mit dem sehr dürftigen Profil wirst du es schwer haben, überhaupt auf irgendeine Gästeliste zu kommen.
*******fan Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Diesmal wurde vielen die Schuhe und Socken von den Füßen gehauen . Freut mich immer wenn eine Party das schafft, ihr dürft sie aber gerne wieder mitnehmen 😉

Jemand anders versucht mit Zahnbürsten heimlich einzuziehen.

Motorradschal kann ich ziemlich sicher zuordnen.

Piercingkugel und Haarspange müssen sich aber melden.

Wer was erkennt bitte melden. Ich nehme mir vor nun alle Fundsachen zu markieren. Ich habe schon einiges angehäuft und vielleicht werde ich dem so Herr.
****92 Mann
4 Beiträge
Ich vermisse noch eine boxershort von snocks und ein paar kurze schwarze Socken.🤣 Die eine schwarze kurze Socke könnte von mir sein.
*******fan Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Die Boxershorts hat @*******85m 🤣
********el90 Frau
43 Beiträge
Das Motorrad Halstuch ist definitiv nicht von mir @*******fan 🤪
*******fan Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Aber jemand fährt diese Marke @******_os
******Mae Frau
30 Beiträge
Der einzelne Strapsstrumpf ist meiner
**********85_86 Paar
180 Beiträge
Ich hab meine Kugeln noch da wo sie hingehören 😅😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.