Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paderborn
622 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stefans Gentlemens HÜ - Paderborn (29.07.2023)

*******fan Mann
656 Beiträge
Themenersteller 
Stefans Gentlemens HÜ - Paderborn (29.07.2023)
Party Auslegung Gästewahl:
Dies ist eine HÜ Party! *mmf* Die Lust der Frau steht im Mittelpunkt!
Frauen, die gerne mehrere Männer spüren und männliche Teamplayer mit Benehmen sind hier richtig. Gents und Damen werden priorisiert nach HÜ Vorliebe/Aktivität, sowie passend zueinander gewählt. Es wird von mir aber auch gerne eine gewisse Anzahl Neulinge in der Swingerszene oder HÜ zugelassen. Es versteht sich von selbst, dass Einsteiger entsprechend mit gebotener Achtsamkeit behandelt werden.

Der HÜ kann je nach Vorlieben und Erfahrung der Gäste schwanken, von leichten HÜ bis hin zu 3:1.

Ich liebe es für Freunde zu veranstalten und diese einander vorzustellen, aber ich mag auch immer neue Menschen kennenlernen. Nicht jedes Mal kann ich jeden Freund einladen, es werden ja auch mehr... Wer dazu gehören will, mag sich bitte idealerweise mit Gesichtsbild vorstellen und nicht nur einfach anmelden.

Ich bearbeite nicht täglich alle Bewerbungen und manch wortlose Anmeldungen werden schonmal länger unbeantwortet gelassen und auch wortlos ignoriert/storniert. *sorry*

Allgemeines:
Für euer Wohlbefinden wird gesorgt sein.

Leidenschaftlich bereite ich ein warm/kalt Buffet gerne mit veganer Option zu. *essen*
Gute und zahlreiche Auswahl an Getränken gibt es selbstverständlich *cheers*
Für die nötigen Pflegeartikel für Mann sowie Frau ist gesorgt.
Kondome in Standard + 56mm Größe gibt es überall. Latexfreie auf Anfrage.
Ausgefallene/selbstgebaute aber auch alt bekannte Toys und BDSM Artikel, warten darauf benutzt werden.
Decken und Handtücher zum schönen der Spielflächen liegen bereit. Ein eigenes Duschtuch zum abtrocknen hilft mir dennoch enorm beim Aufräumen.

Die Etage ist etwa 120m² groß und besteht aus großem Ess/Wohnzimmer, Gäste/Massagezimmer, Schlafzimmer, Küche, vor Blicken sicheren und beheizbaren Balkon mit Zelt+Whirlpool. Es gibt zwei voll ausgestattete Badezimmer. *duschen*
Die lange Tafel im Esszimmer und Stehplätze in der Küche sind Ort angeregter Gespräche beim Essen und Trinken.
Als Spielfläche ist im Wohnzimmer eine ausziehbare Couch und Schaukel, ein 2x2m Bett + Schaukel im Schlafzimmer und der Massageraum mit 1,8x2m Bett+Massageliege. Weitere Matratzen und Massageliegen werden in diesen drei Räumen je nach Bedarf verteilt. *pimper*.
Raucher können ins Treppenhaus oder auf den Balkon, dort draußen ist dann auch eine Shisha.
Im Whirlpool kann man auch Spaß haben.

Übernachtungen sind nach Absprache möglich. *kuschel*
Bitte gibt dies bei der Buchung als Option an! Eigene Decken+Kissen sind gerne gesehen.

Bitte nimmt mir zur Erleichterung der Arbeit ein eigenes Handtuch mit. Ich habe aber auch selber noch reichlich.

Handys unbedingt in Jacken/Gepäck lassen und nie bei der Action nutzen!


Stefans Gentlemens HÜ

Paderborn, Nordrhein-Westfalen
29.07.2023

Stefans Gentlemens HÜ



*******fan Mann
656 Beiträge
Themenersteller 
Kettchen, Handtuch, und Socken sind bei mir aufgetaucht und keiner hat sich gemeldet 👋

Wer sie vermisst bidde melden
*********e_51 Frau
195 Beiträge
hm...das Handtuch könnte meins sein
********el90 Frau
45 Beiträge
Das grüne Handtuch ist von mir, hab's schon überall gesucht und wunderte mich, wo es ist *g*
*******fan Mann
656 Beiträge
Themenersteller 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.