Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanz in den Mai bei Frouwa - Georgsmarienhütte (30.04.2023)

*******fan Mann
656 Beiträge
Themenersteller 
Tanz in den Mai bei Frouwa - Georgsmarienhütte (30.04.2023)
Party Auslegung Gästewahl:

M/F etwa ausgeglichen, mit bekannten und ausgewählten Solo Männern bei Frouwa_os

Ich liebe es für Freunde zu veranstalten und diese einander vorzustellen, aber ich mag auch immer neue Menschen kennenlernen. Nicht jedes Mal kann ich jeden Freund einladen, es werden ja auch mehr... Wer dazu gehören will, mag sich bitte mit Gesichtsbild vorstellen und nicht nur einfach anmelden.

Ich bearbeite nicht täglich alle Bewerbungen und manch wortlose Anmeldungen werden schonmal länger unbeantwortet gelassen und auch wortlos ignoriert/storniert. *sorry* Gespräche werden mit mir geführt, Rücksprache mit Frouwa zur Zulassung erfolgt jedoch auch.

Allgemeines:

Bringt eventuell einen Lieblings-Snack oder -Drink mit. Es wird aber auch etwas da sein. Kaltes Buffet von Gemüse Obst Käse Snacks/Gebäck und Wurst steht bereit. Ein paar Alkohole, Bier, Wein, Sekt, Softdrinks und Säfte sind auch gestellt. Kondome, Kosmetika und Handtücher gibt es auch vor Ort.

Handys in Jacken/Taschen an der Garderobe lassen und nicht bei der Action nutzen!

Auf der Terrasse ist ein Pool, nehmt Bademantel und Schlappen mit *zwinker*


Tanz in den Mai bei Frouwa

Georgsmarienhütte, Niedersachsen
30.04.2023

Tanz in den Mai bei Frouwa



*******fan Mann
656 Beiträge
Themenersteller 
Würstchen Party?
Hallo liebe Liebenden.

Wir haben uns Mühe gegeben ein ausgeglichenes Verhältnis von M/F zu bekommen. Es wird dennoch eine Würtschenparty, denn wir haben beschlossen den Grill abzuwerfen.

Vorbereitet wird das ganze drumherum. Salate, Brot, Saucen etc. und ihr bringt dann euer Grillgut mit.

Wir haben einen Gasgrill, also kann man den immer kurzfristig anwerfen, wenn man später kommt oder Lust hat.
******_os Frau
3 Beiträge
Fundsachenversteigerung 😉
Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich mich für den schönen gemeinsamen Abend bei euch bedanken. Ich hatte riesen Spaß. Es sind noch ein paar Kleidungsstücke liegen geblieben. Schaut doch mal, ob jemanden etwas bekannt vor kommt und meldet euch einfach bei mir.
Ganz Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.