Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Walk of Shame Partys
623 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Fete bei Frouwa - Georgsmarienhütte (07.03.2023)

*******fan Mann
655 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Fete bei Frouwa - Georgsmarienhütte (07.03.2023)
Party Auslegung Gästewahl:
Kein besonderes Thema, ich gucke nur, dass Leute zueinander passen. Vermutlich nur wenig HÜ, wenn überhaupt.
Frouwa mag testen wie partytauglich ihr Heim ist, ihre Bilder sagen mir, sehr *g*
Frouwa_os

Ich liebe es für Freunde zu veranstalten und diese einander vorzustellen, aber ich mag auch immer neue Menschen kennenlernen. Nicht jedes Mal kann ich jeden Freund einladen, es werden ja auch mehr... Wer dazu gehören will, mag sich bitte mit Gesichtsbild vorstellen und nicht nur einfach anmelden.

Ich bearbeite nicht täglich alle Bewerbungen und manch wortlose Anmeldungen werden schonmal länger unbeantwortet gelassen und auch wortlos ignoriert/storniert. *sorry*

Allgemeines:

Bringt eure Lieblingssnacks und euren Favoriten Drink mit. Etwas wird aber auch da sein und Bier, Wein, Sekt, Softdrinks und Säfte sind gestellt. Kondome, Kosmetika und Handtücher gibt es vor Ort.

Handys in Jacken/Gepäck wegstecken und nicht woanders nutzen!

Auf der Terrasse ist ein Pool, nehmt Bademantel und Schlappen mit *zwinker*


Kleine Fete bei Frouwa

Georgsmarienhütte, Niedersachsen
07.03.2023

Kleine Fete bei Frouwa



*******fan Mann
655 Beiträge
Themenersteller 
Von Mittwoch auf Dienstag verschoben. Die Feier ist von einen Date, zu einem kleinen Treffen, zu einer Party und Event geworden 😅. Darum das hin und her
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.