Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paderborn
622 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stefans Kaffeeklatsch FÜ - Paderborn (20.11.2022)

*******fan Mann
656 Beiträge
Themenersteller 
Stefans Kaffeeklatsch FÜ - Paderborn (20.11.2022)
Gemütlich zu einen Kaffee rein kommen und mehr ;)
[h4]Party Auslegung + Gästewahl:[/h4]
Dies ist eine FÜ Party! *ffm* Die Lust der Frauen steht im Mittelpunkt!

Frauen und Paare sind hier vorrangig gesucht. Einzelne Herren, wenn vorhanden, sind von mir oder von den Frauen bekannt und explizit gewählt. Wir treffen uns zum Kaffee mit vielleicht max 20 Personen, nicht zuviele. Ohne Dresscode und in überwiegend weiblicher Atmosphäre, werden sich Anfänger besonders gut einfinden. Erfahrene Swinger mögen bitte sexy und schick kommen. Ich stehe als Gastgeber und Masseur zur Verfügung.

Ich liebe es für Freunde zu veranstalten und diese einander vorzustellen, aber ich mag auch immer neue Menschen kennenlernen. Nicht jedes Mal kann ich jeden Freund einladen, es werden ja auch mehr... Wer dazu gehören will, mag sich bitte mit Gesichtsbild und Anschreiben vorstellen und nicht nur einfach anmelden.

Ich bearbeite nicht täglich alle Bewerbungen und manch wortlose Anmeldungen unbekannter werden schonmal länger unbeantwortet gelassen und auch mal wortlos ignoriert/storniert. *sorry*

Freunde fragten, ob wir es nicht spontan versuchen könnten solch ein Abend zu machen, mal sehen obs klappt

[h4]Allgemeines:[/h4]
Für euer Wohlbefinden wird gesorgt sein.

Kleine Teilchen, Kuchen, Obst sowie Kekse/Süßigkeiten und Snacks, vielleicht auch Gemüse, wird es geben. Diesmal kein warmes Buffet.
Kaffee, Tee, Kaltgetränke sowie Bier und Sekt kann sich genommen werden. Ein guter Wein und Longdrink darf es auch mal gegönnt sein.
Für die nötigen Pflegeartikel für Mann sowie Frau und Handtücher ist gesorgt.
Kondome in Standard und 56mm Größe gibt es auf jedem Zimmer. Latexfreie auf Anfrage

In der grob über 120qm großen Wohnung gibt es zwei Badezimmer. *duschen*
Sessel und Couch im Wohnzimmer laden zum Entspannen ein. Shisha gibt es mal drinnen, aber eher draußen im Zelt. Zigaretten-Raucher müssen immer auf den Balkon oder das Treppenhaus. *zig*
Es gibt insgesamt zwei Spielzimmer, eine bis drei Massagebänke, zwei große Betten und zwei Sexschaukeln. Im großzügig bemessenen Wohn-/Esszimmer steht auch die weitflächige Schlafcouch zur Verfügung *pimper*.

Handys bitte wegstecken und nicht bei den Spielwiesen nutzen.

[h4] *mundschutz* C-Infos *beep* :[/h4]
Alle zu dem Zeitpunkt geltenden Corona Regeln für private Feiern in den eigenen vier Wänden werden eingehalten.
Ich erbitte von euch, auch unabhängig der aktuell geltenden Gesetze einen C-Test, selbtgemacht oder Bürgertest ist egal. *alarm*.


Stefans Kaffeeklatsch FÜ
Gemütlich zu einen Kaffee rein kommen und mehr ;)

Paderborn, Nordrhein-Westfalen
20.11.2022

Stefans Kaffeeklatsch FÜ



*********warz Frau
41 Beiträge
Gern
Lieber Stefan,

beim letzten Mal war’s echt gemütlich.
Sind diesmal im Urlaub. Aber es gibt sicher ein nächstes Mal:)
**********trakt Mann
145 Beiträge
Muffins
Hallo Lieben,
ich versuche mich mit einem neuen Rezept für Muffins mit Apfelstücken 🙂

Ich freue mich, bis zum 20.11.

Lieben Gruß
Christoph
*******fan Mann
656 Beiträge
Themenersteller 
Ein anderes Paar macht Apfelkuchen. Damit haben wir 4 Kuchen für wenn alle kämen 25 Leute. (Eine Anmeldung kommt noch). Reicht das an Kuchen. Es gibt noch Snacks und Früchte meinerseits.

Ich denke wir sind aktuell genug. Nurnoch wenn noch absagen kommen oder Angebote, die ich nicht ablehnen kann 🐴, wird niemand mehr zugelassen. Single Frauen eher noch. Der FÜ Part ist echt schwierig, vorallem wenn sich Ladies noch Wunschmänner ranholen 😂.


Ich freue mich auf euch und sagt ruhig was ihr plant zu backen und wer noch unbrdingt möchte aber die Option bei Anmeldung vergessen hat?
*******fan Mann
656 Beiträge
Themenersteller 
Hey, wie ihr sehen könnt habe ich mich etwas von den Gedanken verabschiedet nur 20 Leute da zu haben und alle an eine Tafel in einem Raum zu haben 😂.

Also da die Grenze überschritten ist, was soll's. Wenn noch Frauen und Paare, die sich nett vorstellen und ich nicht ablehnen mag 😏, kommen mögen, so werde ich sie dann annehmen auf ein Limit bis 35. Machen wir ordentlich Party.

Wie ist eure Meinung? Schweigen heißt hier ausnahmsweise Zustimmung.
******444 Paar
3 Beiträge
Hallo wir würden sehr gern kommen So ein treffen ist für uns das 1. mal sind sehr neugierig LG Heike und Jürgen
******444 Paar
3 Beiträge
Hallo wir würden sehr gern kommen So ein treffen ist für uns das 1. mal sind sehr neugierig LG Heike und Jürgen
******n87 Mann
11 Beiträge
Darf sich ein spontaner Soloherr noch für Eure Runde anmelden? Würde mich freuen^^
*******fan Mann
656 Beiträge
Themenersteller 
Ne, tut mir leid.
********eben Paar
584 Beiträge
Der Zitronen Käsekuchen ist fertig.
******oy2 Mann
9 Beiträge
Drinnen nur Kännchen,
Hi, welche nette Sie teilt mit mir das Kä nnchen?
Bin aufgeschlossen und immer für einen Spaß zu haben...
Grüsse Alex
**********iness Mann
18 Beiträge
Hier noch der Name des Weines, den ich mitgebracht habe: Scavi & Ray Al Cioccolato: https://www.scavi-ray.com/produkt/al-cioccolato/
********eben Paar
584 Beiträge
Ich habe schon sex Flaschen bei ebay geordert. Etwas über 40€ incl. Porto.
Den Wein gibt es auch in weiß mit Vanillearoma. Auch sehr geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.