Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PrivatPartys-NordOst
253 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das schlägt dem Fass den Boden aus !

********eben Paar
584 Beiträge
Themenersteller 
Das schlägt dem Fass den Boden aus !
*motz* *gr* Ich muss meinem Ärger mal wieder Luft machen, sonst platze ich gleich *gr3* *gleichplatz*


Folgendes ist passiert:

Gestern morgen hat sich ein Pärchen, welches sich für den März Swing angemeldet hat, die Anmeldung storniert. Ich habe höflich nachgefragt, ob was passiert ist (Corona oder was auch immer) - man macht sich ja immer seine Gedanken. Es kam dann eine sehr feindseelige Mail zurück, in der es hieß, dass es ja wohl eine Unverschämtheit sondergleichen wäre, in jetziger Zeit eine Swingerparty machen zu wollen, wenn zeitgleich in der Ukraine Krieg herrscht, Frauen und Kinder auf der Flucht sind und Väter an der Front ihr Leben lassen. Also die volle moralische Breitseite.

Ich habe wieder sehr höflich geantwortet, dass ich ebenfalls GEGEN diesen Konflikt bin, weil ich Gewalt generell nicht gut heiße und ich z.B. auch die Entscheidung der Kölner Karnevalsvereine absolut hochachten würde auch auf die kleine Party im Stadion zu verzichtem; ich aber auch der Meinung bin, dass nicht die gesamte Welt jetzt in kollektives Bedauern fallen müßte.
Ich hätte Verständnis dafür, wenn man in irgendeiner Weise von diesem Konflikt direkt tangiert wäre und/oder deshalb die persönliche Entscheidung getroffen hätte, derzeit dem Vergügen aus Gewissensgründen nicht nachgehen wollte.
Aber andere dafür zu verurteilen und mit dem moralischen Zeigefinger *nono* machen, würde in der Sache gar nichts ändern und wäre auch nicht die Aufgabe dieses Paares.
Ich habe dann den Partybeitrag direkt zurück gezahlt.

Gerade schaue ich mir die Gästeliste für die Wiedereröffnung der Loca am Samstag an und wer ist da neu auf dieser Liste ? Ja, genau, eben dieses Paar - und nein, es war gestern noch nicht angemeldet.

Wie tief kann das Niveau hier eigentlich noch sinken ?

Jetzt geht es mir wieder besser
Ooooja diese Moralapostel *top2*
Mach Dir da nichts draus....
*****_82 Frau
5.526 Beiträge
Nicht ärgern @********eben .... so sind die Leute, es lohnt sich oft leider einfach nicht sich die Mühe zu machen. Die Ehrlichkeit ist oft nicht gegeben
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
Menschen kommen und gehen im Leben.
Wie sie sich dann verabschieden ist nochmal eine ganz andere Sache.
Ist halt der normale Durchschnitt der Gesellschaft hier vertreten. Und da gehören solche Zeitgenossen dann auch leider mit dazu.
Mund abputzen. Weiter gehts. Gibt schlimmeres.
*******fan Mann
653 Beiträge
Besser vorher aussortiert als bei dir anwesend gezeigt wie unmöglich sie sind
*********Luder Paar
439 Beiträge
Fassen wir zusammen:
Putins faule Ausreden für Krieg verhalten sich äquivalent zu deren Absagen für Veranstaltungen... *troll*
Das ist wirklich schon heftig und es tut mir leid für dich als Veranstalter.
Vielleicht ist es aber auch gut so denn solche Leute braucht man nicht *zwinker* Kann aber deinen Ärger verstehen denn man hofft ja immer auf die Ehrlichkeit der Menschheit und man wird halt nicht gern angelogen.
Wünsche euch aber eine schöne aufregende Party.
**********_6373 Paar
859 Beiträge
Solche Profile landen bei uns direkt auf der Black List.
Und ganz ehrlich, wenn ich das so sehen würde wäre ich glaub ich nicht zurückhaltend den anderen Veranstalter zu informieren. Was die daraus machen ist ja dann denen überlassen.
*****and Paar
3.126 Beiträge
Vielleicht ist es aber auch gut so denn solche Leute braucht man nicht

Nein, nicht vielleicht. Mit solchen "Mitspielern" will man doch keine
Party machen. Wer weiß wie die bei anderen Dingen reagieren,
wo denen mal nicht ihr Ego gestreichelt wird. Solche Menschen
machen nur Stress und bringen Frust und Enttäuschung.

Wie schon erwähnt wurde, ich würde von deren Accountnamen
kein Geheimnis machen. Solche Mitspieler braucht keiner von uns.


Lieben Gruß,
Christine und Andreas
****ra Frau
60 Beiträge
Nicki… lass dich nicht ärgeren von die Doofheit den anderen Menschen … du und deine Partys sind einzelartig und schön .
Die Paar hat sich selbst aussortiert und das ist gut so. Solche Leute brauchst du nicht bei dir haben .
Lg Gayana
**********_6373 Paar
859 Beiträge
Zitat von *****and:
Vielleicht ist es aber auch gut so denn solche Leute braucht man nicht

....

Wie schon erwähnt wurde, ich würde von deren Accountnamen
kein Geheimnis machen....


Lieben Gruß,
Christine und Andreas


An den Veranstalter als PN ja, öffentlich hier bitte nicht (lt. Joy Regeln nicht erlaubt)

Hier hilft nur merken und ignorieren (Blacklist)
*********rausw Paar
380 Beiträge
Nur so viel:

wir wissen nicht wann unser Leben zu ende ist
aber wir wissen wann wir Leben
*********a666 Paar
1.130 Beiträge
Nicht ärgern die Hälfte hier im Club hat einen Nagel im Kopf 🤣
****la Paar
874 Beiträge
Die haben da was nicht Verstanden.Es heißt icht nur "FCK PTN" sondern auch "Freie Liebe für den Frieden" *zwinker*
********urer Mann
696 Beiträge
..... wenn das Leben jedesmal anhaelt wenn irgendwo Krieg ist, koennen wir aufhoeren zu atmen
****la Paar
874 Beiträge
@ Spritztourer Der aktuelle Krieg ist schon ein besonderer. Das sollte man bedenken. FCK NZS, FCK PTN, für ein freies, friedliches Europa
********urer Mann
696 Beiträge
... DEN will ich auch garnicht verharmlosen, aber wie in anderen Lebenslagen auch geht das Leben weiter auch we´nn andere Not erleiden. Mir tut es auch Leid was da gerade passiert, aber es ist keinem damit geholfen das Leben in dem Rest der Welt ein zu stellen. Wo will man die Grenze ziehen, um das eigene Leben einzuschränken, wenn irgendwo auf der Welt böses passiert. Ich hoffe das der Alptraum bald vorbei ist und ein ''normales'' Leben für alle möglich ist.
*********aub71 Mann
22 Beiträge
Hallo und guten Morgen *anbet*

@********eben, auch wenn der Ärger verständlich ist, scheint deine Reaktion besonnen zu sein. Respekt dafür.
Meine Erfahrung zeigt, jegliche Diskussion in solchen Fällen ist völlig unmöglich, da j offensichtlich kein Willen zur Diskussion vorhanden ist. Nach dem Motto: "Es gibt nur zwei Meinungen, die falsche und meine".
Leider ist das wohl eine Tendenz, die sich in Zeiten von Corona, und jetzt in Zeten des Krieges in der Ukraine immer mehr Anhänger findet. Siehe auch die "Querdenker" - Bewegeung.
Trotzdem denke ich, das Paar hat sich einfach eine andere Veranstaltung ausgesucht und war einfach zu feige das offen und ehrlich zu sagen. Stattdessen das Leid anderer als Vorwand zu nehmen um sich selber aus der Affäre zu ziehen, halte ich persönlich für deutlich mehr verwerflich als die Party zu veranstalten.
Moralisch sehr fraglich.

LG Holger

Zitat Albert Einstein:
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

In diesem Sinne einen schönen Sonntag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.