Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PrivatPartys-NordOst
251 Mitglieder
zum Thema
Wie würde euer perfekter Swinger-Urlaub aussehen?48
Wir würden gern einmal Eure Meinungen und Erfahrungen zu Swinger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Personenkreis für Privatparty

*******e_82 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Personenkreis für Privatparty
Hallo zusammen,

zunächst einmal hoffe ich das ich hier richtig bin, andernfalls dürft ihr diesen Beitrag natürlich in die richtige Kategorie verschieben.

Da ich ja offensichtlich nicht der einzige bin der Privatpartys bevorzugt, hätte ich gerne mal gewusst ob es auch bereits kleinere Gruppen gibt die sich regelmäßig treffen und falls ja ob die Möglichkeit besteht noch mitzumachen (Raum Münsterland / *nrw*).

Damit meine ich jetzt keinen Stammtisch in einer Kneipe, sondern eher sowas wie einmal im Monat an einem Tag/Nacht in einer Privatwohnung, einem Hotelzimmer oder einer angemieteten Location treffen und sich dort ausleben. Alter und Aussehen sollten dabei nicht im Vordergrund stehen, sondern die Lust und der respektvolle Umgang miteinander. Auch sollte die Teilnehmerzahl entsprechend geringer gehalten sein, damit man sich untereinander besser kennen lernen kann.

Ich bin gespannt auf eure Mitteilungen und wünsche allen Lesern und Leserinnen noch einen schönen Tag. *wink*
****_11 Mann
81 Beiträge
Personenkreis für Privatparty
Nicht groß rumfragen, einfach mal selber etwas auf die Beine stellen. In der Regel sind solche Partys für die Gastgeber mit sehr viel Arbeit verbunden und in den meisten Fällen fallen die Gäste wie die Heuschrecken auf so eine Party ein, verlassen diese dann ratzfatz (insbesondere mit HÜ) und am Ende sitzen die Gastgeber allein vor einem Haufen Dreck.
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Hmmm ...?

*gruebel*

@****_11

Ihr meint ernsthaft, wenn ein Singlemann eine Party machen will, hier veröffentlicht, dass da groß einer anmeldet und kommt? *lol*
****_11 Mann
81 Beiträge
Antwortauf Luigi
Nein das meinen wir nicht, wir wissen es das auch Singelmänner in der Lage sind gute Partys zu organisieren, nur bedarf es einer guten Planung und Örtlichkeit *smile*
*********son73 Frau
37.433 Beiträge
Triskele_82

Du bist hier in einer schönen Gruppe , wo auch einiges an Partys ist , frag nach .

Dein Anliegen kann ich bedingt verstehen, aber ohne Einsatz kein Erfolg 😊


Ludwig_van_Gogh jeder hat mal klein angefangen 😉 und in dem Fall stimme ich mind_11 , ich kenne auch einige .

Tut euch doch zusammen und mach was, hier erreicht ihr einiges an Mitgliedern und dann habt ihr doch das wonach ihr doch sucht .
***ki Mann
987 Beiträge
Ja das können wir definitiv.
Man muss nur wissen wie *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.