Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2888 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen Part 2

******184 Paar
6 Beiträge
Hallo liebe Leute, danke für die
schnelle Aufnahme.
Wir sind Jenny und Marc aus der Nähe von Aachen 26 und 33 Jahre alt. Wir sind beide sehr gespannt, was wir hier erleben dürfen und
freuen uns auf neue Erfahrungen
Lg
Jenny und Marc
*******en2 Paar
229 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe,
Wir kommen aus dem EN-Kreis und erhoffen uns hier neue Bekanntschaften zu machen bzw. die ein oder andere private Party mitzugestalten...
Waren wir bis vor kurzem reine Clubgänger, so genießen wir immer mehr das private und sind gespannt auf die neuen Erfahrungen hier in der Gruppe.

Liebe Grüße
Die Hasen
Hallo zusammen....
Hallo zusammen,
Wir sind die neuen hier und natürlich neugierig.
Sind gespannt, was uns in der Gruppe erwartet.
LG
Melly und Bernd
*********arowl Paar
100 Beiträge
Danke
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme.Wir feiern gerne mit gleichgesinnten gemeinsam also sind wir sehr gespannt hier.

LG Nicole u Sven
Prost
Hallo offenespaarowl würde euch gern kennen lernen wenn ihr mögt?
Schreibt mich doch mal an würde mich freuenn.
Lg
*******llas Paar
65 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen,

wir sind Sonja & Daniel, seit einigen Wochen sind wir nun im JC unterwegs und schauen wohin die Lust uns leitet. Nachdem wir einen anregenden Text von einer Privatparty gelesen haben, möchten wir nun eine nette Truppe finden, mit der man eine leidenschaftlich intime und frivole Zeit haben kann.

Wir sind so wie das alte Swingersprichwort verspricht:
Alles kann nichts muss 😉

Wir freuen uns sehr über Kontaktaufnahmen für Privatparties.

Liebe Grüße
Sonja & Daniel
********rCOE Paar
140 Beiträge
Neu als Paar im Joy
Hallo und  für die Aufnahme.
Wir sind neu als Paar im Joy unterwegs und hoffen viel neue und interessante Erfahrungen zu machen.
Sind offen und freudig.

LG Angelika und Thomas
Hallo liebe Leute!
Hallo
Bin der Andreas und suche eine privatparty wer mich einladen möchte schreibe mir bitte ein pn
*danke*
Hallo
Wir freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe und hoffe an heißen Privatpartys teilnehme zu können.

Liebe Grüße
Ich bin gespannt ...
... worauf man sich in dieser Runde einlassen kann ...
Vielen Dank
Für die schnelle Aufnahme.
Wir sind Nicole und André und kommen aus Siegen.
Da uns Clubs überhaupt nicht ansprechen, freuen wir uns auf hoffentlich viele und schöne Treffen im privaten Rahmen.
Und wieder mal...
..... ist es an der Zeit, unsere Neuzugänge *willkommen2* zu heißen.

Schön, dass ihr hier seid und wir hoffen, dass ihr die richtige Party in den, für euch angelegten, Gruppenbereichen findet, oder vielleicht selbst eine veranstaltet und entsprechend eintragt.

Party on!

GlG
Bibi *knicks*
Für's Mod Team

Neu
Hallo zusammen,

Schön hier zu sein.
Ich organisiere mit einer Freundin gerne private Partys in Marl, es gibt eine Mail Gruppe von einigen Paaren und wenn dann ein Termin Vorschlag kommt legen wir los !
Die anfallenden Kosten werden geteilt denn wir verdienen damit kein Geld ! Alles nur Hobby und Spaß am Swingen!!
Wer in dieser Mail Gruppe ist bekommt alle Infos sofort mit !
Bei uns ist es anders wie bei den meisten mir bekannten privaten Partys, bei uns gibt es Mitsprache recht, z.B. Entscheiden die Damen wieviele und welche Herren bei den gewünschten HÜ Partys zugelassen werden!
Wer also Lust hat, schreibe mir eine Nachricht und kommt ganz unverbindlich in die Gruppe auf !

Freue mich von euch zu lesen!
Liebe Grüße Chris
Kuckuck
Da sind wir....
Holger und Sabine, frisch verliebt hier gefunden und sympathisch.Sind grundentspannt offen für vieles.Und freuen uns auf die Runde hier.Mal schauen was wir hier Anstellen können....
Gruss von uns...
****o40 Mann
230 Beiträge
Danke
Dankeschön für die Aufnahme hier 😉
Heisse dennis bin 42 komme aus Bielefeld freue mich bei einer Party dabei sein zu können👍
*****_ai Mann
156 Beiträge
Hallo *g*
Ich bin der Gaara, 29, Kölner

Ich veranstalte häufiger Parties bei mir und wollt mal schauen, wie es hier Anklang findet *zwinker*
*********borSi Mann
15 Beiträge
Hallo und guten Morgen zusammen,
ich bin Olli aus Siegen und bedanke mich als erstes für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin häufig beruflich in ganz NRW unterwegs und immer neugierig auf neue Bekanntschaften. Ich würde mich freuen den ein oder anderen von euch einmal persönlich kennenzulernen.
Grüße
*******itch Frau
122 Beiträge
Malou hier
Hallo ich bin die Malou - ein Mädel mit afrikanischen Wurzeln.
Ich liebe Partys und Fun - besonders dann wenn es echt heiß hergeht
*********schen Paar
41 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Gruppe
Freuen uns dabei zu sein.
Mittlerweile haben wir schon Privatpartys besucht und haben festgestellt das uns das sehr gut gefällt. Selbst haben wir auch schon eine Party organisiert, mal sehen wann wir die Nächste starten *zwinker*

Wenn ihr unser Profil besucht habt und meint es passt, dürft ihr uns sehr gerne anschreiben.
Wir freuen uns über eure *mail*

Ganz liebe Grüße Bubbymaeuschen
*******908 Paar
134 Beiträge
Neugierig
Hallo ich heisse Annette und bin geboren im Süden vom Ruhrpott .Freu mich über die Aufnahme hier *freu*
Kenne das Clubambiente ,was mir zuviel Disco wurde
Bin sehr gespannt auf hier und jetzt. Bin eine sinnliche und leidenschaftliche Frau mit Rundungen
Lache für mein Leben gern .Also auf Bald *sonne*

Liebe Grüsse
Annette
*******s4us Paar
155 Beiträge
Jemand zu Hause ?
... Wir schon ab und zu ...😉
Daher feiern wir privat bei uns ab und zu Parties ... Anfangs mit 6-10 Personen feiern wir mittlerweile so alle 2-3 Monate mit circa 16-20 Personen ausgefallene und sicherlich auch recht hemmungslose Parties.
Wir hoffen hier gleichgesinnte Paare und Singles zu treffen die die Vorzüge einer echten privaten Party kennen ... Vielleicht wie wir selbst einladen und auch wie wir das eigene kleines Swingerparadies errichten.

Ansonsten erfahrt ihr alles über uns im Profil. Einige Gruppenmitglieder kennen uns ja schon und unsere Sauna(h) Privatparties in unserem gemütlichen Fuckingham Palace. *liebguck*

LG S + L
(die restlichen Buchstaben gibt's auch irgendwo *lol* )
Ich bin neu hier....
.....und auch im Bereich der privaten Parties...
Ich schnupper einfach mal rein🙋🏼

Lg und einen schönen Abend 🌇
Neu hier
Hallo ich bin Dennis 21 und suche hier nette Leute und private Partys.

Was ich genauer suche könnt ihr mich gerne persönlich fragen *zwinker*
Vielen Dank... :)
...für's Hinzufügen sagen Sandra und Björn aus Sankt Augustin. *danke*

Wir interessieren uns sehr für privat veranstaltete Partys. Wir hoffen, hier entsprechende interessante Kontakte knüpfen zu können. *g*

Auf ein harmonisches Miteinander

Sandra & Björn

*wink*
*********pper Paar
102 Beiträge
Die Neuen!
Hallo ihr Lieben.
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir haben vor im Laufe des Jahres kleine, gemütliche Mottoparties (5-8 Paare) zu veranstalten und hoffen hier die passenden Leute zu finden.
LG
Die Peppers
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.