Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2888 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen Part 2

Nabend *g*
Zunächst einmal vielen Dank für die Aufnahme!
Wollte mich kurz vorstellen:

Bin 30, noch aus dem MK, ziehe aber demnächst in den Kölner Raum um. Bin offen für vieles und freue mich immer über neue Bekannte und Abenteuer *zwinker*

LG
******lfa Mann
1 Beitrag
Guten Morgen in die Gruppe, ich bin Michael und freue mich über tolle Privatpartys im Raum Bielefeld und Düsseldorf.
LG
*******o269 Paar
6 Beiträge
Bonjour zusammen, Kopfkino269 freuen sich nun ein Teil dieser Gruppe zu sein. Wir sind seit einem Jahr im JC und haben festgestellt, dass uns prv Partys besser gefallen als Clubbesuche. Mal sehen was uns hier erwartet. Allen einen sonnigen, stressfreien und erotischen Tag!
********zerk Paar
180 Beiträge
Hallo , wir sind die neuen, und freuen uns das ihr uns aufgenommen habt.

Wir freuen uns auf interessante Privat Partys
******us2 Mann
13 Beiträge
Guten Morgen und einen herzlichen Gruß aus dem Dorf an der Düssel *g*
****siv Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen *g*

erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Mittlerweile bevorzuge ich Partys im privaten Bereich und ziehe dies dem Besuch eines Swingerclubs vor. Das heißt nicht das ich Kontaktscheu bin jedoch hat sich gezeigt das man sich bei privaten Veranstaltungen einfach lockerer und lustvoller hingeben kann. Es ist einfach persönlicher und es entwickeln sich hier auch einfacher gute Freundschaften.
Ich komme aus NRW, bin allein lebender Single und zeitlich flexibel.

Liebe Grüße aus dem Kreis Soest
Lothar
****on Mann
7.954 Beiträge
Hallo Zusammen... *zwinker*

in letzter Zeit ist es immer seltener geworden, dass ich (oder wir) auf kommerzielle Parties gehen. Privat organisierte Parties kommen in der Regel ohne dieses ganze Schau-Laufen und Rum-Gebalze aus. Das haben wir früher schon sehr zu schätzen gewusst. Egal ob als Gast oder als Gastgeber.

Also wollen wir uns (oder will ich mich) wieder mehr ins private Party-Getümmel werfen. Meist wohl als Gast, aber hin und wieder bestimmt auch mal als Gastgeber.
Und welche Gruppe wäre dafür besser geeignet, als diese hier. Danke, dass ich dabei sein darf.

Schönes Wochenende - Volker
Hallo zusammen!

Herzlichen Dank füt Eure Aufnahme! *blume*

Wir sind visexbee - vi (visuell), Sex und Bee (in Deutsch: Bienen). 🐝🐝

Wir sind ein visuelles Paar, mögen ein ausgewogenes Sex und sind Fan von BvB09 - Biene Emma. Die Bienen sind auch taub. Aber unser Gentialbereich sind nicht taub. *g* (Mehr zu unserer Homepage: "Ohne Gehör ohne Sprache?")

Wir überlegen uns, ob wir unsere erste Private Party veranstalten. Wenn was ist, wären wir dankbar für Euren Tipp!

Wir würden uns immer über den Austausch freuen.

Für Eure Fragen über unsere Kommunikation und auch andere Sachen stehen wir sehr gerne zur Verfügung.

🐝🐝🐝🐝🙏
Vorstellung
Hallo in die Gruppe!
Danke für die Aufnahme.

Netter,humorvoller junggebliebener ER aus dem Ruhrgebiet sucht Kontakt zu Leuten für gemeinsame Party/Clubbesuche oder gerne auch private Treffen.
Mehr zu mir in meinem Profil!
**********entic Frau
860 Beiträge
*huhu*

Wir möchten unsere private, interracial Party in NRW, genau genommen in Düren NRW-STUDIO etablieren. *smile* Deswegen sind wir hier und sicher ist der Ein oder Andere interessiert.

Mehr Infos auf unserem Profil. *les*
Termin steht *top* und die Party geht in Kürze online.

See you🥂
🌟noir&blanc🌟
Love knows no colour
*****ery Paar
12 Beiträge
Hallo zusammen,

ein herzliches Dankeschön für die prompte Aufnahme in dieser partywilligen Gemeinschaft!
Wir tasten uns gerade noch in die Welt der Privatparties vor und finden zunehmend Gefallen daran. So hoffen wir auf viele Ideen, Tipps und Anregungen.

Liebe Grüße aus Bonn
Hi zusammen,

von meiner Seite auch ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme.
Bin schon gespannt, was sich so ergeben wird.

Bei Interesse oder Fragen einfach eine PM an mich
Lg
Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Würde mich freuen, viele nette Bekanntschaften (nicht nur sexuelle) aus der Region Aachen, machen zu können.

LG
**********atze4 Paar
394 Beiträge
Hallo an alle in dieser Gruppe, wir sind Bianca und Matthias aus Hamm. Wir freuen uns sehr in dieser Gruppe zu sein. Weil es etwas anders ist Leute privat zu treffen,als wie in einem Club. Wir hoffen hier viele neue joyler kennen zu lernen.
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich komme aus Siegen und freue mich es mit euch in Zukunft krachen zu lassen *party2*
*******Jung Mann
14 Beiträge
Guten Abend zusammen,

erstmal Danke für die schnelle Aufnahme!

Ich bin Daniel, 32 Jahre jung und komme aus dem schönen Meerbusch, unweit entfernt von der schönsten Stadt am Rhein Düsseldorf!

Freue mich auf viele neue und nette Kontakte hier!

Liebe Grüße
Daniel
*******_84 Mann
343 Beiträge
Óla ihr Lieben!‘

Ich bin der Gabriel und komme aus Köln. Ich bin gerne auf privaten Parties! Ich stelle mich auch gerne auch als Toyboy auf privaten Parties zur Verfügung!

Ich freue mich auf euch!!

Gruß Gabriel
*****mus Mann
298 Beiträge
Hallo und viele Grüße aus Münster,

habe noch keine Partyerfahrung, bin aber neugierig und werde hier mal ausgiebig stöbern :).
Falls jemand Mitstreiter sucht und keine Probleme mit alternativem Aussehen hat, gerne melden.
Bin mobil und fahre für nette Leute gerne auch ein Stückchen.
Hallo allerseits,
wir sind die Neuen und kommen aus der Stadt, die es wirklich gibt und sind an geilen Party's mit niveauvollen und attraktiven Paaren interessiert, vorzugsweise im PLZ Bereich 3. *cheers* *popp*
Also, wenn Ihr was hört oder plant, lasst es uns wissen *zwinker*
Bis dahin und liebe Grüsse aus Bielefeld von Gabi und Hansi *wink*
*****275 Paar
24 Beiträge
*huhu* alle zusammen.
Jetzt sind wir die neuen.
Vielen lieben Dank für die Annahme hier in der Gruppe.
Wir ,Melina und Sandro sind in der Szene ganz neu und echte " Jungfrauen". Etwas Erfahrung haben wir aber im Bekanntenkreis schon mal machen können, wodurch wir das gefallen und die Lust an Fremderhaut entdeckt haben. Als Neulinge sind wir halt sehr an Tipps , Erfahrungen und Hilfe interessiert.
Am Anfang sehr schüchtern, was sich aber bei einem Abend mit ein paar Longdrinks oder Bier recht schnell auflockert. Wir sind keine Models und suchen auch diese nicht unsere Fotos sind ehrlich, und von uns ,so wie wir geschaffen worden sind.
Meine Sie hat erste Erfahrungen mit einer Frau gemacht, und hat großes Interesse noch mehr zu sammeln, gerne von einer Sie, die weiß wie es geht.
Wir freuen uns auf viele Aufregende, Spannende Dinge die uns hier erwarten.
Wir hoffen ihr seit jetzt nicht zu sehr abgeschreckt 😉🤗
Lg
Melina und Sandro
****_51 Mann
18 Beiträge
Hallo in der Gruppe
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.