Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch

Stammtisch
Wäre es eine Überlegung, wenn wir privaten Partyveranstalter uns mal zu einem Stammtisch treffen ?
Erfahrungsaustausch, Tipp`s von Veranstalter zu Veranstalter, Patenschaften...etc.

Sollte da Eurerseits Interesse bestehen... oder eine ähnliche Idee bereits bestehen .. lasst es uns wissen.
So etwas ließe sich ja recht unkompliziert organisieren.
****ngi Mann
171 Beiträge
super Idee
vor allem der Erfahrungsaustausch, denn
wir müsse ja nicht Alle die gleichen Fehler nochmal machen.
LG Rolf
Sehr gerne ....
Ich finde den Aspekt ganz wichtig !

Und was noch hinzu kommt .....
Wir haben uns hier in der Gruppe auf die Fahne geschrieben, die private - Partykultur zu fördern.
Das bedeutet für mich, das wir Leute ermutigen wollen, sich mal selbst zu versuchen.
Die Anzahl der Party`s ist ja hier recht überschaubar.
**********Mausi Paar
2.109 Beiträge
Stammi ist immer gut. Gilt das denn für Partys aller Art und Größe?

Wir selbst haben noch keine Party veranstalten können, das hat persönliche Gründe, aber ich hab da ja immer noch meine kleine persönliche HÜ-Party im Hinterkopf, die ich vor einiger Zeit leider nicht hinbekommen habe.

Das werden jedoch weniger als 10 Personen sein. Zählt so eine Party auch? Oder aber bunt gemischt, aber eben auch nur wenige von der Anzahl Personen her, wegen Platzmangel.

Für einen Erfahrungsaustausch und Ratschläge bin ich immer dankbar.

LG Mausi
Wir finden das auch eine gute Idee
So ein Erfahrungsaustausch ist genial!!!

LG Sandra und Udo
Ja, ich denke, eine gute Party ist ja nicht von der Größe Abhängig.
Hier sind ja auch viele, die mit dem Gedanken spielen, ne kleine Bottle- Party zu starten.
Und vielleicht bringt so eine Veranstaltung etwas in Bewegung !

Ich würde dann eine offizielle und für alle kostenlose Gruppenveranstaltung machen, zu der sich jeder Anmelden kann, der interessiert ist.

Einen Ort und einen Termin finden wir dafür bestimmt.
**********Mausi Paar
2.109 Beiträge
perfekt *g*
********uete Frau
17.629 Beiträge
Macht doch gleich ....
... eine reine Veranstalter-Party daraus, dann habt ihr beides, Party und erfahrungsaustausch *zwinker*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Gute Idee!

*top2*
**********onist Mann
840 Beiträge
Hi

wenn auch noch ohne Erfahrung, wäre ich gerne dabei

Ciao
Michael
********t186 Mann
65 Beiträge
Sehr gute Idee
Ich würde meine Lokation in Hagen stellen.

LG Freigeist
Das finde ich sehr konstruktiv.
Einerseits finden wir damit einen Treffpunkt, und andererseits bietet es die Gelegenheit, das sich Leute, die auf der Suche nach einer geeigneten Location sind, mal die Räumlichkeiten anzuschauen.

Als Termin würde ich Ende November vorschlagen, damit jeder genug Zeit zum vorausplanen hat.
********uete Frau
17.629 Beiträge
Das wäre die nächste Möglichkeit.....
..... den "Stammtisch" an wechslenden Location wiederholen,
somit kennt dann jeder die anderen Location ?? *idee*
Finde ich ne gute Idee !
Also in Absprache mit Freigeist, würde das ganze die folgende Gestalt annehmen.

Am 25. oder 26. November ein Open - House in Hagen.
Getränke wären vorhanden.
Jeder wirft dann einen Getränke - Obolus ins Sparschwein...
Hallo zusammen,
wir sind neu in der Gruppe und interessieren uns für das Thema.
Vielleicht können wir teilnehmen, wenn wir die Kids unterkriegen. Würden uns freuen beim Stammi-Debüt dabei zu sein.
LG die WestCoastSwinger *g*
So..
Wir haben die Veranstaltung passend zum Thema erstellt, und damit planbar gemacht.
Wer also Lust ein ein bisschen zu "netzwerken", sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen.


https://www.joyclub.de/event/717167.open_house_in_hagen_hagen.html
Vielen Dank !
Für Eure Teilnahme am gestrigen Stammtisch !
Er war klein und fein ...aber nicht unproduktiv.
Und wenn weiter so viel konstruktives dabei herauskommt, freue ich mich schon auf den nächsten !

An dieser Stelle noch einmal ein besonderer Dank an Freigeist für die Gastfreundschaft !

Wir haben beschlossen, zu Anfang des neuen Jahres in der gleichen Location eine gute Tradition zu pflegen.
Freigeist war so großzügig, uns für einen Abend die Location kostenfrei zur Verfügung zu stellen, so das wir eine Bottleparty veranstalten können.

Auch der nächste Stammtisch wird im neuen Jahr wieder stattfinden .. wir basteln schon dran *zwinker*

Euch allen einen bezaubernden Start in die neue Woche und ein tolles Rest - Wochenende !

Party On !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.