Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2119 Mitglieder
zum Thema
Location in Berlin für private Party mit ca. 12 Personen1
Wir planen eine private Party am 12.08. in Berlin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party - Location in Düsseldorf

Party - Location in Düsseldorf
Ich habe die eine oder andere private Party in der folgenden Location in Düsseldorf mitmachen dürfen.
Erstens recht preisgünstig, so, das keine Kostenberge entstehen.
Und sehr verkehrsgünstig gelegen.


https://www.joyclub.de/my/2534358.liebesnest2013.html
Liebesnest...
Also ich hatte letztes Jahr mal ein Date im Liebesnest. Fands dort unsauber und alles ziemlich abgenutzt.
Für ne Party zu mehreren aber vllt noch geeignet.
Ich hatte mich seinerzeit da mit nem Mann getroffen und fands eher unerotisch und extrem verqualmt. Ich müsste nicht wieder hin.

LG DS2
****k60 Mann
319 Beiträge
Danke
für die Infos *danke* *wink*
Hmm
... mit einem Partnerprofil mit einem Mann getroffen? Jeder, wie er mag, wäre nicht unser Ding.

Wir haben dort nur gute Erfahrungen gemacht: Klein fein, Party pur, völlig ungestört, Parkplatz am Haus, Burger King daneben für den Kaffee danach. Waren dort schon alleine und mit mit mehreren Paaren.

Wir sind Nichtraucher, tolerieren aber etwas Rauch, unsauber war dort bisher gar nicht.

Von uns gibt es eine Empfehlung!

LG von Geli und Kalli
********Lady Frau
94 Beiträge
Waren auch schon über Nacht dort
Und uns hat es gefallen!

Alles was man brauchte war da und auch wenn das eine oder andere in die Jahre gekommen ist, war es dennoch alles sehr sauber!

Wir empfehlen die Location ebenfalls weiter und gehen ebenfalls auch nochmal dorthin.
Richtig gut ist, da kann man laut sein wie man will.....und man stört keinen 😉
Könnte mir das auch gut für eine kleine feine Privatparty vorstellen.

LG Lady
Tja Spiderteam...
...ich hatte vor dem Paarprofil ein Soloprofil. Das soll schonmal vorkommen!
Und wenn man tatsächlich so tolerant ist wie man vorgibt (Zitat:"jeder wie er mag"), erwähnt man so etwas gar nicht. Es soll beispielsweise auch offene Beziehungen geben. So what... Kinderkram

Jede Meinung ist subjektiv geprägt. ICH würde nicht mehr ins Liebesnest fahren - Punkt.

Wer etwas gehobenere Ansprüche hat, sollte sich mal die Helvetia Suite anschauen. Haben da bereits einige Male gefeiert. TOP Location, 5*.

LG Frau DS2
Liebesnest
...auch uns gefällt die Location nicht......
Liebesnest
Wir waren im November da mal mit nem Paar verabredet. Keine Heizung an und verqualmt. Ist auch nicht unser Ding.
*********Luder Paar
439 Beiträge
Ohne jemals da gewesen zu sein...
...aber Preis-Leistungsverhältnis scheint top in Ordnung zu sein und bei jeder Party sind IMMER die Leute entscheidend.
Rauchertoleranz ist subjektiv definitiv ein extra Bonus.
Man muss froh sein um jede solche Option die es noch gibt, denn überteuerte wo man sich abzocken lassen kann wenn man will, die gibt es definitiv genug.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.