Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party Paten

*********trom Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
Party Paten
Hallo, habt Ihr vielleicht eine Location aber zu wenig Zeit, oder Lust zum Vorbereiten?
Zu 4t geht doch alles viel einfacher, wir würden gerne helfen.
Wir könnten mit euch vorbereiten \ kochen und während der Party aufräumen und aufpassen,
so das Ihr auch mal enzspannt zu den Gästen kommt..

LG Eva und Frank
****orn Mann
11.994 Beiträge
Aufpassen? Ihr sollt mitmachen! *anmach*
*schleck*

*zwinker*
******ove Paar
376 Beiträge
Tolles Angebot
Wir hatten die Idee auch für unsere kommende Party und auch schon Hilfe gefunden... als Gastgeber für ca. 40 Personen kann es, gerade zu Beginn, schonmal stressig werden... da freut man sich auf ein wenig Hilfe. ...und wenn diese dann noch so attraktiv ist *anmach*

Gute Idee mit dem Thread!

Liebe Grüsse von den Löwen
schöne idee
hi,
ich bin mark 44 aus duisburg.bisher hat sich ein club besuch oder partys dieser art bei mir nicht ergeben.mir hat es schon früher gut gefallen zu kellern oder mich im allgemein um das wohl der gäste zukümmern.als single find ich auch den gedanken allein zu partys zugehen etwas fremd.
ich würde mich gern als sowas wie kellner einfach mal anbieten.primär um mal zusehen wie sowas abläuft.ich dachte auch aussschließlich an speisen u. getränke oder en frisches handtuch.🙄😉bin mir sicher das ich hetro bin..!!😎✌😂
charmanten abend noch!....tips oder ähnliches nehm ich gern an.
lg mark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.