Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PrivatPartys-NordOst
253 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht eine gute Privatparty aus?

****tte Frau
23.763 Beiträge
Themenersteller 
Was macht eine gute Privatparty aus?
Die, die wir gerne privat feiern, kennen das:

Noch viel mehr als für eine normale Party macht man sich bei der Orga seiner privaten Party mit Zusatzspaß Gedanken.

Wo soll es stattfinden, wie wähle ich die Gäste aus, gibt's was zu Essen, was zu Trinken... kurzum: all die kleinen Schräubchen, an denen wir drehen können, damit wir selbst und auch unsere Gäste am Ende mit einem zufriedenen, breiten Grinsen sagen: War das ein geiler Abend *wow*

Was sind eure Tipps, was vermeidet ihr gerne? Wie geht ihr zB. mit Gästen um, die sich ggfs. mal nicht ganz so ideal auf euren Parties verhalten - in diesem Moment oder auch im Nachhinein.

Wie haltet ihr es mit Foto- oder Videoaufnahmen? Es sind ja doch gelegentlich Momente für die Ewigkeit dabei...

Ich freue mich auf einen Erfahrungsaustausch unter Leuten, die mit Herzblut gerne privat feiern.


Liebe Grüße
lynette *blume*
****orn Mann
11.971 Beiträge
Für mich ist das A und O die Auswahl der Gäste. Damit steht und fällt eine Privatparty.
****tte Frau
23.763 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltest du private Parties, lieber Walhorn? Wenn ja, wie gehst du vor bei der Gästeauswahl?

*liebguck*

LG
lynette
****orn Mann
11.971 Beiträge
Ja, das tue ich. Ich warte relativ lange mit dem Freischalten, will unbedingt abwägen, wer wie zueinander passt, oder ob da grundsätzlich merkwürdige Schwingungen im Wege stehen. Schaue mir die Profile an und schreibe ein paar PNs hin und her. Sympathie ist mir am wichtigsten, Äußerlichkeiten und sexuelle Vorlieben stehen hinten an.
Da es bewusst überschaubare Partys sind, klappt das ganz gut sogar.
******ove Paar
376 Beiträge
Weitere Kriterien
Da werden wir uns alle sicherlich sehr schnell einig, dass die richtigen Gäste das absolut wichtigste sind... Aber worauf legen Gäste noch viel wert um zu beurteilen, dass es eine gelungene Party ist?

• Gestaltung der Räume
• Speisen
• Getränke
• Motto
• Musik
...?
*****000 Paar
79 Beiträge
sex
fründliche menschen ,(paare) gemüdlichkeit ,,gespräche und natüröich sex
****orn Mann
11.971 Beiträge
Willige Damen und wollende Herren!

*schleck*
Die Gäste sollten auch grob zusammen passen, der Ort für die Party sollte auch geeignet sein an Flächen usw und es sollten nicht zu viele fremd untereinander sein. Wenn sich einige schon kennen und ein Teil dazu kommt der herzlich aufgenommen wird, kann es ein schöner Abend für alle werden, möglichst in entspannter Atmosphäre.
Leider sind aber oft bei solchen Events als Date auch die Bedingungen und Erwartungen an die Gäste *pimper* schon vordefiniert das man doch lieber in den Club fährt bevor man sich "zu irgendwas verpflichtet fühlt".
Der Teufel steckt meist im Detail !
Für mich definitiv der Dresscode !

Du kannst die tollste Location haben...
Spätestens, wenn das Netzhemd beim Mann rausgekramt wird, ist die Optik im Eimer.
Wie gut ein Mann in einem adrett sitzendem weissen Hemd ausschauen kann !
Und die Damen sehen ja fast immer toll aus..

Dann wirkt eine gute Location direkt ganz anders !
*********son73 Frau
37.657 Beiträge
Bevor es los geht *g* im Moment geht nicht weil und....

Es kommen auch andere Zeiten wieder und gut vorbereitet sein, bringt viel *zwinker*

*knicks*
*******earl Frau
46 Beiträge
Für mich macht eine gute Privatparty aus :
sympathische gepflegte gut aussehende Gäste
-gute Musik + Getränke
• gute harmonische spritzige Stimmung
• sauber Bereich/e
*******earl Frau
46 Beiträge
Für mich macht eine gute Privatparty aus :
sympathische gepflegte gut aussehende Gäste
-gute Musik + Getränke
• gute harmonische spritzige Stimmung
• sauber Bereich/e
Wir haben auch schon die ein oder andere Privatparty bei uns veranstaltet .
Müssen aber von mal zu mal Festellen , das es immer schwieriger geworden ist , die richtige Mischung an Paaren zusammen zu bekommen .Wir legen immer darauf wert , das die Paare "alters"und optisch zueinander passen ( und natürlich auch zu uns ).Da viele Paare hier im Joy nur Körperteile zeigen , wird die Entscheidung sehr schwer . Charisma ist uns für die Auswahl einer erotischen Party schon sehr wichtig und da vermissen wir meistens die Gesichter ( vor allem von den Männern ).
Jeder der selbst schon einmal eine Privatparty organisiert und auch bei sich veranstaltet hat - kann uns bestätigen , das das ein enormer Aufwand ist jedem Gast gerecht zu werden .
Als Gastgeber kann man die Musik den Gästen anpassen , auf die einzelnen Gäste sollte man als Gastgeber am Abend auch mal ab und an drauf zu gehen und nachfragen ob sie sich wohlfühlen - ein kpl. Selbstlauf artet schnell in einer Saufparty aus , was mit den entsprechenden Nebenwirkungen verbunden ist .
Jetzt hoffen wir , bald wieder die nächste Party starten zu können , wobei jetzt die Organisation wegen der Einschränkungen der Regierung noch schwieriger geworden sind , denn öffentliche Ausschreibungen zu einer privaten Party werden zur Zeit bei Joyclub nicht mehr zugelassen *grimasse*
*****kes Paar
273 Beiträge
Gästeauswahl, Räume mit genügend Kondomen und Handtüchern . Fingerfood und Erfrischungen. Duschmöglichkeiten und ggf einen Rückzugsort. Aber das A und O sind siw passenden Gäste
*******rld Paar
49 Beiträge
Hallo,
Vielleicht sollte man aber hier auch dringend die "Partygröße" definieren.

Bei 3-6 Paaren hat die Party womöglich einen ganz anderen Charakter und Verlauf, als eine "größere" Party.

Wir veranstalten 1-2x im Monat eine kleine Party in der o.g. Größe.

Es steht und fällt mit den Gästen und wie es untereinander passt.

Hier ist es deshalb sehr schwer die passende Wahl zu finden. Manchmal sind Paare, wo das Profil, die Bilder eigentlich nicht zu uns passen würden,plötzlich auf der Party der absolute Kracher.
Und dann die Profile wo man denkt "was für Granaten" die dann den Abend kaputt machen.

Es gibt da keine Garantie und wir entscheiden dann nach Bauchgefühl.

Für eine kleine Party, bei der es idealerweise ein Durcheinander geben soll, sind für uns Erfahrungsgemäß folgende Kriterien wichtig:

• nicht zuviel Alkohol
• am besten nur eine große Spielwiese
• ein großer Raum
• bisken Fingerfood/Snacks
• lockere Hintergrundmusik

und Glück mit der Gästewahl..

Lg
Also eine gute Party fällt immer mit den gästen alles andere ist nebensache
*****een Paar
1.339 Beiträge
Knapp gesagt. Das wichtigste sind die teilnehmenden Leute. Alles andere ergibt sich mit ein paar Vorbereitungen. LG und schönen 2. Advent
Sehe ich so, wie meine beiden Vorposter/innen.

Die Gäste machen die Qualität der Party aus


*kuss2*
*****854 Paar
3.380 Beiträge
in dieser zeit nur mit schon bekannten
Letztes WE schön zu 6 Personen
*********son73 Frau
37.657 Beiträge
*tee*

Zitat von *********son73:
Bevor es los geht *g* im Moment geht nicht weil und....

Es kommen auch andere Zeiten wieder und gut vorbereitet sein, bringt viel *zwinker*

*knicks*

Mann braucht keine 100 Leute um ne tolle Party zu machen klein gemütlich und die richtigen macht eine gute geile Party aus auch den ganzen schnickschnack von guten buffet braucht man nicht gerade in der jetzigen Zeit merkt man doch das das kleine in gemütlicher Runde bedeutent schöner ist wie die gross veranstaltungen wo es doch eh meistens nur ums zeigen und gesehn werden geht
***ma Frau
4.218 Beiträge
Die Sache mit den Gästen ist da auch für mich ein Problem. Ich hab allerdings den Dreh auch noch nicht raus wie ich das hier Einstellt. Bei mir max.6-7 Leute. Bis jetzt immer nur mit wechselnden Wiederholungstätern und das ganze 4 x organisiert. Finger Food, alkoholfreie Getränke gibt es immer. Sekt, Bier, Wein besorge ich auf Wunsch in überschaubarer Menge.
*********son73 Frau
37.657 Beiträge
@***ma vielleicht hilft dir das, für die Zukunft *g* sonst *meld*
Privatpartys in NRW: Tutorial : Wie erstelle ich eine Veranstaltung ?
Hallo zusammen

habe gerade die Mitteilungen hier etwas gelesen, ist echt schwierig , da die passenden Menschen zu finden, wir haben das bisher nicht oft gemacht, aber es war dann doch sehr schön. Bei Corona ist es jetzt ja eh schwierig, da geht es nur mit guten Freunden und Bekannten.
Wir kennen es bisher bei uns mit 4 anderen Paaren, vom Alter doch unterschiedlich, aber es passt, Getränke und Essen gibt es immer.
Was sehr wichtig ist, allen muss klar sein, warum man sich trifft, das Sehen und Zeigen ist sehr wichtig, also alles geschieht in einem Raum, es gibt keine Berühungsängste, die Bereitschaft, jeder macht es mit jedem muss da sein, wenn man sich kennt wie wir , ist der Verkehr ohne Gummi gewünscht, das Besamen ist für uns wichtig
**********_mean Mann
1.901 Beiträge
Ich war noch nie auf so einer privat Party. Ich weiss gar nicht wie das geht.🤷

Interesse habe ich natürlich schon, aber ich glaube dafür muss man die adequaten Leute kennen. Bzw so viel ich weiß werden einzelne Herren eher ungern gesehen.

Aber generell parties funktionieren immer wenn das Ambiente stimmt. Ich habe mal parties veranstaltet nur keine wie hoer besprochen werden, weil die Leute die ich kenne generell nicht für sowas offen sind, dennoch kannten sich die meisten teolnehmer nicht und die Stimmung war immer Bombe.

Ich glaube es gehort auch etwas gluck dazu. Wie oben schon erwähnt wurde: manchmal denkt man die einen Taugen was und machen den Abend kaputt und wiederum andere die nicht so ins 'cliché' reinpassen werden zur Sensation.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.