Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2072 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich willkommen - der Vorstellungsbereich für neue Gäste

****fee Paar
2.681 Beiträge
Auch von uns....
ein Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe. Finden wir eine super Idee *top*

Wir bevorzugen auch gerne Private Partys und durften schon auf einigen Privat Partys mitfeiern. Was uns sehr gut gefallen hat. Die Stimmung und die Atmosphäre sind einfach was anderes. Leute viel lockerer und auch aktiver als im Club.
Sind gespannt was uns noch alles so erwartet. Und freuen uns auf die nächste *party*

lg Ponyfee
*********lons Paar
144 Beiträge
Mit unserem Dank...
...für die umgehende Aufnahme in die Gruppe
sagen wir ein freundliches "Hallo" an alle anderen hier.
Private Partys in den unterschiedlichsten Konstellationen finden wir besonders reizvoll und so
sind wir gespannt auf neue Begegnungen und Erlebnisse.

Liebe Grüße in die Runde
DeuxPapillons
*******t4u Paar
212 Beiträge
Sind wir hier wirklich richtig?
Als wir heute diese Gruppe entdeckt haben waren wir sofort begeistert.

Wir gehören ja zu der Generation in der man sich wirklich noch Privat getroffen hat. Die Kontaktaufnahme fand, das Internet gab es damals noch nicht, z. B. über "Happy-Weekend" (wer kennt das noch) statt.

Wir mögen, und besuchen, sehr gerne Swingerclubs, bevorzugen dort aber auch die kleinen, überschaubaren.

Private Partys waren, sind und bleiben für uns aber das Nonplusultra, dort findet das "ursprüngliche" Swingerleben statt und in 99 % aller Fälle wird daraus, meist bereits nach ein paar Minuten, eine Geile Orgie.

Wir wünschen uns von dem Mods, in dem Wissen das sie damit eine fast unlösbare Aufgabe haben, das Fingerspitzengefühl zur Unterscheidung zwischen tatsächlichen Privaten Partys und ganz normalen kommerziellen, wobei wir, wie bereits erwähnt gar nichts gegen ebendiese haben, nur gehören sie hier nicht her.

Wenn wir zu einer privaten Party eingeladen werden bringen wir gerne.....Nudelsalat...Grins, Prosecco oder auch einen Kasten Bier mit, keinesfalls aber 75,-- €.
*****eer Paar
60 Beiträge
klasse
Danke für die schnelle Aufnahme und wir freuen uns sehr, das wir dabei sind. GlG A&I *top2*
*****aar Paar
2.682 Beiträge
...
Auch wir haben mehr durch Zufall diese neue Gruppe gefunden und hoffen doch das wir hier Gleichgesinnte finden die auch mehr als nur schreibe. Wir geben immer mal wieder eine private Party, haben ein eigenes Spielzimmer im Sommer auch gerne eine Swinger - Grillparty wo jeder was mitbringen kann.
Anbei ein paar Eindruecke....
Bild ist FSK18
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Tom/45/Düsseldorf
****ro Mann
893 Beiträge
Guggliiiii,

ich freue mich für die prompte Aufnahme in der Gruppe. Auf das wir alle viel Spaß haben werden!!!!!!
*****ssa Paar
76 Beiträge
Auch von uns...
ein recht herzliches Danke schön für die zügige Aufnahme in die Gruppe. Wir haben bisher die Clubszene bevorzugt, kommen aber auch langsam auf den Geschmack, private Partys zu besuchen. Wir würden uns freuen, dort bekannte und neue Mitspieler zu treffen und gelungene Partyabende mit zu gestalten. Denn es kommt natürlich nicht nur auf die Gastgeber und die Location, sondern in aller erster Linie auf die Gäste selbst an, damit der Abend etwas wird. Schauen wir mal, und wir freuen uns auch schon ...
******ove Paar
375 Beiträge
Das Beste aus Swingertreffen
Hallo!
Wir finden die Idee dieser Gruppe klasse!!!
Nach dem Besuch einer Privatparty haben wir festgestellt, dass es die besten Komponenten von Swingertreffen kombiniert *g* Die intime Atmosphäre von privaten Treffen, dem schnellen intensiven Kennenlernen *anmach* und andererseits das erotische Partyflair, was sonst nur in Clubs aufkommt. Wir werden weiterhin alle Möglichkeiten im gesunden Maß auskosten. Und die Privatparties auf beiden Seiten: Weiterhin als Gäste und nun auch gerne als Gastgeber auf unseren Löwenparties *dance* Wo wir bereits tolle Menschen kennenlernen durften *top2*

Liebe Grüße von den Löwen
*******333 Mann
681 Beiträge
Hallo
Freue mich auf schöne Zeiten und viele nette Leute kennen zu lernen. Lg Harald
****tte Frau
23.783 Beiträge
Sodele...
jetzt komm' ich auch mal dazu - ihr haltet uns ja ganz schön auf Trab mit den Bewerbungen *spitze* - die Gruppe scheint einzuschlagen wie eine Bombe *experimentier* *zwinker* Tolle Idee hat der https://www.joyclub.de/my/4459309.scotch_n_soda.html da gehabt.

Ich liebe private Parties - daher verbinde ich hier gerne die Moderation mit meinen privaten Interessen. Ideal. Arbeiten und Spass haben *lolli*

Gute Erfahrungen habe ich mit ausgewählten Kreisen in meinem eigenen Heim gemacht, hat den Vorteil, dass man nicht weit fahren muss, allerdings auch den Nachteil, dass eigentlich direkt danach die *putz*kolonne antreten kann *ggg*

Freue mich, dabei zu sein. Lasst uns das Haus hier mal rocken, ich glaub, das wird toll *smile*

LG
lynette
********girl Frau
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme
Freue mich auf schöne Parties. Kisses Tina
*********alter Mann
1.535 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme *g*

Wir haben schon private Partys besucht und auch selber Partys und Usertreffen organisiert. Das macht uns viel Spaß und wr sind schon wieder am planen. *fluester* Schön das wir hier schon so viele Bekannte Gesichter gefunden haben. *huhu*

Bis demnächst und die nächste Party kommt bestimmt.

LG Micha und Susa
**********erDuo Paar
257 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme. Eine solche Gruppe haben wir schon lange gesucht, denn Clubbesuche im großen Rahmen haben für uns an Reiz verloren.
Private Partys im kleinen Kreis ohne Lärm (Musik) und Qualm sind nach unserer Erfahrung intimer und häufig auch aktiver.
Wir freuen uns auf neue Kontakte und sti(e)lvolle Partys mit Euch.

LG Silvia & Wolfgang
*****a61 Paar
795 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme!
Wir freuen uns über viele private Parties!

Liebe Grüße
Annette und Frank
********_nrw Mann
3 Beiträge
Neugierig
Hi bin mal gespannt ob paar interessante Partys zustande kommen :)))
Dankeschön ;)
Danke ebenso für die Aufnahme und auf prickelnde Begegnungen *zwinker*
Liebe Grüße
Kathi *liebguck*
***ei Paar
103 Beiträge
Neu hier
Hallo wir sind Rainer und Andrea sind jetzt auch hier und freuen uns auf geile partis im privaten Rahmen
Junge, Junge..... hier ist was los. Das ist sooooo toll!!!!! *bravo*

Ich werf mal im Namen des ganzen Mod-Teams ein "Zwischen-Welcome" in die Runde! *willkommen2*

Wir sind unglaublich begeistert von dem, was sich hier in wenigen Stunden schon getan hat. Das kann nur klasse werden!

Wir sagen schon mal Danke für Euer reges Interesse und den riesigen Zulauf in unser Hütte! Wird schön muckelig hier.

Hallo
Danke für die Aufnahme. Wir freuen uns auf geile Partys und neue Bekanntschaften.
Paula und Leo
****orn Mann
11.994 Beiträge
Vielen Dank
für die rasche und unkomplizierte Aufnahme. *freu* Ich bin selbst jemand, der gelegentlich non-profit Privatpartys veranstaltet. Aus Spaß an der Freude *schleck* seit neuestem aber auch im Sinne der Kultur und der Erotik.
Ich war noch nie ein Swingerclubgänger, fühlte mich da nie sehr wohl und bevorzuge fast ausschließlich nur noch heiße Privatpartys.

Dass ich dafür auch schon mal gern etwas weiter verreise, insbesondere nach Süddeutschland, steht allerdings noch auf einem ganz anderen Blatt *floet* Warum also nicht auch mal wieder öfters in NRW, wenns gut passt?

LG
Bernd Walhorn
*******mmy Paar
732 Beiträge
Hallo
Wir Tatjana u Rainer sind ein sportliches Paar -immer gut gelaunt .
Wenn es unsere Zeit ermöglicht gehen wir gern in Clubs oder treffen uns gerne mit netten Paaren . Mit unseren Hunden laufen -Mountainbike fahren -Sauna -Fitnessstudio -und nette Restaurant besuche -sind unsere liebsten Aktivitäten ( Sex -Küssen -fremde Haut -viele Hände ) gehören auch dazu .
Liebe Grüße *kuss*
*******164 Paar
108 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Dann möchten wir uns auch mal vorstellen.
Wir sind Klaus und Lisa aus dem Kreis Jülich.
Wir hoffen hier nette Menschen kennen zu lernen, und freuen uns auf tolle private partiys sei es als Gast oder auch als Gastgeber.
****red Paar
4.976 Beiträge
Das ging ja schnell *g* Freuen uns auf schöne Partys und nette Leute Kennenlernen. Die Pumareds
**********nge74 Mann
340 Beiträge
Ich mach mal weiter....
Hallo,

zunächst mal Danke für die schnelle Aufnahme!! Bin sehr gespannt *g*

Nach diversen Clubbesuchen war ich jetzt ein paar Mal Gast auf Privatparties....und ich muss sagen, dass mir der etwas kleinere Rahmen super gefällt!!!!

Dann lasst die Spiele beginnen *zwinker*

LG

ska_boom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.