Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenbild Ideen?

*******a88 Frau
469 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppenbild Ideen?
Wir suchen ein Gruppenbild!
Möchte jemand etwas Passendes vorschlagen oder kreieren?
Layout-/Logo-Experten dürfen auch gerne was entwerfen *g*
Bitte reicht eure Ideen bis zum 01.03.2022 ein, danach wird abgestimmt, welches Bild am besten das Gruppenthema trifft!
Und los…
Grobe Idee
Hallo hier ein kleiner Vorschlag
*********onSex Paar
26 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mega gut. Habt ihr das in Auftrag gegeben bei Fiver oder so? 😌
Das Mittelbild habe ich mal dort erworben, daher darf ich es nutzen
**********85_86 Paar
180 Beiträge
Coole Idee 👍
*****_69 Mann
240 Beiträge
Ja, sieht wirklich gut aus, gefällt mir *top*
Bild 2
Hier ein anderer Vorschlag
Grobes Design muss noch etwas Feinschliff rein
*******a88 Frau
469 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das finde ich auch toll!
*******a88 Frau
469 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Bild von the mandalorian gefällt mir auch extrem gut!

Danke für eure Ideen! Ob wohl noch mehr kommen, die uns die Entscheidung noch schwieriger machen? *lach*
*******fan Mann
653 Beiträge
Bei dem Haus Logo muss ich an Windows 95 denken 😅

Das obere mit der kreisrunden Schrift ist mein Favorit. Vielleicht noch die Schrift größer machen, das Bildchen wird sehr klein auf dem Handy. Vielleicht muss auch nicht der volle Gruppenname im Logo stehen, steht ja meistens daneben als Text wo das Logo ist im Joy.
*******a88 Frau
469 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte abstimmen!!! Abstimmung bis zum 31.03. - danach wird der Gewinner hier benannt und das Logo zu unserem neuen Gruppenbild!
Ihr könnt abstimmen, indem ihr die entsprechende Anzahl Herzchen antippt, die eurer Bewertung entspricht.
*******a88 Frau
469 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Fotoaktion ist beendet. Das Ergebnis seht ihr, wenn ihr auf die Aktion klickt. Es scheint einen Gleichstand zwischen zwei Erstplatzierten zu geben.
Daher müssen wir vermutlich abstimmen, welches von beiden nun unser Gruppenbild werden soll.
**********85_86 Paar
180 Beiträge
Dann das goldene 😄
*******fan Mann
653 Beiträge
Ich mag das silberne, das ganz verspielte Geschnörkel und die kleinere Schrift ist schlechter sichtbar auf Handy und der große wie es am Ende angezeigt wird.

Ich habe die Fotoaktion verpasst, ich dachte irgendwie man stimmt mit den Likes hier im threat ab und habe die Aktion übersehen. Also kannst meine Stimme gerne noch so zählen. 😅

Notfalls Mal beide Bilder abwechselnd einstellen und gucken wie sie sich machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.