Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1726 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1759 Mitglieder
zum Thema
CATONIUM in Hamburg34
Mich wundert es sehr, dass hier die neue sehr gelungene Location…
zum Thema
Hamburg: geeignete Clubs für den Besuch als Solo-Frau?6
Hey Ihr, ich bin noch recht jung und würde gerne mal alleine auf eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir/ich sind/bin zu Besuch in Hamburg und suche/n ...

*********_Stef Paar
2.663 Beiträge
Themenersteller 
Wir/ich sind/bin zu Besuch in Hamburg und suche/n ...
*pfeil*

Hier ist Platz für Hamburg Besucher Platz für Gesuche/Angebote von privaten Unternehmungen.

*achtung* Dieser Thread ist öffentlich, d.h. jeder kann posten und antworten.
*******aft Mann
3.062 Beiträge
Ich bin alle zwei bis drei Wochen in Hamburg und würde mich über einen unverbindlichen Erstkontakt zu sexpositiven Menschen freuen.

Für eine Party könnte ich alleine kommen oder falls gewünscht eine offene Tanzpartnerin mitbringen.
********alDu Paar
185 Beiträge
Netter Abend auf St.Pauli😉
Wir sind am 23.10.im Hotel auf der Reeperbahn. Vielleicht gibt es schöne Dinge zu erleben, von denen wir noch nichts ahnen😇? Welches passende Paar oder charmante und attraktive Solo will uns kennen lernen…
Ein Glas Wein in der „alten Liebe“
oder ein schöner gemeinsamer Abend mit Essengehen und offenen Ende..
😉😘 Wir sind gespannt auf Euch
Anja und Jörg
Zuschriften bitte mit einigen Zeilen zu Euch und aktuellem beigefügten Bild.
Haben einen kleinen *hund* dabei, Tierhaarallergiker leider *nein*
*******_m88 Mann
4 Beiträge
Ich bin vom 26. auf den 27.01.2024 in einem Hotel in HH City zu Gast und suche Paare und/oder Einzeldamen im Alter zwischen 25 und 40 Jahren für ein gemütliches entspanntes Gruppendate.

Im besten Fall wird es ein kuscheliger Abend zwischen sympathischen Menschen der in einer langen und aufregenden Nacht enden kann. Es darf gequatscht, gespielt, gestreichelt, massiert, geküsst, geleckt und vllt auch noch mehr werden. Je nachdem was sich entwickelt. Aber natürlich alles entspannt und abhängig von Sympathie.

Wenn ihr neugierig seid, freue ich mich auf eure unverbindliche Nachricht. Die Adresse teile ich dann per Nachricht mit.

Ggf. hat auch jmd etwas ähnliches im Sinn und weiß, wo man(n) sich dazugesellen darf?
*********_68er Mann
279 Beiträge
Moin ihr Lieben 🫶🏻
Ich bin ab Februar beruflich ca alle zwei Wochen in Hamburg in der City Nord und würde mich freuen über diesen Thread nette Leute kennenzulernen. Hierbei kann es sich um einen Spaziergang handeln, ein Trip durch Hamburg, ein netter Abend in einer Bar oder Essen und wenn es funkt auch mehr.
******465 Mann
1 Beitrag
Hi
*******inds Paar
2 Beiträge
Searching for couples and/or parties in Hamburg
I (the husband) will be visiting Hamburg for a long weekend from May 3rd until the 7th. Looking for some fun with a couple or an invitation to a private party.

Feel free to contact *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.