Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare
1351 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2072 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen - Vorstellungsbereich

******v47 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich Willkommen - Vorstellungsbereich
Halli Hallo hier ist susantv und möchte gerne wenn es zu einer Party kommen sollte, gerne dabei sein.
******sab Mann
102 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorstellung neuer Mitglieder
Es wäre schön, wenn sich die neuen Mitglieder kurz Vorstellen.

Warum bin ich in der Gruppe?
Woher komme ich?
Meine Erfahrungen mit Gruppenereignissen z.b. Gangbang
********r_83 Paar
61 Beiträge
Sind auch gern dabei...
Hallo zusammen, wir sind ein Pärchen aus LK Miltenberg, suchen zusammen und auch mal er allein.
Unsere Interessen sind nette Leute treffen, gemütliche geile Abende und haben großes Interesse an Fotografieren und Filmen usw.
Moinsen
Hey wir sind Lust_für_2 eigentlich das abnormale paar von neben an.
Unsere Dame is ein leibhaftiges Hessemädsche aus Babenhausen unser Herr ein Bazi aus Alzenau 😁
wobei er babbelt wie ihm der Schnabel gewachsen is.
Wir freuen uns schon auf aufregende Themen und auch hoffentlich die ein oder andere Party 😉
*******_007 Mann
178 Beiträge
auch dabei
Hi, ich komme zwar noch aus Hofheim, bin aber mobil und freue mich schon auf private Begegnungen.

Sagen kann man viel, das wichtigste, zumindest meiner Meinung nach, steht in meinem Profil, und ansonsten, macht Euch Euer eigenes Bild von mir *zwinker*
Wer vorab etwas wissen möchte, einfach mich fragen, oder Menschen, die mich kennen *g*


LG Olli
*******rly Frau
216 Beiträge
Na,
dann bin ich ja mal gespannt was sich hier ergibt.
Ich bin immer gespannt auf neue Menschen dun die verschiedensten Konstellationen sich zu begegnen.
****74 Frau
1.364 Beiträge
Ich bin Mell
Warum bin ich in der Gruppe?
...schaut in mein Profil. Ich bin eine aufgeschlossene *g* offenherzige bi TLady mit großem Interesse
an Spaß zu zweit oder gern auch zu mehreren. Gern auch Foto- oder Videoprojekte mit netten Herren und Paaren.

Woher komme ich?
... eigentlich eher dem Rheinland, bin aber des öfteren im Rau, Offenbach
Erfahrungen mit Gruppenereignissen sind vorhanden z.B. Clubs, Kino, Gangbang

Wäre schön wenn sich hier ein netter "realer" Kreis etablierne würde
immer neugierig...auf Euch
*****i68 Mann
57 Beiträge
Hallo
Hallo ich freue mich Mitglied in der Gruppe zu sein um über geile Vorkommnisse in der Nähe Informiert zu sein!
LG Markus
**********st_41 Frau
59 Beiträge
Na dann will ich auch mal ^^
Hallöchen zusammen

Ich komm aus ffm bin liebhaberin von bi-männern selbst aber hetero😉😉 und ich denke mein name spricht ansonsten für sich😉.

Auf Geile treffen und Nette leute hab ich immer lust

Lg
***61 Mann
20 Beiträge
Guten Abend, bin der Manuel und freue mich in der Gruppe zu sein. Hoffe nette Leute kennen zu lernen und auch mal eine private Party zu erleben liebe Grüße Manuel.
Affärenpaar ist auch gerne mit dabei
Hallo zusammen in der Gruppe. Wir sind ein heißes Affärenpaar aus dem Raum Aschaffenburg und suchen Anschluss, bzw. nette Kontakte, gerne auch einzeln um gemeinsam geil rumzusexeln. Vielleicht ergibt sich hier ja was. Sind schon sehr auf die Gruppe gespannt....
Miltenberg
Hallo hier schreibt Martin aus Miltenberg.
Freue mich auf neue nette Kontakte..

LG Martin
********Paar Mann
5 Beiträge
Gruß in die Runde!
Wir sind gelegentlichen HÜ - Veranstaltungen abensowenig abgeneigt wie dem privaten Treffen mit Paaren oder solo Herren.
Wir daten mittlerweile recht spontan, da wir gemerkt haben, dass auch eine zweiwöchige Vorlaufzeit keine größeren Erfolgsaussichten bringt.
Mal im 18+ ... demnächst aber auch wieder bei uns im kleinen privaten Rahmen.
Überredete und Blender machen bitte einen großen Bogen um uns *baeh*

In diesem Sinne freuen wir uns auf willige Mitspieler!

Gruß,
M & s
Neu
Hey ich bin Kathrin 33 Jahre und ich liebe diese GB oder Hü Veranstaltung. Als Frau bist du immer gut ausgepauert,genau das was ich brauche ...

Hoffe auf nette und tolle Gesprächs Partner und eventuell ergibt sich auch ne Freundschaft daraus

LG eure Kathrin
****i83 Mann
2 Beiträge
Auch dabei :)
Hallo zusammen,

ich komme zwar nicht direkt aus Aschaffenburg, wohne aber nicht allzuweit entfernt (30 Minuten).
Mein Name ist Dennis und bin 34.

Bin ganz gerne und oft unterwegs, hier aber primär auf der Suche nach neuen Leuten und Kontakten, zur Freizeitgestaltung und für Unternehmungen, evtl. sogar nach etwas festerem.

Bin ein lebensfroher und witziger Mensch, der sich nicht verstecken brauch.
Ein Bild kann ich auf Anfrage senden.


Viele Grüße

Dennis
********D_R6 Mann
111 Beiträge
Huhu
Wir sind zwei TV Ladys die gerne bei Gangbang
und Bukkake Partys mitmachen.
Hoffentlich gibt es bald mal eine Party.
******ock Mann
6 Beiträge
hallo
Ich bin der Andy aus Aschaffenburg, bin 39 undie freue mich auf neue Bekanntschaften und Erlebnisse
lg
Hi..
Bin Ela 45
freu mich hier zu sein...
bin gespannt was hier so alles auf die Beine gestellt wird....
*******tz76 Mann
72 Beiträge
Der neue
Hi, Sascha hier, 41 aus GOH, freu mich in der Gruppe zu sein und lass mich überraschen was so geht.. viel Spaß!
*********r_73 Mann
3 Beiträge
Stammtisch
Hallo in die Runde....ich möchte mich hier mal als "neuen" vorstellen.
Ich bin der Chris, 44 Jahre und wohne in Stockstadt a. Main...ich bin schon lange in der Szene unterwegs.
Im Joy seit 5 Jahren...vorher unter einem Paarprofil.
Ich fand den Vorschlag bzgl eines Stammtisches nicht schlecht, bei dieser Gelegenheit lassen sich auch z.B. Themenabende o.ä besprechen welche man hier veröffentlichen könnte.
Dies dient der Belebung dieser neuen, regionalen Gruppe.
Was haltet Ihr davon ????
*****ami Mann
35 Beiträge
Es wäre schon toll, wenn etwas Leben in die Ascheberscher Bude kommt.

Stammtisch hört sich zwar recht trocken an, aber einen Versuch ist es wert.

Ich würde mich freuen.
Hey ich bin 30 und habe fast keine tabus und stehe total auf seinen und reifere Frauen also sagt Bescheid ich bin sofort dabei. Wer Lust auf mich hat kann mich auch privat anschreiben
**********nture Mann
1.495 Beiträge
Neu hier
Hallo liebe Joyler, wohne zwar nicht hier aber ab und zu fahre ich nach Aschaffenburg. Wenn es wieder soweit ist, wäre es schön wenn ich mein Besuch mit eine private Party krönen könnte.
Hallo in die Runde,

wir sind Stephanie und Jan. Er wohnt bei Friedberg und sie wohnt bei AB in Karlstein.

Zu einem Stammtisch würden wir gerne mal kommem. Uns geht es nicht um Partnertausch, sondern ums ausleben der Bi-Neigung.

Wir würden uns freuen Gleichgesinnte Leute aus der Nähe zu treffen um zu quatschen, feiern und Spaß haben.

Liebe Grüße von ihr *happy*
*****n22 Mann
57 Beiträge
huhu,

ich bin der Julian aus dem aschaffenburger raum!
ich freue mich sehr neue nette leute kennenzulernen, sei es auf stammtischen oder privte partys *zwinker*

lg Julian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.