Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare
1359 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2076 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen - Vorstellungsbereich

******bad Mann
3 Beiträge
Hallo

ich bin der Frank, 32 aus Aschaffenburg und Anfangs eher schüchtern und zurückhaltend.
****i18 Mann
21 Beiträge
Beitritt
Hallo
Freue mich auf dieser Gruppe.Ich hoffe da nette Leute kennen zu lernen.


Gr Erich
*******_mw Mann
15 Beiträge
Vorstellung
Dann sagen auch wir mal Hallo,

also wir sind aus der näheren Umgebung von AB. Quasi nicht mehr in Bayern *zwinker* Aber sind trotzdem nett. *g*

Er 39, Sie 30, beide recht neu und unerfahren aber interessiert. Also geht vorsichtig mit uns um
*******acht Mann
2 Beiträge
Hu Hu
Hallo zusammen,
ich komme aus dem Angrenzenden *hessen*.Ich habe schon die eine oder andere Erfahrung gemacht.Und freue mich einfach auf eine schöne Zeit...
*******a64 Paar
1.801 Beiträge
danke....
für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns schon auf nette Bekanntschaften und tolle Partys.
LG M.u.W.
*****Man Mann
67 Beiträge
Vorstellung MrRonin
Hallo alle zusammen,

ich bin der Rudi und schaue mich hier nach neuen Erfahrungen und Erlebnisse um. Ich hoffe auf regen Austausch und auch treffen und gemeinsamem Spaß bin ich nicht abgeneigt.

Schönes Wochenende wünsche ich euch.

Grüße
Alex neu in AB
Hallo ihr Lieben,

ich möche mich nun auch mal vorstellen.

Mein Name ist Alex und ich bin seit ein paar Monaten aus Düsseldorf nach Aschaffenburg Damm gezogen. Ich hoffe man findet in der Gruppe neue aufregende Menschen und schöne Abenteuer.
Bin selbst ein sehr geselliger, humorvoller und charmanter großer Mann *g*

Liebe Grüße an alle und hoffentlich bis bald
********e_79 Mann
4 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich schon auf nette Bekanntschaften und schöne treffen.
Hi an alle
Erstmal *danke* für die Einladung.
Freue sehr hier zu sein.
LG 😘
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe *g*

Bin der Mark und komme aus dem Landkreis Aschaffenburg.

Wäre schön hier neue Leute kennen zu lernen.

LG Mark
*******_69 Mann
347 Beiträge
Schönen Morgen und Hallo an alle ,
Ich finde Privatpartys , sehr prickelnd und es ist eine tolle Idee sich hier in der Gruppe darüber auszutauschen *sweetkiss*
LG Dirk
*******aar Paar
9 Beiträge
Indischespaar
Hallo
Wir sind eine Indisches paar wohnt in Aschaffenburg seit 7jahren. Wir sind neue in swinger Bereich und hat viele erfahrung mit Flotter dreier. Wir suchen Paar und einzel frauen für MFF. Main ist hetero und frau bi. Tut mir leid für mein deutsch 😜
*****86m Mann
58 Beiträge
Willkommen IndischesPaar
Ein herzliches Willkommen jungepaaar , wünsche euch beiden viel Erfolg bei der Suche und dem Ausleben der Lüste! *tipp*

Solltet ihr auch mal an nem Mann Interesse haben für *mmf*, meldet euch doch mal bei mir *anmach*
****B79 Mann
57 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen,

erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich hoffe hier nette Leute aus dem Aschaffenburgenr Raum kennen zulernen und
meinen Horizont zu erweitern.
Freue mich auf die ersten Treffen.

Gruß
*****020 Paar
12 Beiträge
Hallo
Hallo wir freuen uns auf nette Leute kennen lernen zu können. LG Mali
*******7907 Frau
22 Beiträge
Kurz vorgestellt..
Und mal hallo gesagt..
Bin seid kurzen auch in der Gruppe angemeldet..
****79 Mann
125 Beiträge
Huhuuuu,

Liebe Grüße aus frankfurt. Ich hoffe, dass wir uns gegenseitig bereichern. Würde mich freuen. Bin m, 38, normal gebaut, tätowiert mit bi-Interesse.
*******enig Mann
9 Beiträge
Ein nettes Hallo
Schön nun auch in der Gruppe zu sein, bin aus dem Raum Aschaffenburg und hoffe doch neue Bekanntschaften zu machen. Bin Bi und zu den meisten spielarten sehr aufgeschlossen, ansonsten sagt mein Name & Profil doch fast alles über mich aus
*******19x5 Mann
94 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo, ich komme aus Aschaffenburg und würde mich sehr freuen eine Dame oder Paar im Raum Aschaffenburg / Umgebung (nicht nur für Party *zwinker*) zu finden. Schaun wir mal was passiert GG Thomas
Danke das ich dabei bin.
Guten Abend zusammen, danke das ich ein Teil eurer Gruppe sein darf. Ich hoffe das ich hier nette Leute treffen darf:-)
Danke für die Aufnahme
Hallo Zusammen, Danke für die schnelle unkomplizierte Aufnahme. Mein Name ist Peter, habe Interesse an Partys und Bi Kontakten sowie Bi Spiele. Erfahrungen könnte ich schon sammeln und freue mich auf neue geile Treffen und kennen lernen von vielen inspirierenden Menschen. Liebe Grüße Peter
Hallo zusammen, wir sind ein Pärchen aus LK Aschaffenburg, suchen zusammen eine geile Bi Lady oder Paar wo Sie Bi ist.
Unsere Interessen sind nette Leute treffen, gemütliche geile Abende, Swingerclub besuche.
wir sind Neulinge und möchten unseren Horizont erweitern.
Lg
Nettes_Paar 7878
******v47 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Hallo hier Susantv
Hallo ihr Lieben ich suche hier Frauen und Paare mit dehnen ich spaß haben darf.
Ich bin gerne in meiner Freizeit als Susan gestylt.
Freue mich auch eure zuschriften.
LG Susantv
***FM Mann
19 Beiträge
Danke......
.....für die schnelle Aufnahme...

Ich bin bi und fröne gern dem Sex in Nylons *zwinker*
würde mich freuen hier gleichgesinnte Paare zu treffen die ebenfalls darauf stehen *zwinker*
Hallo
Komme auch aus dem Landkreis AB und würde mich hier über nette Kontakte jeglicher Art freuen !

LG ☺️☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.