Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partymeile Thüringen
770 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

******ted Mann
3 Beiträge
Hungrig nach dem Kick
Hallo an euch!

Ich war vor etlichen Jahren einmal zu einer Gangbang Veranstaltung. Damals wollte ich einfach Erfahrungen machen und meinen Trieben nachgehen. Also gab ich mir einfach gleich die maximale Dosis an Sex. Es war einfach berauschend in einem Raum zu sein, überall Gestöhne zu hören und nackte Körper zu sehen *partnertausch*

Tja der Kick ist noch da *top*
Vielleicht sieht man sich.
****03 Paar
20 Beiträge
Hallo an alle Thüringer
*huhu*

Wir sind jetzt neu zu euer Gruppe gestoß und sind schon voller Vorfreude, was uns alles erwartet. *kopfkino*

Wir haben schon ein paar Privatpartys absolviert und sind lange noch nicht müde und sat *genau* Was das für Partys sind - wir lassen es einfach auf uns zukommen und freuen uns schon riesig *party* *ffm* *mmf* *partnertausch* *spank*

So jetzt schlafen wir Alle schön
Bis bald
Ivo und Jessi
*********r_68 Paar
8 Beiträge
Vielen Dank
für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe, wir sind gespannt was sich hier so alles ergibt *zwinker*
Liebe Grüsse *wink*
**Ge Mann
20 Beiträge
Dankeschön
Ein herzliches hallo aus dem Nachbarland! Ich hoffe, ich bin dadurch kein Ausgestoßener 🤭😏 freue mich hier sein zu dürfen. Ein dickes Dankeschön für die Aufnahme.
******267 Paar
65 Beiträge
Die Araber sind da
...nein Quatsch, wir sind so deutsch wie nur was ! Wir besuchen gern Privatpartys und laden auch immer wieder selbst ein.
Bei uns liegt die Machbarkeitsgrenze bei ca. 5 Paaren, dafür haben wir Übernachtungsmöglichkeiten.
Einen lieben Gruß an alle Bekannten und künftige Bekannte😆
Nicol & Andreas
Wir
haben uns noch gar nicht vorgestellt. Auf regen Erfahrungsaustausch sind wir sehr gespannt.

Liebe Grüße die *drummer*
Ina und Holger
********n_69 Paar
95 Beiträge
Wir wünschen uns Privatpartys mit Pärchen
Wir danken für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Wir würden gern an Partys teilnehmen, an denen ausschließlich Paare teilnehmen. LG
***47 Paar
728 Beiträge
Wir wuerden auch gerne mal unsere ersten Erfahrungen bei einer Privatparty mit paaren sammeln lg
*****NDH Paar
6 Beiträge
Privatpartys mit Damen und Paaren
Wir sind neu in dieser Gruppe und freuen uns auf private Partys mit Damen und Paaren,am liebsten bi.
Wir freuen uns schon auf neue Kontakte.
LG
Paar_NDH
Hallo
So ihr lieben wir sind neu hier in der Gruppe und freuen uns darauf mit euch in Kontakt zu treten.

LG
******ra4 Frau
78 Beiträge
Hallo
an alle hier in der Gruppe. *freu*mich auf nette Bekanntschaften.
*********e2017 Paar
5 Beiträge
Spaß mit Damen , Herren und Paaren.
So nun wollen wir uns auch kurz vorstellen.
Wir sind Andy und Dany und dürften , wie die die meisten hier schon einige geile Partys erleben .
Um auf dem Laufenden zu bleiben was sich in der Region so tut , sind wir dieser Gruppe beigetreten.
HÜ Partys sind auch nicht so unser Ding , deshalb liegt unser Interesse ehr an Partys mit mehren Paaren .

Also bis eventuell dahin ;

AHOI✌
*********7978 Paar
21 Beiträge
Wir sind....
Neu hier in der Gruppe. *danke* für die Einladung.

Wir sind aus Südthüringen und sind Fans von Privatpartys.
Mal sehen, was sich hier so ergibt.

LG Kathleen und Danny
*****Evi Paar
12 Beiträge
Hallo ihr lieben wir sind neu in der Gruppe und freuen uns auf private Partys und neue Bekanntschaften. Liebe Grüße Evi und Ralph
*****e_2 Mann
46 Beiträge
Hallo ihr zwei hübschen. *kuss2*
******_th Mann
52 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme....
freue mich schon auf neue Kontakte bei diesen privat Events und hoffe bei vielen Privatparties teilnehmen zu dürfen....
schönes WE und bis bald *anmach*
*****ann Mann
20 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe
Ein freundliches Hallo an alle Gruppenmitglieder.

Meine Daten könnt ihr dem Profil entnehmen, oder bei Interesse und Unklarheiten gern unverbindlich nachfragen.

Ich sammle gern neue Erfahrungen und habe gerne Sex. Ich bin kein Clubgänger und ziehe private Parties in kleinen Rahmen vor. Am liebsten wären mir Dauerfreundschaften. Zeitlich bin auch als Single nicht immer flexibel aus privaten Gründen.

Ich wünsche uns allen hier viel Spaß.

Liebe Grüße Torsten

PS: Bild folgt bei Gelegenheit
**********ms_09 Paar
3 Beiträge
Ein nettes Hallo in die Gruppe,
erst mal vielen Dank für die Einladung. Wir sind ein Paar aus dem Raum Westthüringen und sind,wenn es die Zeit ermöglicht, gerne in Clubs mit schönem Ambiente zum ab tanzen und mehr unterwegs. Es ist bestimmt interessant auch mal diese Seite kennen zu lernen. LG Eileen & Tino *smile*
******aar Paar
138 Beiträge
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe
Wir freuen *freu* uns auf den Austausch von vielen Infos in der Gruppe und auch der kleinen und großen privaten Partys dies hier angeboten werden.
Wir selbst machen mit der gentlegang_dd jeden Monat eine Private *party* Party und würden gern einige Anregungen hier für unsere Veranstaltungen mit nehmen.
Liebe Grüße Antje und Norman Deep_Couple
******aro Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen :)
Vielen Dank für die Aufnahme *g* ich bin 33 Jahre jung und komme aus Erfurt. Ich habe hier schon einige sehr gute Erfahrungen mit einigen Mitgliedern vom Joyclub sammeln dürfen und freue mich auf zukünftige private Parties *g*
****i2 Paar
87 Beiträge
Vielen Dank
für die Einladung in die Gruppe. Wir sind ein relativ erfahrenes Pärchen aus dem Raum SM. Wir besuchen gern Clubs und Privat Partys und hoffen hier auf interessante Kontakte.
Also dann viel Spaß uns allen... LG die dandis *freu*
***ee Mann
34 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich wohne in Erfurt und komme ursprünglich aus Bad Salzungen. Ich habe überschaubare Erfahrungen in Clubs gemacht und mir immer vorgestellt und gewünscht an einer Privatparty teilzunehmen um die dortigen Eindrücke aufzusaugen . Bin neugierig und freue mich auf neue Erfahrungen! Wünsche mir natürlich auch neue Menschen kennenzulernen!!! Würde mich freuen von Euch zu lesen und Einladungen zu erhalten um Euch näher kennenzulernen. Leider kann ich keinen persönlich anschreiben, also ziemlich eingeschränkt. Hoffe bis bald und Allen eine gute Zeit
LG Markus
***ee Mann
34 Beiträge
PS
Bin Motorradfahrer und würde mich auch auf Einladungen für Touren freuen
Danke für die Aufnahme...
Auch wir Suchen nette Sympatische Paare aus der nähe von Leipzig, wir gehen gern mal in die.Clubs oder treffen uns Privat.......Nach dem Motto..Alles kann aber nichts muss *top2*
Liebe Grüße von Melli und Silvio *aetsch*
*****jel Mann
26 Beiträge
Vorstellen
Hi. Bin der Daniel aus der Nähe von Gotha!
Bin ziemlich unerfahren in Sachen Events aber genau das will ich ändern.
Hoffe helft mir dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.