Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partymeile Thüringen
766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

**********yjudg Paar
28 Beiträge
Neu in der Gruppe
Guten Tag alle zusammen,
wir freuen uns dabei zu sein und sind gespannt was da so kommt.
Da wir gerade ein Haus bauen, sind wir Zeitlich etwas eingeengt aber das gibt sich ja auch wieder.
Wir sind Eltern von einer 5 Monate alten Tochter (Stand 04.04.18).
So nun würden wir uns freuen Euch näher kennen lernen zu können.
Lg James und Conny
*******_mv Mann
80 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Hallo, ich komme aus Hof, so quasi der südöstliche Zipfel von Thüringen.
Ich liebe es auf einer Party den Damen das zu geben, was Sie gerne möchten. Dabei bin ich ein absoluter Teamplayer, der sich zu Beginn auch einmal zurück halten kann.

Ich würde mich freuen, hier einige interessante Menschen kennen zu lernen, um mit Ihnen ein paar Pferde zu stehlen (oder war es doch etwas anderes...).

Liebe Grüsse aus Hof
**********ar_th Mann
60 Beiträge
Hallo in die Runde!!!
Ich mag private Parties genauso gerne wie größere Events. Wer mag, kann sich gerne auf meiner Profilseite einen Eindruck verschaffen und/oder mich einfach anschreiben. Ich bin ein zuverlässiger und humorvoller Zeitgenosse, der manchmal etwas zurückhaltend ist und gut im Team harmoniert.
Ich hoffe, meinen Kontakt- und Bekanntenkreis hier erweitern zu können und freue mich daher immer über ein Kennenlernen.

Liebe Grüße und einen geilen Frühling

Michael
****67 Paar
19 Beiträge
Wir sind heute der Gruppe beigetreten
Zu einer Privatparty können wir selbst leider nicht einladen.
Wir waren aber schon als Gäste auf Privatpartys, es hat ums sehr gut gefallen und würden auch wieder gern daran teilnehmen.
Dann sind wir mal gespannt, ob sich hier etwas ergibt.
****012 Paar
34 Beiträge
:-)
Privatparty …...
….. hat man auch, in einer kleinen Runde *wink*

Wir leben und lieben Polyamor , und haben keinen Besitz an jeglicher Person ...
… darüber hinaus , hat man einen Wert an Personen , die einen begleiten.

Wir 2 haben uns in 2011 entschieden gegenseitig der Lebensverschönerer zu sein
und unsere Zukunft zu meistern und zu planen.

Wir lernen erst Menschen kennen , um dann mit Haut und Gefühl zu erobern !

LG
Jo & Jacky
Profilbild von mir
*****oto Mann
494 Beiträge
Hallo in die Runde
Ich weiß nicht, ob ich in die Gruppe passe. Ich probiere es einfach mal. - Fotoshootings sind ja auch so eine Art Privatparty. *knips*

LG Micha
Einen wunderschönen guten Morgen
Hallo ihr Lieben...
Wir waren bisher nur auf einer Privatparty. Das würden wir gerne intensivieren.
Wir hoffen, dass wir durch diese Gruppe noch öfter die Gelegenheit bekommen, bei Partys dabei zu sein.
Hü ist nicht unser Ding...mögen es lieber, wenn viele Paare und Frauen dabei sind.
Vielleicht ergibt sich ja hier die ein oder andere knisternde Freundschaft +.
Wir sind gespannt und wünschen euch ein heißes Wochenende *kuss* *sonne*
********ille Paar
21 Beiträge
Glück macht Spaß
Hallo ihr Lieben,
wir sind ein lustiges tageslichttaugliches Paar und freuen uns immer wieder symphatische nette Leute hier kennenzulernen.
Menschen die uns kennen schätzen uns durchaus intelligent und kontaktfreudig sowie tageslichttauglich ein.
Vielleicht sehen wir uns auch mal auf der ein oder anderen Partie die wir organisieren.

LG sagen Petra&Norbert
****48 Paar
380 Beiträge
hallo
Wir haben sehr gute Erfahrung bei Privat Partys gemacht und möchte diesen nicht mehr missen. Es ist immer wieder eine schöne Erfahrung,und der Rahmen Privat ist dann so das man sich dann immer besser kennen lernt.
**********_5853 Paar
341 Beiträge
hallo ihr lieben swingerpaare
Wir lieben private party mit netten paaren aber auch das geile im club würden gerne noch neue kontakte finden.Mögen reif und junge paare die spontan sind auch für private treffen nur zu 4.
lg karin und reiner
*******yer Mann
52 Beiträge
Ein nettes ,,Hallo'' an die anderen Gruppenmitglieder
Hallo,

mein Name ist Holger, und ich komme aus Hessen.

Bin auch schon etliche Jahre in der ,,Szene'' unterwegs. Gerne bin ich bereit, auch grössere Strecken für interessante private Events zu fahren.

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in diese interessante Gruppe!

Ich finde gerade ,,Privatparties'' haben Ihren eigenen, speziellen, unverwechselbaren Reiz!!

Freue mich auf neue Anregungen und Gruppenaktivitäten.

Sonnige Grüsse!

Holger
****ne Paar
19 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung...
in die Gruppe, der wir gerne gefolgt sind. Wir freuen uns hier zu sein und sagen der Gruppe gerne "hallo". Wir sind gespannt auf neue Kontakte und Veranstaltungen.
Ebenso freuen wir uns über Einladungen zu privaten Partys und mit dem richtigen Kreis an Leuten richten wir gerne auch welche aus... Also dann mal los.... wir sind gespannt.

VG

Islene
*******2017 Mann
2 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme 😊
Ich heiße Fabian.
An privaten Partys habe ich noch nie Teil genommen aber vielleicht ändert sich das ja demnächst.
Freu mich schon auf das was passiert.😊
*******s91 Paar
1.510 Beiträge
Dann wollen...
wir auch mal Hallo *huhu* sagen und uns für die Aufnahme in die Gruppe bedanken *danke*

Wir sind ein Pärchen aus dem schönen Unterfranken, im "Grenzgebiet" zu Thüringe das mit beiden Beinen fest im Leben steht und sich ab und an gerne etwas Abwechslung gönnt... wobei wir da dann auch schon gerne mal selbst was organisieren damit die Party dann auch passt *zwinker*
Bevorzugen tun wir Parties mit dezentem Herrenüberschuss, wir haben die Feststellung gemacht das so ein paar Herren eine Party auf alle Fälle auflockern *mmf*

Lieben Gruß WeLoveUs
********tion Mann
5 Beiträge
Privatparties sind geil
Hallo liebe Mitglieder!

Ich bin Jan und nehme gerne an Privatparties mit sexuellem Hintergrund teil und wo sich Menschen erotisch, vor allem natürlich die Damen, kleiden ! Ich mag die erotische Atmosphäre in der Gruppe mit gleich gesinnten, unkomplizierten und offenen Menschen, welche ihre Lust und sexuellen Phantasien ausleben, verbundenen mit angenehmen Gesprächen. Über Einladungen zu Privatparties würde ich mich sehr freuen. *danke*

Liebe Grüsse *wink*
*******ns84 Mann
71 Beiträge
Vielen lieben Dank...
... für die Einladung.

Meine Name ist Daniel und freue mich sehr hier zu sein. Bin gespannt was mich erwartet.
Ich hoffe auf viele nette Kontakte und schöne Partys.

Liebe Grüße an alle Mitglieder
***ja Frau
103 Beiträge
Ein herzliches Danke für die Einladung.
Ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe, auf den Austausch mit Gleichgesinnten und Kontakten zu Menschen die Stil und Erotik zu verbinden wissen... Bis bald vielleicht einmal.

-Pasht-
*****_th Mann
7 Beiträge
Hallo ich bin Peter
und Danke Katja u. Gerald für die Einladung in die Gruppe.
Ich bin Neugierig und freue mich auf neues und natürlich auch auf bekannte.
Habt alle eine schöne Zeit !
LG Peter
*****e_2 Mann
46 Beiträge
Danke für die aufnahme.Freue mich auf neue bekanntschaften. Lg
Hallo =)
Ich bin Tony, 30 J alt..und hab schon ein paar wenige Erfahrungen sammeln können in Clubs..besonders Interesse besteht an Treffen outdoor am See =) *sonne* .. aber ist kein muss.. =) . ich bin anfangs etwas zurückhaltend .. bin Spontan und immer gut gelaunt.. aber eher Dominant wenn es um .. geht.. ja dann lasst doch mal von euch hören wenn ihr was geplant habt ..ich bin gespannt *hutab*
****win Mann
1 Beitrag
Nordwin...
...ist seit diesem Jahr wieder im Joy aktiv. In der Vergangenheit hat sich die eine oder andere spannende und auch beständige Begegnung mit Pärchen ergeben. Sex im größeren Rahmen fand meist in Clubs statt aber es gab auch mal ein Date in einem hübschen Jenaer Hotel. Das hat mir sehr gefallen, weil es in ruhiger entspannter Atmosphäre stattfand. Hier suche ich Kontakte für weitere Erlebnisse dieser Art. Ich hoffe hier auch auf einen, wie soll ich sagen, offeneren Umgang als im allgemeinen Bereich des Joy. Ich freu‘ mich auf Post😃
*********naeuz Paar
1 Beitrag
Hallo Liebe Mitglieder!
Wir sind Eurer Gruppe beigetreten, da wir bereits an der ein oder anderen Privatparty teilgenommen haben. Diese fanden wir stets gelungen und vor allem geil. Da wir nicht unbedingt die Clubgänger sind, ist für uns diese Gruppe eine gute Idee von privaten Veranstaltungen zu erfahren.
LG Isabell und Heiko!
*********NGER Mann
96 Beiträge
Ein sonnig-entspanntes Wochenende...
...allen Gruppenmitgliedern sowie ein Dankeschön für die prompte Aufnahme in die heimatliche Gruppe!
Da ich derzeit als "Exil-Thüringer" *zwinker* in LE lebe, oft aber in der Heimat weile, freue ich mich auf ein zukünftig gemeinsam-angenehmes ebenso, wie abgefahrenes Miteinander. *vielglueck*
Allen daher sonnige Grüße zum Wochenende aus LE,
Ingo
Hallo in die Runde
Danke für das schnelle Aufnehmen in die Gruppe. ich habe sehr gute Erfahrung mit Privat Partys gemacht und möchte das hier vertiefen. Ich hoffe, dass ich durch diese Gruppe gelegentlich die Möglichkeit bekomme an Privat-Partys teilzunehmen. LG Uwe
********us69 Paar
34 Beiträge
Vorstellung
Hallo Ihr Freunde der privaten Spiele.
Wir sind zwar, unter dem Stern der Privat-Parties, keine Neulingen, allerdings hier in der Gruppe ganz frisch.
Also Hallo!
Wir haben im Laufe der Jahre mehr und mehr in Privat- und Hotelpartys unsere Passion gefunden.
Wir waren fchon das ein oder andere Mal Gastgeber, genießen aber auch eine Party als Gast zu besuchen.
Vor Allem durch unsere Parties haben wir viele und mittlerweile langjährige Freundschaften finden können, welche wir nicht missen möchten.
Wenn Ihr Fragen oder gar mal eine Einladung für uns habt, schreibt uns einfach eine PN.

LG

S&M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.