Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partymeile Thüringen
766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

***om Paar
28 Beiträge
Hallo,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein Paar aus dem Großraum Erfurt und sind gespannt darauf, den/die ein oder anderen hier kennen zu lernen.

VG

T&S
********assy Paar
208 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung. Er dominant, sie devot, wir lieben ausgefallene Spiele, gerne mit reichlichem Machgefälle und auch sonst sprechen und Gegensätze und Extreme sehr an. Wir folgen gerne einer Einladung und könnten uns auf vorstellen, selbst Gastgeber zu sein, allerdings nur für ausgesuchte und kleine Runden.

Lieber Kuss

Dom Jorg & Sexobjekt Jana
Hallöchen, ❤️lichen dank für die Einladung. Habe schon ein paar Bekannte Gesichter hier erblicken dürfen 😀 Osiris aus dem alten Ägypten 👋 33 Jahre jung und solvent im Leben stehend. Angenehmes Wochenende.
*********sion Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen und allerliebsten Dank auch von mir für die Einladung. Habe mich sehr darüber gefreut! *freu* Kurz zu mir, ich bin Frank, 39 und Wohnhaft zwischen Eisenach und Gotha. Wünsche allen hier eine schöne Zeit, viel Spaß und ebenfalls ein schönes Wochenende.
********8784 Paar
8 Beiträge
Hallo danke sehr, das wir dabei sein dürfen.
Wir sind beide Switcher und lieben es eher hart und verdorben.
Unser Er ist sehr erfahren im dominanten und sadistischen Bereich, genießt aber auch gerne mal heiße Spiele als devoter Part.
Unsere Sie ist noch relativ neu in beiden Bereichen aber sehr offen und mit voller Hingabe.
Wir würden uns freuen hier vielleicht Paare und Frauen zu finden die ebenfalls auch bi sind.
*******d_R Mann
41 Beiträge
Ein herzliches Hallo Zusammen, vielen lieben Dank für die Einladung in eure Gruppe. Ich freue mich auf neue heiße Kontakte und geile private Parties.
Ihr könnt mich jederzeit anschreiben. Bin viel beruflich in der Gegend unterwegs und zeitlich flexibel. Ein schönes Wochenende Allen und liebe Grüße aus Dresden.
*****707 Mann
862 Beiträge
Herzlich wilkommen @********8784
Schönen guten Abend,
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind Konstanze und Marcel.
Nach langer Pause sind wir wieder zurück in JOYclub. Wir sind ein ganz normales Paar und sind gespannt was hier auf uns zukommt.
**********ple69 Paar
1.485 Beiträge
hallo in die runde,

wir leben in berlin, aber dank wohnmobil sind wir viel unterwegs. für kürzere fahrten auch öfter in thüringen, dem erzgebirge oder dem harz.
in den letzten 10 jahren waren wir fast reine clubgänger, denn bei uns im haus leben noch unsere kinder und daher geht bei uns zu hause nichts.
Auch durch die geschlossenen clubs haben wir den spaß an privaten patys entdeckt. sind einigen einladungen gefolgt, ob zu vier oder auch in größerem rahmen.
wir sind nur an paaren interessiert und gespannt was sich ergeben kann, wenn die chemie stimmt.

viele grüße
claudia & martin *party* *stoesschen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.