Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partymeile Thüringen
770 Mitglieder
zum Thema
Hotel/Wohnung mit Themenzimmern in Köln gesucht4
Vor ca. 5-7 Jahren habe ich mal eine Location in Köln mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Inzidenzen steigen rasant :(

***me Paar
9 Beiträge
Neben den weiten mit wenig Menschen gibt es aber auch genug Ballungszentren. Und den Ruhrpott mit Thüringen oder Sachsen zu vergleichen, wäre sicher ähnlich.
*****ar2 Paar
287 Beiträge
Für Clubs und Gäste kann es nur eine Lösung geben:
2G plus tagesaktueller Test.
Alles Andere gefährdet die Existenz der Clubs und die Gesundheit der Gäste. Sowohl eine neuerliche Schließung als auch die Krankheit sind gefährlich.
*****x50 Mann
104 Beiträge
"Die Schöpfung/Natur ist perfekt"!!! Genau diese Perferfektion regelt das Leben auf diesem Planeten, indem sie die Überbevölkerung einer Spezie mit einem simplen Trick reguliert, damit die begrenzten Ressourcen der Erde in einem naturlichen Einklang/Nachhaltig den Lebewesen zur Verfügungstehen.
Viruseuchen bei zu hoher Lebensdichte garantieren das schnelle Ausbreiten des kleinen Helfers, der dann gerade bei schwachen und kranken, also im Sinne der Naturgesetze, "nutzlose" Wesen erfolgreich seinen Auftrag erfüllt.
Z. B. Kannichen=Myxomatose/ Schweine= ASP/Mensch= Pest/ Hundeartige=Staupe usw....
Einige Individien sind dann, dem Schöppfer sei Dank, genetisch so gut veranlagt, dass ihnen der Plagegeist nichts anhaben kann oder ihn wenigstens nicht zum Verrecken bringt, die können sich dann mit ihrem Genvorteil wieder vermehren. Hurra , Art erhalten, vorerst bis der kleine Plagegeist sich wieder was neues einfallen lässt.
Das Dumme ist nun, dass der Mensch zu schlau geworden ist im Laufe der Evolution und Impfe erfunden hat, womit er selbst die Kranken und Schwachen überlebenlässt. *ironie*
Auf zur nächsten Herausforderung!
*****x50 Mann
104 Beiträge
UPS, zu *schnecke* langsam, das Gesabbel bezog sich auf den gelöschten Beitrag kurz vor mir.
Aufklärung und alles Wahr- haftige wird hier sofort gelöscht.
Wissen nicht erwünscht! Hinter das Geheimnis einer Grippe zu kommen ist sehr leicht für Menschen, die sich nicht medial verarschen lassen und ihren Hedonismus gegen Hirn eingetauscht haben.
Wir werden diesen vor Dummheit strotzenden und verlogenen Club verlassen.
Alles Gute und wacht endlich auf!!!
*****x50 Mann
104 Beiträge
Überall ein bisschen Wahrheit und jede Menge Mist, auf allen Seiten! Jedem seine Meinung nach den Grundsätzen unserer Demokratie. Hier wird man zur Zeit dafür nicht eingesperrt oder anderen Repressalien ausgesetzt. Ich habe mich dann mal für den Nachbrenner angemeldet *zaunpfahl*
Zitat von *****eae:

Schweden mit Deutschland zu vergleichen ist und war schon immer sehr gewagt. Die Bevölkerungsdichten sind einfach komplett unterschiedlich!
Hohe Dichte=Hohe Inzidenzen=hohe Rate an Intensivmed. Versorgten Cov19Patienten.

Sorry ganz ehrlich - aber ich frag mich immer wie ihr solche Thesen aufstellt... denn das stimmt so überhaupt nicht.

Ich bin die letzten Monate und zur Zeit auch gerade wieder viel in Schweden. Die Clubs, Bars, Pubs, Restaurants, Saunas einfach alles ist mega gut besucht ,nicht nur am Wochenende. Und alles ohne Masken oder Zertifikate o.ä. egal ob Kleinstadt, Dorf oder grössere Städte. Das ist eine völlig andere Welt im Gegensatz zu uns seit 2 Jahren...

Warum? Das liegt nicht an ein Dichte... lol...
Schweden geht mit der ganzen Geschichte einfach völlig anders um, auch von der Mentalität, Kultur her. Sie sagen ganz klar okay wir müssen hier etwas aufpassen und wer heftigere Erkältungssymptome hat bleibt erstmal zuHause und macht ggf.mal einen Schnelltest falls es länger anhält.

Normalerweisse müssten hier die Zahlen explodieren, aber hier gibts überhaupt keine Testszentren oder Test und Impfdruck , Panikverbreitung um irgendwas machen zu dürfen ...nichts... lediglich an den Airports falls du da was brauchst um in ein anderes Land zu reisen je nach Einreisebestimmung des Landes kannst du verschiedene Tests machen der Rest vom Land ist frei..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.