Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Partys

*********41_44 Paar
395 Beiträge
Themenersteller 
Private Partys
Wie steht ihr dazu Partys in Hotel Suiten oder andern stilvollen Umgebungen zu Organisieren.
Die Anfallenden kosten auf die Gäste umzulegen, wir haben dies schon früher so gemacht.
den Dekadenz, Stil, und ausrechend Champagner haben seinen Preis.

Wollen dies auch 2021 wieder organisieren von der 4 Sterne CMNF Party in einem Münchner Hotel sowie in unserer privaten Sauna plus Bar .....ein besonderer und einzigartiger
SPA -DAY
natürlich mit den selben Spielregeln einer CMNF Party

Würde hierzu Interesse bestehen ?
*******aie Paar
36 Beiträge
Da wären wir gern dabei. LG
*********ings Mann
37 Beiträge
... und ob uns das interessieren würde!
****Moe Mann
67 Beiträge
Da wäre ich auch gern dabei *g*
*****ana Paar
40 Beiträge
Ja klaro ist ja Horror was hier mit uns abgezogen wird
Wir bevorzugen genau diesen privaten Rahmen bei Events und organisieren zwischendurch auch selbst kleine, erotische Events mit ausgewählten Gästen *g*
*****ing Mann
98 Beiträge
Wäre sowieso auch gerne von der Partie sein
*******ore Mann
25 Beiträge
Hallo ihr zwei,
Ich komme gerne wieder... *hutab*
Guten Rutsch wünsch ich euch.
Gruß aus MUC
******976 Mann
30 Beiträge
Sehr interessant. Wäre gerne dabei
**********i7170 Paar
13 Beiträge
Das würde uns auch Reizen...
*******hot Mann
50 Beiträge
Da bin ich gerne dabei und freue mich auf die ein oder andere Party und nette, offene Menschen.
*******ahne Mann
2.249 Beiträge
Wenn es um den "Nachholbedarf" an Partys geht müsste man die nächsten 365 Tage- ab danm wenn es wieder legal gestattet sein sollte - durchgehend solche Events durchziehen und besuchen. Da reicht ein Abend/Wochenende nicht mehr 😂😂😃😃
wäre gerne dabei
****man Mann
182 Beiträge
Ich denke, derartige Partys sind für viele Joyler sehr interessant. Dabei ist es keine Frage, Partys mit Nivau lassen sich nicht aus dem Ärmel schütteln und haben natürlich ihren Preis.
Grüße aus Mittelfranken
*******kuss Frau
122 Beiträge
Ich wäre auch dabei.
Kenne Partys in Hotel Suiten mit ausgewählten Publikum.
Sehr schön !!
*******ead Paar
120 Beiträge
Aber gerne doch...
***x6 Paar
49 Beiträge
Dabei 👍👍👍👍👍 *kuss*
*********e1111 Paar
44 Beiträge
Normalipsich die Lage wieder, dann sind wir gerne mit dabei *hotlady*
*******kuss Frau
122 Beiträge
Ich möchte im neuen Jahr auch eine Private Party organisieren.. 3.. 4 Paare.. evtl 2 Solo-Männer ..
*******2015 Mann
59 Beiträge
Wäre sofort dabei! Hatte das letzte Mal in Zürich das Vergnügen, aber das ist jetzt auch schon wieder drei Monate her. Also, sobald sie uns wieder lassen, bitte in die Tat umsetzen.
****a6 Mann
22 Beiträge
super Idee nach der langen Durststrecke. War schon ein paar mal bei solchen Veranstaltungen war immer sehr spannend und auf- und anregend. Kann ich nur empfehlen und würde gerne dabei sein. Habe 2020 eine private Party im Club organisiert. Hatte auch etwas....
Hi, finde das absolut in Ordnung wenn der Rahmen auch entsprechend ist. Ich bin fast ausschließlich auf privaten Partys unterwegs und freue mich immer über Einladungen von stilvollen Menschen 😊 LG Markus
Würde mich interessieren, solang es nicht zu teuer ist und eine Übernachtung gesichert ist, zu später stunde
*******ine Paar
123 Beiträge
Prinzipiell besteht Interesse, aber uns sind die richtigen Leute wichtiger als Dekadenz und Champagner 😉
**********i7170 Paar
13 Beiträge
Wie wahr...
Leider zu viele Poser..
*oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.