Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6738 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Partys

*********6362 Paar
973 Beiträge
Hört sich sehr interessant an und macht sehr neugierig. *liebguck*
Da ist man gern wieder mit von der Partie!
*******n13 Mann
1.105 Beiträge
Das hört sich gut an, die letzten Parties, zu denen ich eingeladen war, waren erotische Feste. Wäre gerne dabei, und natürlich ist die Übernahme von Kosten Ehrensache...
*****nci Paar
262 Beiträge
Party und CMNF - gibt es was besseres? Wir wären gerne dabei *smile*

*kuss2*
Miss mattinci
*******wing Paar
25 Beiträge
Hört sich verlockend an.. .. *kopfkino*
100 % gute Sache
Ich freue mich immer über Einladungen netter Leute.
Wir sind sofort dabei.
Bitte um entsprechende Rückmeldung.
Liebe Grüße K+E
*******n40 Mann
17 Beiträge
Hört sich gut an, wäre gerne dabei.
Die Sache mit den Hotelkosten dürfte für einen Single Mann keine Frage sein.
*****hos Paar
64 Beiträge
Private Veranstaltungen finden wir mittlerweile wesentlich anregender, als alles Andere. Ein schönes Ambiente, nette, anregende Mitspieler im kleineren Kreis und gerne etwas Luxus und Dekadenz sind perfekte Voraussetzungen für angenehme Stunden............
****_0 Mann
1.130 Beiträge
ja privat nach corona wie immer in augsburg nett einfach mit leuten die lust und laune haben wahren immer schön , wer will kann sich ja mal melden für die zeit nach corona . ossi. immer in einer tollen suite ,
*******666 Mann
42 Beiträge
Wäre auf jeden Fall auch mit dabei *zwinker*

Hoffe, baldmöglichst wieder geile Treffen zu erleben
******gel Mann
40 Beiträge
voll die gute Idee, ich würde mich freuen, wenn ich dabei sein darf *g*
******s20 Mann
16 Beiträge
Da wär Ich auch gerne dabei
*******tty Paar
5.728 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********41_44:
Private Partys
Wie steht ihr dazu Partys in Hotel Suiten oder andern stilvollen Umgebungen zu Organisieren.
Die Anfallenden kosten auf die Gäste umzulegen, wir haben dies schon früher so gemacht.
den Dekadenz, Stil, und ausrechend Champagner haben seinen Preis.

Wollen dies auch 2021 wieder organisieren von der 4 Sterne CMNF Party in einem Münchner Hotel sowie in unserer privaten Sauna plus Bar .....ein besonderer und einzigartiger
SPA -DAY
natürlich mit den selben Spielregeln einer CMNF Party

Würde hierzu Interesse bestehen ?

Wir finden euren Ansatz sehr gut und unserer Meinung sind wohl auch viele weitere Gruppenmitglieder. Wir wissen euer Engagement zu schätzen und wir sprechen aus eigener Erfahrung. Die letzten Jahre haben wir viele Veranstaltungen organisiert und unsere Anstrengungen haben sich ausbezahlt. Unseren Gästen hat es gefallen. Für dieses Jahr haben wir bereits einigen Ideen und wir werden diese als bald als möglich realisieren. Wir freuen uns darauf, wenn es wieder losgeht.

*wink* @*******tty
*******_MS Paar
17 Beiträge
Zitat von *********41_44:
Private Partys
Wie steht ihr dazu Partys in Hotel Suiten oder andern stilvollen Umgebungen zu Organisieren.
Die Anfallenden kosten auf die Gäste umzulegen, wir haben dies schon früher so gemacht.
den Dekadenz, Stil, und ausrechend Champagner haben seinen Preis.

Wollen dies auch 2021 wieder organisieren von der 4 Sterne CMNF Party in einem Münchner Hotel sowie in unserer privaten Sauna plus Bar .....ein besonderer und einzigartiger
SPA -DAY
natürlich mit den selben Spielregeln einer CMNF Party

Würde hierzu Interesse bestehen ?

Schönen guten Abend,

wir finden diese Idee und Vorschlag super. Wir geben euch dafür Daumen hoch.
LG Sandra und Michael
**********i7170 Paar
13 Beiträge
Zitat von *******tty:
Zitat von *********41_44:
Private Partys
Wie steht ihr dazu Partys in Hotel Suiten oder andern stilvollen Umgebungen zu Organisieren.
Die Anfallenden kosten auf die Gäste umzulegen, wir haben dies schon früher so gemacht.
den Dekadenz, Stil, und ausrechend Champagner haben seinen Preis.

Wollen dies auch 2021 wieder organisieren von der 4 Sterne CMNF Party in einem Münchner Hotel sowie in unserer privaten Sauna plus Bar .....ein besonderer und einzigartiger
SPA -DAY
natürlich mit den selben Spielregeln einer CMNF Party

Würde hierzu Interesse bestehen ?

Wir finden euren Ansatz sehr gut und unserer Meinung sind wohl auch viele weitere Gruppenmitglieder. Wir wissen euer Engagement zu schätzen und wir sprechen aus eigener Erfahrung. Die letzten Jahre haben wir viele Veranstaltungen organisiert und unsere Anstrengungen haben sich ausbezahlt. Unseren Gästen hat es gefallen. Für dieses Jahr haben wir bereits einigen Ideen und wir werden diese als bald als möglich realisieren. Wir freuen uns darauf, wenn es wieder losgeht.

*wink* @*******tty
Ja hört sich gut an, warum nicht.
LG Renate und Jürgen
**********i7170 Paar
13 Beiträge
Ja da ist der fast totale Lockdown im Anmarsch. Geht davor noch was, jemand eine Idee?
*********41_44 Paar
395 Beiträge
Themenersteller 
Sehen vorher keine Möglichkeiten, von daher gehen diese Planungen in den Sommer. Realistisch gehr vorher nix in diese Richtung
********tier Mann
33 Beiträge
Hallo zusammen,
Private Parties mochte ich auch schon vor Corona sehr gern. Ich schätze daran, dass so ein Abend viel persöhnlicher ist, als ein normaler Club-Abend. Zwischen den Lockdowns letztes Jahr, hab ich selbst auch einige tolle Parties im kleinen Rahmen organisiert. Ich würde mich sehr über eine Einladung freuen. Wenn gewünscht, bin ich auch gern bei der Organisation behilflich.
LG Torsten
********u_by Paar
7 Beiträge
Hallo Edelpaar ist euer Thema Privatparty im Hotel/CMNF noch aktuell. Wir finden das toll. Falls es etwas neues gibt. Wir wären dabei.
*******6763 Paar
95 Beiträge
Oh ja eine CMNF Party wäre auch was für uns
LG Schatzi 6763
*******kuss Frau
122 Beiträge
Ich wäre auch dabei !!
LG
****a6 Mann
22 Beiträge
Wäre auch sehr gerne dabei.
LG Stefan
*********ings Mann
37 Beiträge
Wer wäre bei solch attraktiven Frauen nicht auch gern dabei 😉👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.