Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er sucht ...

*******tty Paar
5.724 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Er sucht ...
Hier können alle Männer ihre Dating Gesuche veröffentlichen.

Euer Dating Gesuch soll in der Überschrift mit eurem Ort/PLZ und Datum beginnen und dann beschreibt mit ein paar Worten was ihr sucht. Im Textfeld könnt ihr dann ausführlich informieren.

Dieser Thread ist nur für Gruppenmitglieder sichtbar und nur Gruppenmitglieder können antworten.

Viel Erfolg bei eurer Suche und noch mehr Spaß beim ersten Date.

Dieser Thread ist für alle JOYClub Mitglieder sichtbar, doch nur Gruppenmitglieder können antworten.

Bitte in diesem Thread keine FSK18 Bilder oder Inhalte einstellen.
Diese werden kommentarlos gelöscht.


Ist euer Dating Gesuch versehentlich nicht treffend zugeordnet, erlauben wir uns, es in den entsprechenden Thread zu verschieben.

*wink* *bayern* BlackBatty
******975 Mann
59 Beiträge
Raum Nürnberg PLZ 91XXX
Lebensfroher lustiger und zuvorkommender Mann mit Anstand und Manieren sucht eine nette Sie oder ein nettes Paar für private Treffen oder Club besuche.

Bei Sympathie gerne öffter bzw. regelmäßig.

PS: Diskretion steht bei mir an erster Stelle!!!!

Bei Interesse einfach Anschreiben.

Lg und hoffentlich bis bald *wink*
*******6720 Mann
55 Beiträge
86720 Nördlingen
Würde gern ein nettes Paar zu mir einladen um einen netten privaten Abend zu haben
wäre aber auch bis 150km kein Problem jemand zu besuchen treffen auch unter der Woche möglich
Die die mich kennen wissen das ich 100% Single bin nett und zuverlässig Gruß T.
********sion Mann
335 Beiträge
Lindau - Friedrichshafen
Hallo Joylerinnen und Joyler

Ich suche Kontakte zu Damen und ev. zu Paaren aus der Bodenseeregion, v.a. aus Lindau und Friedrichshafen. Gerne als Dauerfreundschaft mit gewissen Vorzügen. Denke dabei an private Treffen, Clubbesuche und auch Aktivitäten außerhalb der Bettkante.

Ich freue mich von euch zu lesen *g*
******005 Mann
1 Beitrag
Raum München, 81677 PLZ
Hallo zusammen,

stehe einem Paar als Hausfreund zur Verfügung. Ich kann mich auf erfahrene und unerfahrene Paare gut einstellen und bringe einiges an Erfahrung in MMF Konstellationen mit. Gepflegtes und diskretes Auftreten sind selbstverständlich.

Freue mich über eure Zuschriften.

Liebe Grüße,
Michael
**********nture Mann
1.495 Beiträge
München und Umgebung
Hallo liebe Joyler, wir ein Trio, 2 Männerund eine Frau versuchen gerade ein kleine, private Party und Freundeskreis zu gründen.
Unser Plan ist kleine, private, intime und geile Partys zu veranstalten. Falls Ihr Interesse habt, bitte mein Profil lesen, vor allem den Homepage zum Thema.
Wir freuenuns auf Eure Mails.
*****aer Mann
130 Beiträge
Er sucht ihn oder Paare
gut gebauter Mittvierziger, bi, sucht älteren IHN oder PAARE 55/60+ für geile Treffen bei mir, euch oder auswärts. Ich würde auch sehr gerne mal bei einem Gruppentreffen mitmachen. Kann es denn wirklich sein, dass es so etwas im Großraum München nicht gibt? *g* Ich würde mich sehr über Zuschriften aus der entsprechenden Alterklasse freuen...
Bild ist FSK18
****_0 Mann
1.129 Beiträge
hallo es schreibt mal der ossi
ja würde gern mal wieder eine nette hotelparty in Augsburg org.
es wahren bis dato immer mitbringpartys nette hotelsuite, für bis zu 10 Personen
jeder bringt eine Kleinigkeit mit
ist ein hotel mit sauna wirlpool allso spass für alle gegeben
die herren teilten sich die suite, was max so je nach Teilnehmer 20 bis 40 euro machte,
kein komerz nur spass an der freud,
ja was wird gesucht , tolle frauen paare , und nette herren wenn Interesse besteht org. ich das ganze gern an einem Wochenende,
es können in der suite max fünf Personen übernachten,
das mein vorschlag wenn Interesse mach ich es gerne
hans.
*******_16 Mann
650 Beiträge
Raum Augsburg
Hallo!
Suche Frau , paar die Lust auf heiße Spiele haben!
Meldet euch!!
Lg
Bild ist FSK18
*********_mir Mann
16 Beiträge
PLZ Gebiete 80-89 + Bodenseeraum

Servus miteinander,

ich suche den Anschluß an einen privaten Partykreis, der sich gerne auch regelmässig trifft. Selbst wenn mein Profil recht neu ist, bin ich schon seit vielen Jahren im JC aktiv und weiß daher, wie man(n) sich benimmt *g*

Mit privaten Parties habe ich bislang viele und in der Regel auch sehr gute Erfahrungen machen dürfen - und wurde auch immer wieder gern eingeladen.

Leider ist die Entfernung durch meinen Umzug ins Allgäu der Grund, eine neue Gruppe Gleichgesinnter zu suchen. Vielleicht gibt es ja einen Kreis, der ab und an auch mal ein neues Gesicht begrüßt, würde mich freuen, von euch zu hören *g*

In meinem Profil stehen die ersten Infos für euch drin. Wer bestimmte Dinge wissen möchte, ich freue mich über jeden Besuch und jede Mail. Gesichtsbilder schalte ich gern bei Interesse und Sympathie frei. *g*
Raum 9xx oder wo auch immer 😇

Es ist eher unwahrscheinlich, das sich hierauf eine nette Frau oder ein Pärchen meldet, aber Wunder sollen geschehen 🤗, auch heute noch.

Ich bin auf der Suche, nach allem was sich ergibt, um gleichgesinnte kennenzulernen, ob es Kaffeetrinken, spazieren oder frivolesausgehen ist, ja 👍🏻 Ich bin wohl etwas wählerisch, vor allem beim letzten, warum auch nicht 🦄.

Ich freimachte schon, von euch lesen zu dürfen 👍🏻☺️


P.s.: ja ich könnte noch etwas von mir selbst schreiben, aber findet es heraus 😎
raum regensburg im umkreis von 150 km,

bi interessierter mann im besten alter würde sich über eine einladung zu einer privaten sex party freuen . viele grüße
********2_by Mann
38 Beiträge
Suche Landshut und Umgebung
Verfassungsschutz-Beamter möchte nette Freundin kennenlernen. Bitte keine Adressen, Körpermasse oder Fotos schicken, haben wir alles hier im Computer gespeichert! 
****_0 Mann
1.129 Beiträge
hallo würde gerne eine private party in augsburg in einem netten apratment in augsburg org. nun meine frage , wer hätte lust von samstag auf sonntag mitte oktober , ossi , einfach clubmail an mich.
******gel Mann
40 Beiträge
hallo,
da schliesse ich mich den MMFdater an, ich vermisse die Sauna, ich würde mich auch freuen, wenn jemand was organisieren könnte. Natürlich steuer ich was bei... auf gehts des wär doch was a Sauna Party...
über eine Nachricht würd ich mich auch freuen...danke
*********l1973 Mann
519 Beiträge
eine sexy Lady könnt ich jederzeit in meine kleine Sauna einladen *baeh*
*********7066 Paar
93 Beiträge
bist du alleine
Ich freue mich.
Schoener Sex an den Feiertagen wäre schön
********l_80 Mann
27 Beiträge
Suche Raum Deggendorf, Landau, Straubing und Umgebung
Hallo zusammen.

Ich habe jetzt noch ein paar Tage frei.

Vielleicht hätte ein Paar Zeit für ein Treffen um sich kennen zu lernen und bei Sympathie darf es gerne erotisch werden.
Hallo Joylerinnen und Joyler
hallo bin steve aus Augsburg
Ich suche Kontakte zu Damen und zu Paaren aus der Bayern raum Augsburg München , Gerne als Dauerfreundschaft mit gewissen Vorzügen. Denke dabei an private Treffen, Clubbesuche und auch Aktivitäten außerhalb der Bettkante.
Alles kein muss..
Ich freue mich von euch zu lesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.