Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flirthilfe
715 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1128 Mitglieder
zum Thema
Tipps und Tricks für's erste Mal Anal253
Analsex kann eine wunderbare Sache sein. Doch viele haben Angst vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps und Tricks für tolle Aufnahmen

*********nt78 Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Tipps und Tricks für tolle Aufnahmen
Hallo zusammen,

eine Frage an euch: was sind eure besten Tipps und Tricks für tolle Aufnahmen? Klar spielen die üblichen Parameter wie Belichtungszeit und fps eine große Rolle, wichtig sind auch Kontrast u.ä.. Das Licht darf natürlich auch nicht vergessen werden. Aber was sind eure besten Tipps und Tricks?
********Heel Frau
51 Beiträge
Also wenn jemand die Tricks kennt, würde ich mich zum Testen zur Verfügung stellen… lach….
Aber bitte nichts unterbelichtetes…
Küsschen
Corinna
Kommt auch ein wenig darauf an, was für Dich tolle Aufnahmen sind...

Für mich wäre weiches Licht wichtig. Dieses ganz gerne per Wabenfilter etwas gebündelt und vielleicht sogar als Streif- oder Gegenlicht und der Hintergrund dunkel. Kamera auf ein Stativ ist mir lieber. Und ich mag's, wenn in der Nachbearbeitung die Farben ein wenig entsättigt werden und nicht alles so knallig ist.
Wenn man die Möglichkeit hat, kann man auch mehrere Kameras aufstellen und nachher daraus etwas zusammenschneiden, so dass die Perspektive sich immer wieder mal ändert. Nie zu lange auf einer Einstellung bleiben. Aber auch keine zu schnellen Schnitte. Ne passende Musik im Hintergrund ist manchmal nicht schlecht.

Aber das sind halt alles Fragen des Geschmacks und man sollte vielleicht auch nicht immer alles gleich machen, sondern mal ein wenig rumprobieren.

Liebe Grüße
Nick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.