Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2423 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5632 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbesserung bei den Veranstaltungen

*******geur Mann
21.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verbesserung bei den Veranstaltungen
Mit dem letzten Update gab es auch eine Verbesserung, in Bezug auf die Veranstalterkommunikation.

Wen es interessiert ...
Der Gast bekommt jetzt eine CM mit der Bestätigung der Zahlung ausgespielt, wenn man das Häkchen "Bezahlt" in der Veranstaltungsverwaltung klickt.

Hallo GASTNAME,

wir freuen uns, dich zu unserem Event VERANSTALTUNGSNAME am 01.01.2019 begrüßen zu dürfen!
Deine Zahlung haben wir dankend erhalten. Einer spannenden Veranstaltung steht also nichts mehr im Weg.
Noch viel Spaß bis dahin *wink*

Liebe Grüße,
VERANSTALTERNAME

Mhm... jetzt muss man dann aber leider auch besser aufpassen, dass man nicht versehentlich das Häkchen bei "Bezahlt" setzt. Das ist mir in der Vergangenheit gelegentlich mal aus Versehen passiert. Vor allem, wenn ich die Veranstaltung nicht am PC bearbeitet habe.

Welche Nachricht bekommt der Gast denn, wenn ich den Haken wieder zurücknehme?
"Irrtum, die Kohle ist doch noch nicht da!"? *ggg*
*******geur Mann
21.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gute Frage
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Ist mir auch schon passiert. Dann müßen wir dann wohl direkt eine Mail dahinter schicken um den Irtum mitzuteilen.
Aber die Funktion finde ich denoch gut!
*******geur Mann
21.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe gerade mal mit meinem *katze* ausprobiert, ob man eine Benachrichtigung bekommt, wenn die Zahlung wieder entfernt wird.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
und?
********n299 Frau
1.643 Beiträge
Ich habe keine Benachrichtigung über den "Irrtum" erhalten.... also habe ich bezahlt *grins*
Das hab ich befürchtet ...
*********krose Frau
288 Beiträge
das heißt " volle Konzentration "
immer mal was neues ....
*******geur Mann
21.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich werde da ...
... morgen in der GL-Gruppe mal was zu schreiben.
@*******geur
Danke für deinen Beitrag in der GL-Gruppe zu diesem Thema.
Die Reaktion einiger darauf ist aber leider wieder genau so ausgefallen, wie ich es erwartet hatte.
Es wird entweder zerredet, nur weil man meint selbst das Problem nicht zu haben oder es wird so getan als ob es nur daran liegt, dass diejenigen mit dem Problem einfach nur zu doof sind.
Genau das ist der Grund, warum ich selbst schon keine Lust mehr habe, in dieser Gruppe voll von sich selbst beweihräuchernden Alphatier-Bescheid-und-Besserwissern noch Beiträge zu verfassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.