Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6652 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

****Mar Paar
391 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsthread
Hier könnt ihr euch den anderen Gruppenmitgliedern kurz vorstellen wenn ihr der Gruppe neu zugetreten seid.
*******291 Paar
16 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Anfang
Da machen wir mal den Anfang.
Wir sind ein junges Paar, welches schon länger im Joy unterwegs ist und im letzten Jahr haben wir für uns entdeckt, dass wir den privaten Rahmen bevorzugen.
Bisher haben wir aber auch nur Erfahrungen auf den Partys von Ron_Mar sammeln können.
Wir freuen uns auf rege Diskussionen und Vorschläge für weitere Partys.
Gruß SteTho9291
Vorstellungsrunde
Hallo ihr lieben!
Ich bin 26 Jahre alt, komme aus dem Westerwald und habe Interesse an realen Treffen.
Bei Stammtischen und Veranstaltungen passiert einfach so viel! Man lernt super schnell neue Leute kennen und kommt ganz easy in Kontakt.
Ich hätte auch interesse, selbst das ein oder andere Event zu planen. Z.B. erotische Spieleabende oder Saunatreffen usw.

Freue mich auf eine aktive und lebendige Gruppe! *stoesschen* *troet* *stammtisch*
Danke
für die schnelle Aufnahme. Wir sind ein mittlerweile erfahrenes Paar, das weiß was es will. Wir lieben private Parties, auch gerne mit leichtem Herrenüberschuß. Freuen uns schon auf neue Bekanntschaften.
****Mar Paar
391 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Zusammen
Soooo, als Gruppenleiter stellen wir uns dann auch mal kurz vor.
Wir wohnen ca. 10 Minuten von Koblenz entfernt, haben bereits 3 erfolgreiche kleine Privat Partys veranstaltet und haben daran gefallen gefunden. Als wir selbst mal eine private Party besuchen wollten ist uns erstmal aufgefallen wie schwer es eigentlich ist hier welche zu finden. Viele machen kein offizielles Event daraus. Deshalb kam uns die Idee eine Gruppe hierfür zu eröffnen.
Für uns ist dies die erste Gruppe deshalb alles auch noch Neuland. Wir müssen uns viel durchlesen und ausprobieren. Wir werden versuchen die Gruppe schnellstmöglich bekannt zu machen / groß zu machen und hoffen es ordentlich führen zu können. Dafür brauchen wir natürlich hauptsächlich euch, wir würden uns freuen wenn ihr regen Anteil an der Gruppe nimmt und uns weiter empfiehlt damit wir gemeinsam wachsen können und hoffentlich viele Tolle Partys erleben können.
Da auch wir noch ein "normales" Leben neben Joy haben und eine Gruppe doch viel Arbeit macht, haben wir unsere sehr guten Freunde SteTho9291 als Moderator dazu genommen. Dafür auch ein großes Dankeschön an euch das ihr uns unterstützt. *kuss2*

Alles über uns persönlich findet ihr natürlich auf unserem Profil, solltet ihr dennoch Fragen haben, einfach anschreiben.

Wir hoffen hier auf ein tollen Umgang miteinander!

Eure Gruppenleiter Ron_Mar


*kuss2* *dance* *party2* *freu* *bussi* *danke*
****62 Mann
8 Beiträge
BDSM real privat erleben
Hallo
Erstmal ich bin 55 Jahre komme aus dem Westerwald,und würde mich sehr über Kontakte im sm Bereich freuen.
Bin immer auch gerne bereit neue Sachen auszuprobieren.
Ja ich gebe es gerne zu,so eine private Party finde ich sehr spannend.
Glg Theo
Theodor
D&J
... und wir zwei sind aus Ecke Linz am Rhein und wollen jetzt so langsam wieder Fuß im Joy fassen (2 Kids), nach dem Motto Freundschaft+. Da sind uns privat Partys lieber als Clubs.
Wir sind gespannt auf euch! *zwinker*
*******an9 Mann
129 Beiträge
Spaß haben
Danke für die schnelle Aufnahme 😊
Ich bin ein schlanker sportlicher Mitte Fünfzig und schon lange in der Szene unterwegs. Private Partys mag ich sehr.
Wohnen tue ich ca. 15 km von Koblenz die Mosel hoch.
Das kann ja was werden ☺
Vielleicht schaffen wir es ja mal uns die Woche über auf dem Weihnachtsmarkt zu treffen für ein erstes kenne lernen.
*top*
*********kchen Paar
3.021 Beiträge
Hallo@all....
..................wir sind Elli & Hans aus Koblenz. Sind keine Clubgänger, aber, können auch leider nicht Einladen. Haben schon die ein oder andere Private Party mitgemacht, sind also "ein wenig" Erfahren. Wissen was wir wollen aber vor allen Dingen was wir nicht wollen.

Alles andere steht im Profil, wenn Fragen auftauchen sollten, dann einfach nur Anschreiben.

Alles einen schönen Samstagabend und Restwochenende.

Elli & Hans
🙋 hallo und *danke*für die schnelle aufnahme. Würde mich freuen, an privaten partys dabei sein zu dürfen *kissenschlacht*
********6598 Mann
23 Beiträge
Hallo Gruppe
Ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin ein jung gebliebenerMann offen und Kontakt freudig sowie erfahren. Freue mich wenn es hier viele Veranstaltungen gibt wo wir Geile Stunden verbringen können und Spaß haben.
Gruß Jäger
*****660 Mann
328 Beiträge
Hallo
Bums und ich bin da, ich bin Achim 51 Jahre alt, komme aus der Nähe von Bingen am Rhein, Rheinhessen. Ich freue mich hier bei Euch zu sein.
LG Achim *hotlady3*
*********Paar Paar
113 Beiträge
Neu hier
Hallo Ihr Lieben,

wir sind die Neuen hier und freuen uns Teil der Gruppe sein zu dürfen!

Liebe Grüße
Conny und Heiko
*******t66 Paar
118 Beiträge
hallo an die gruppe
privatparties haben für uns einen ganz besonderen reiz ... we like it...
würden hier gerne interessante paare kennenlernen, die ebenso ticken wie wir.
*****984 Mann
68 Beiträge
Neu hier
Hallo und Grüße an alle. Bin neu in der Gruppe und freue mich über neue Bekanntschaften. Schreibt gerne auch direkt eine Nachricht, falls ihr mehr über mich erfahren möchtet. LG, Marko
********4_rp Mann
75 Beiträge
Willkommen und Hallo
Ich bin 44 und verheiratet. Ich würde vielleicht gerne mal an einer Party teilnehmen. Bin aber leider durch meine Bindung sehr unflexibel. Naja vielleicht ergibt es sich ja mal.

LG und danke für die Aufnahme.
*******usan Paar
847 Beiträge
Hallo...
Danke für die schnelle Aufnahme.
Sind gespannt was so passiert.....auf Kontakte und den Austausch hier in der Gruppe.
LG Susan
***ho Paar
19 Beiträge
Wir sind neu hier
Hallo zusammen ,
vielen danke für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe. Wir freuen uns hier sein zu dürfen und sind gespannt was hier so los ist.
********7472 Paar
183 Beiträge
Hallo...
wir kommen aus dem Grenzgebiet Hessen/RLP und freuen uns auf geile Partys mit euch.
Sind gespannt auf das was kommt.
LG
Lustvoll 7472
*********mal73 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen !!
Erst einmal möchte ich mich bedanken für die schnelle Bearbeitung und Aufnahme in die Gruppe!!!
Dann möchte ich mich noch kurz vorstellen und allen hier einen schönen Tag wünschen.
Ich heiße Volker Mitte 40 Single aus Bendorf und hoffe hier nette Leute kennenzulernen und heiße Partys zu feiern!!!
Viele Grüße
Volker
Hallo
Vielen dank für die schnelle Aufnahme!!

Wir sind rudi und ela aus mainz .

Wir hoffen hier neue Kontakte zu knüpfen.
Mal sehen was hier so los ist.

LG ELA und RUDI
*****971 Mann
44 Beiträge
danke für die schnelle Aufnahme
Hallo ich bin Arno,47 Jahre alt und komme aus dem Raum Bingen. Bin mal gespannt ob es hier klappt,private Partys zu organisieren. Mag aber auch MMF oder FFM.
Freue mich auf neue,nette, geile Leute und auf viel Spaß
Vielen Dank...
für die rasche Aufnahme. Sind gespannt, was uns hier erwartet.
LG
****pa Paar
751 Beiträge
Hallo zusammen
wir bedanken uns für die schnelle Aufnahmen und freuen uns Paare aus der Umgebung kennenzulernen.

LG
Malupa
Danke...
...für die schnelle Aufnahme. Euch allen ein schönen 1 Advent.

LG Michl aus Mutterstadt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.