Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca Moon
510 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🎩 *Gentlemen’s MOON* HÜ*DELUXE @ Oase/FFM 🎩 - Rödermark /Urb

Profilbild
*******Moon
1.117 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🎩 *Gentlemen’s MOON* HÜ*DELUXE @ Oase/FFM 🎩 - Rödermark /Urb
*HÜ*DELUXE - MM...F - HÜ - Wifesharing - Cuckolds - Hotwifes - Greedy Girls - Toyboys - Bulls...
[h4]🎩 Gentlemen’s Moon HÜ*DELUXE* @ Oase/FFM 🎩[/h4]

*beep* Heute AUSNAHMSWEISE am
Mittwoch, da Donnerstag Feiertag ist !
*beep*

*beep* *beep* *sonne* *sonne*
Bei gutem Wetter starten wir bereits ab 16 Uhr! *liegestuhl* *faechel*
Genießt entspanntes After-Work-Feeling, Chillen am Pool...
Sommer, Sonne, Pool sorgen für Urlaubsfeeling pur...


Welche Lady träumt nicht davon, von mehreren Männern begehrt und verführt zu werden...?
Unsere Events lassen diese Träume wahr werden...
Stilvoller Herrenüberschuss in ansprechendem Ambiente mit ausgewähltem Publikum.
Hierbei gilt: Das Niveau entscheidet. HÜ*Deluxe eben !

Zum dritten Mal öffnet heute der TOP-Club Die Oase/FFM seine glamourösen Pforten für dieses dort absolut ungewöhnliche Motto... Denn wir haben den Club heute EXKLUSIV für Euch angemietet, um das möglich zu machen !

Sexy Ladies & heiße Paare treffen heute dort auf stilvolle, handverlesene Gentlemen... für die lustvolle Ménage-à-XXX *zwinker*

Heute spielt die Lust der Dame die absolute Priorität... die Lust der Dame an mehr !
Für die Solo-Herren gilt:
*snob* Be a Gentleman in the streets and a freak in the sheets ! *zwinker*

[h4]DAS AMBIENTE[/h4]
Die Oase empfängt Euch mit einem liebevoll hergerichteten Snack-Buffet. Chilliger Deep House begleitet Euer Ankommen in diesem lustvollen Ambiente, beim gemeinsamen Dinner oder bei einem Drink an der Bar kommt man sich schnell näher...

Zu späterer Stunde werdet Ihr verwöhnt mit elektronischen Beats à la House, Deep House, Tech House, Ultra Deep und auch etwas RnB Rhythms by....

SPECIAL GUEST: DJ MIKE
... bekannt von der LEGENDÄREN EROTIC DESIRE, Snow & Fun (Zell am See), Oase, HotnDirtyEvents, Grande Opera uvm...

DER DRESSCODE

NACHMITTAGS am Pool, wie abends oder...
"Stylisch nackt ~ wie in Cap dAgde" *zwinker*
Die Damen nackt oder mit Bikini ~ oben ohne ~ Hüfttuch ~ sexy Bauchkettchen...
Die Herren stylische BeachWear / BeachClub Wear ~ oben ohne ~ FlipFLops ok, Badeschlappen NEIN *nein*

ABENDS (ab 18 Uhr, fließender Übergang)
Nun... bei den Damen gibt es da ja keine größeren Schwierigkeiten... *huebschmach* Vom sexy Cocktail-Kleid bis hin zu Dessous oder einfach "dem Hauch von Nichts" ist alles erlaubt ! Je später die Stunde, desto weniger darf es sein...

Die Gentlemen kleiden sich bitte...
... elegant in Anzug/Smoking
... casual-chic in langer Stoffhose (schwarz/weiß) und Hemd (unifarben-elegant)
... kinky in Lack-Leder-Latex, Netz-Shirt
... stylisch im Ketten-Outfit, Uniform, Military-Look, als Butler
... oberkörperfrei gerne bei passender Figur
... gerne Accessoires wie Fliege, Krawatte, Zylinder, Hosenträger
... Schuhe: schlichte, einfarbige Sneakers, Stiefel/Boots, elegante Herren-Schuhe

Schick in Schale geschmissen und in den Duft Eures besten Parfüms gehüllt sollte das jeweils andere Geschlecht schwach werden bei Eurem Anblick... *love3*

NOGOS / KEIN EINLASS
Alles ohne Stil und Geschmack... insbesondere...
"Gesundheitstreter", Badelatschen und "Schiesser Feinripp"
Bei Nichteinhaltung des Dresscodes behalten wir uns vor, die Teilnahme zu verweigern, ohne Anspruch auf Rückerstattung !


[h4]DIE PREISE[/h4]
Für einen verführerischen Abend in hoffentlich illustrer Runde fällt natürlich auch ein kleiner Obulus an...

MIT Joy-Premium-Rabatt: Dame 10,- € / Herr 80,- € / Paar 55,- €
Normal: Dame 15,- € / Herr 90,- € / Paar 65,- €

*achtung* *alarm* Unten sind die angegebenen Abendkassen-Preise aufgeführt...
Zwischen 16 und 18 Uhr gilt ein Aufschlag von 5,- € pro Person = 10.- € pro Paar !

ALL-INCLUSIVE-Party ! Im Preis enthalten sind das Setting, die Nutzung der gesamten Location, alle Getränke und ein leckeres Snack-Buffet.

*beep* Den JOY-Premium-Rabatt können wir nur gewähren bei SICHTBARER Anmeldung (NICHT bei anonymer Anmeldung) und NUR bei Vorlage des Ausdrucks auf Papier.


[h4]DAS PUBLIKUM[/h4]
SONNENANBETER und PARTY PEOPLE in Feierlaune !
NEULINGE/BEGINNERS WELCOME !

Selbstbewusste, unabhängige Ladies, die sich den Wunsch nach neuen Erfahrungen und hochwertigem Wohlfühl-Ambiente, eventuell sogar mit mehreren attraktiven, gepflegten Spielpartnern erfüllen wollen...
Und stilvolle Gentlemen, die Spaß daran haben, die Wunschbilder der Damen Realität werden zu lassen...

MM....F- / HÜ - Lovers - Independent Ladies - Hotwifes und deren gönnende Partner - Real Gentlemen - Teamplayer - Wifesharer - Toyboys - Bulls - Cuckolds - optisch ansprechend, gepflegt, niveauvoll, sympathisch - im Alter von 18 - ca. 55 Jahre


Ein gepflegtes, ansprechendes Äußeres sollte ebenso selbstverständlich sein wie die Fähigkeit/Bereitschaft zum TEAMPLAY. Das Thema Intim-Rasur sollte man nicht mehr erwähnen müssen und die Herren achten bitte außerdem auf gepflegte Hände (keine scharfen Fingernägel !).


[h4]DIE ANMELDUNG[/h4]
Wir bitten darum, uns bei der Anmeldung aussagekräftige Bilder zugänglich zu machen.
Bitte sichtbar im Profil, in geöffneten Alben oder via Clubmail/Email...
Solo-Profile in Begleitung teilen uns bitte mit, wer diese ist (JOY-Nickname oder Bild).
Bei Solo-Herren ist die Empfehlung eines Paars/einer Dame von Vorteil.

"Schatten-Profile" können ohne weitere Angaben zu sich leider nicht zugelassen werden.

Wir freuen uns auf ein sympathisches, optisch ansprechendes, niveauvolles Publikum - der Gesamteindruck Eures Profils und der "Sympathie-Faktor" entscheidet !
Wir legen Wert auf ein angemessenes Verhältnis zwischen den Geschlechtern und auch den Altersklassen.
Bitte habt daher Verständnis, dass nicht jede Anmeldung angenommen werden kann. Wir stellen die Gästeliste nach besten Wissen und Gewissen zusammen, aber eine gewisse Auswahl ist einer gelungenen Veranstaltung unabkömmlich.


[h4]HOTEL / ÜBERNACHTUNG[/h4]
Kostenloses Taxi Shuttle (im Zimmerpreis inkl.) NUR bei DIREKTBUCHUNG telefonisch oder online auf der Hotel HP mit Kennwort "Oase"
Hotel Magnolia: http://www.hotelvillamagnolia.de
Alternativ: Hotel Sterkel: https://www.hotel-sterkel.de
Oder: Hotel Odenwaldblick: https://www.hotelodenwaldblick.de

Wenn Ihr noch Fragen habt, könnt Ihr Euch jederzeit gerne an uns wenden.
In großer Vorfreude auf einen ver-lust-zauberten Abend
Private Moon
Unsere neue JOY--Gruppe... *beep* Private Moon
Für mehr Infos zum Thema HÜ*DELUXE... *beep* HÜ*Deluxe: Der Gruppe beitreten


🎩 Gentlemen’s MOON HÜ*DELUXE @ Oase/FFM 🎩
*HÜ*DELUXE - MM...F - HÜ - Wifesharing - Cuckolds - Hotwifes - Greedy Girls - Toyboys - Bulls...

Rödermark /Urberach, Hessen
19.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
🎩 Gentlemen’s MOON HÜ*DELUXE @ Oase/FFM 🎩



*****sma Frau
180 Beiträge
Puuh... 18 Uhr ist aber ziemlich "sportlich" - insbesondere unter der Woche *puh*
Profilbild
*******Moon
1.117 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe @*****sma,

Die ersten beiden Partys haben gezeigt, dass 18 Uhr eine gute Startzeit ist. Es kommen doch einige schon „so früh“ und bis 20 Uhr ist es dann immer schon sehr gut gefüllt.

Man muss auch bedenken, dass es unter der Woche ist. Diesmal ist ja am Tag darauf Feiertag, aber „normalerweise“ müssen die meisten ja am Freitag (normal ist es ja Donnerstags) wieder arbeiten.

Außerdem öffnen die meisten Swingerclubs unter der Woche (wenn sie denn öffnen) bereits ab 18 Uhr. *g*

Liebe Grüße
Dari
*****sma Frau
180 Beiträge
Ich gehöre leider nicht zu den Glücklichen mit derart paradiesischen Arbeitszeiten und werde daher erst gegen 20-21 Uhr auftauchen... Denke und hoffe, da werde ich sicher nicht die Einzige sein. *augenzu*

Aber umso besser, dass am nächsten Tag ein Feiertag ist und man ausschlafen kann - so hoffe ich, dass es dennoch eine lange, heiße Nacht wird *love*
******ild Frau
857 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist auf jeden Fall noch nicht zu spät... Du kannst Dich dann einfach „voll ins Getümmel“ stürzen... *zwinker*
*****sma Frau
180 Beiträge
Juhuuuu *freu2*
Wir freuen uns schon auf einen genialen Abend mit tollen Gästen und ganz viel Erotik in der Luft. Wir werden pünktlich in der Oase einlaufen um jede Sekunde des Abends zu genießen.
*******ar91 Paar
361 Beiträge
Schade......
stehen nun schon seit Wochen auf der Warteliste ohne eine Antwort des Veranstalters bekommen zu haben. Bei uns lag der Anmeldestand bei rund 100 Personen als wir
die Anmeldung abgesendet haben.

Keine Ahnung warum wir keine Bestätigung oder Absage bekommen, vllt. sind wir ja altersmäßig aus dem Rahmen. Nun haben wir allerdings lange genug gewartet und ziehen die Anmeldung zurück. Es gibt sicherlich noch andere Veranstaltungen oder Dates in dieser
Richtung an genanntem Tag oder tags darauf. Schließlich wollen auch wir unsere Freizeit
ein wenig planen können.

Allen Teilnehmern wünschen wir viel Spaß und einen schönen Abend.... *wink*
**********ter15 Paar
460 Beiträge
Finde ich immer unpassend....solche Mitteilungen an den Veranstalter das langt doch 😎
Wir kommen oder auch nur ich ...wer weiß das schon auch später 😉
Vor 20 nie oder nur in Ausnahmefällen 💃🏼Aber bis dahin können ja alle Kerls wieder für die 2.Runde oder?🤪💃🏼
Ok Alle sind Zuviel 🤣
Zitat von **********ter15:
Finde ich immer unpassend....solche Mitteilungen an den Veranstalter das langt doch 😎
Wir kommen oder auch nur ich ...wer weiß das schon auch später 😉
Vor 20 nie oder nur in Ausnahmefällen 💃🏼Aber bis dahin können ja alle Kerls wieder für die 2.Runde oder?🤪💃🏼
Ok Alle sind Zuviel 🤣


Wie alle sind zu viel *katze*. So kenn ich Dich gar nicht *zwinker*
Hey wird unser erster Besuch in der Oase. Freuen uns aber schon sehr viele neue Leute kennen zu lernen. Sind noch recht frisch im Swinger bereich. Aber sind neugierig und freuen uns schon auf jeden von euch *wink* *juhu*
*****sma Frau
180 Beiträge
Freue mich auch, die Oase endlich mal kennenzulernrn... *freu* Hab ja schon soooooo viel davon gehört....

Da ich leider noch arbeiten muss während ihr Euch schon warm macht *gg* und meine Freundin schon früher hin fährt, wäre ich entzückt, wenn jemand, der vielleicht ab/über Frankfurt fährt, noch ein Plätzchen frei hat... *lolli*
Profilbild
*******Moon
1.117 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jungs, aufgepasst...
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert... *zwinker*

Ach, Quatsch, kein Vögelchen.... *lach* Sondern eine der angemeldeten Ladies hat mir verraten, dass sie speziell auf jüngere Herren steht und da gerne einige bei der nächsten Party vernaschen möchte... *schleck*

Und ich bin mir sicher, sie ist da nicht die Einzige. *zwinker*

Also Jungs - nicht nur vormerken - ANMELDEN ! *zwinker* *tipp* *ja*
Bild ist FSK18
**********ter15 Paar
460 Beiträge
💃🏼🐾
Ja ihr jungen Kerle ab 25/26 bis 40😉
Wo seid ihr? Definitiv noch zu wenig vertreten....zacki zacki , ist doch freier Tag am Donnerstag 😉💃🏼
🐾
*********n_mkk Paar
1 Beitrag
Vorfreude auf viele Hände
Wir freuen uns schon sehr auf den Tag. Waren die letzten beide Male auch schon dabei. Unsere SIE ist schon ganz heiss drauf wieder von vielen benutzt zu werden. Sie braucht es hart und heftig, sie ist sehr zeigefreudig und gierig. Schaut auch gerne zu wenn ER andere verwöhnt. Gerne auch Sandwich wenn wir auf Profis treffen dort. Freuen uns auf ausgelassene Stimmung, gutes Essen und geile Menschen.
Nicht mehr lange......
Profilbild
*******Moon
1.117 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, Ihr Lieben... Der Sommer kommt in großen Schritten... *superman*

Wegen der exzellenten Wettervorhersage haben wir beschlossen, am Mittwoch bereits AB 16 UHR für Euch zu öffnen... ! *liegestuhl* *sonne*

Genießt also gerne 2 Stunden länger chillen, entspannen, sonnen und ... *schweig* am Pool und startet so - bestens ausgeruht - in einen heißen Gentlemen's Moon - Abend mit DJ Mike und vielen gutgelaunten Gästen (... wir haben bereits wieder über 270 Anmeldungen ! *wow*) und dann in ein gelungenes, verlängertes Wochenende... !

Allen Unentschlossen, die sich das Event bisher nur vorgemerkt hatten, sollte das doch Anstoß genug sein, oder? *zwinker* *neck*

🎩 Gentlemen’s MOON HÜ*DELUXE @ Oase/FFM 🎩

🎩 Gentlemen’s MOON HÜ*DELUXE @ Oase/FFM 🎩


Wer die Vorfreude auf das Sommer-Feeling gleich richtig steigern will, der sichert sich einfach jetzt schon seinen Platz für die Gentlemen's Summer MOON am 08. August...

🌞🎩*Gentlemen’s Summer MOON* @ Oase FRANKFURT🎩

🌞🎩*Gentlemen’s Summer MOON* @ Oase FRANKFURT🎩

Ich freue mich auf Euch ! *sonne* *faechel*
Liebe Grüße
Eure Dari
********uple Paar
418 Beiträge
gute gaste liste
Wir sind aus Holland erste mahl im der Oase wir freuen uns. Der gasteliste siet sehr gut selectiert aus. Bis mitwoch wir hoffe viele aktive leute su treffen aktive partys wir like it *smile*.



Profilbild
*******Moon
1.117 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind gestiegen... auf über 300 Anmeldungen ! *wow*

Nach der Arbeit... zu uns an den POOL...
und dann smooth ins verlängerte Wochenende gleiten...

Sieht so aus, als fänden einige diese Idee gar nicht schlecht... *zwinker*

Seid Ihr auch dabei? *freu*
Erstmal Spaß am/im Pool...
... und dann eine laue Sommernacht genießen ... in den "Pausen" ;)
Falls mich jemand hier aus Wiesbaden mitnehmen kann...
Zitat von ****ina:
Falls mich jemand hier aus Wiesbaden mitnehmen kann...

Hat sich erledigt
Ich kann leider doch nicht kommen *snief*
Profilbild
*******Moon
1.117 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen Ihr Lieben,

wir starten mit einer guten Nachricht in den Tag... *freu*

DJ Mike hat zugesagt, dass er auch bereits ab 16 Uhr für Euch am Pool auflegen wird... *wow*

Musikalisch ist der Tag/Abend also schon mal gerettet! *freu2*

Jetzt geht es also “nur” noch darum, den Abend in netter Gesellschaft zu verbringen... *zwinker*

Wir sind morgen das Event mit den zweit-höchsten Anmelde-Zahlen in der Szene deutschlandweit... und haben gleichzeitig einen sehr hohen Anteil neuer Gesichter vor Ort ...

Das sind doch die besten Voraussetzungen für aufregende Flirts, spannende Techtelmechtel, heiße Action und mehr... *zwinker*

Liebe Solo-Herren...
Ein netter Flirt, ein Lächeln, ein Zuzwinkern, das Angebot ein Getränk zu holen... So sollte es beginnen und dann wird man sehen, was daraus wird... *g*

Benehmen und Stil sind alles, denn Ihr wisst ja...

“Fuck her mind before you fuck her body.”

Heute Abend folgen noch ein paar letzte, wichtige organisatorische Infos an alle angemeldeten Gäste.

Jetzt wünsche ich euch erstmal einen schönen Tag ! *g*
*sonne*
Liebe Grüße
Dari
Wir versuchen so gegen 17 Uhr da zu sein. Hoffentlich klappt das alles so wie gedacht. Freuen uns schon auf viele bekannte Gesichter und auch auf einige Neue. *anmach*
Ich habe etwas Angst dass ich um 18 uhr keinen Parkplatz mehr bekomme. Hoffe ich schaffe es früh genug da zu sein *happy*
Freue mich aber schon sehr darauf mal wieder in der Oase zu feiern.
Profilbild
*******Moon
1.117 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Man kann zusätzlich auch auf der großen Wiese hinter dem Club parken.
Somit sollte es für alle reichen, wenn alle sich bemühen, etwas platzsparend zu parken.

Gäste, die in den empfohlenen Partner-Hotels übernachten, werden gebeten, mit dem Hotel-Shuttle anzureisen. Dann können Eure Autos beim Hotel stehen bleiben. Die Abfahrtszeiten zum Club klärt Ihr bitte beim Check-In.
Profilbild
*******Moon
1.117 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, Ihr Lieben, die letzten Infos wurden jetzt an alle bestätigten Gäste versandt.

Die allerwichtigsten Punkte poste ich auch nochmal hier kurz...


------ JOYCLUB AUSDRUCK / PREISE-------
Wer den JOY Premium Rabatt in Anspruch nehmen möchte, bringt den Ausdruck bitte UNBEDINGT auf Papier mit. Auf dem Handy vorzeigen reicht leider nicht, denn Euer Handy können wir so schlecht abheften... *zwinker*

Der Preis auf Eurem Ausdruck gilt ab 18 Uhr.
Zwischen 16 und 18 Uhr gilt ein kleiner Aufschlag von 5,- € pro Person = 10.- € pro Paar.


------ HANDTÜCHER -------
Es wird diesmal eine Handtuch-Ausgabe geben. Beim Einlass bekommt Ihr ein "Handtuch-Ticket", das könnt Ihr dann bei der Handtuch-Ausgabe gegen ein Handtuch austauschen. Ein Handtuch pro Person und im Wechsel "Neu gegen Alt".

Wir bitten um Verständnis, die letzten Events haben gezeigt, dass manche Gäste sonst leider Handtücher wie Taschentücher benutzen und das ist weder ökologisch noch logistisch sinnvoll.


--------- DRESSCODE ----------
NACHMITTAGS am Pool, wie abends oder...
"Stylisch nackt ~ wie in Cap dAgde" *zwinker*
Die Damen nackt oder mit Bikini ~ oben ohne ~ Hüfttuch ~ sexy Bauchkettchen...
Die Herren stylische BeachWear / BeachClub Wear ~ oben ohne ~ schwarze/weiße Sneakers, FlipFLops ok, Badeschlappen NEIN *nein*

ABENDS (ab 18 Uhr, fließender Übergang)
Nun... bei den Damen gibt es da ja keine größeren Schwierigkeiten... *huebschmach* Vom sexy Cocktail-Kleid bis hin zu Dessous oder einfach "dem Hauch von Nichts" ist alles erlaubt ! Je später die Stunde, desto weniger darf es sein...

Die Gentlemen kleiden sich bitte...
... elegant in Anzug/Smoking
... casual-chic in langer Stoffhose (schwarz/weiß) und Hemd (unifarben-elegant)
... kinky in Lack-Leder-Latex, Netz-Shirt
... stylisch im Ketten-Outfit, Uniform, Military-Look, als Butler
... oberkörperfrei gerne bei passender Figur
... gerne Accessoires wie Fliege, Krawatte, Zylinder, Hosenträger
... Schuhe: schlichte, einfarbige Sneakers, Stiefel/Boots, elegante Herren-Schuhe


------ SOLO HERREN TIPPS -------
Ihr seid ja alle Gentlemen, das wissen wir... *zwinker*
Um daran wirklich keinen, aber auch gar keinen Zweifel zu lassen, werden die Solo Herren gebeten, sich folgende Homepage nochmal durchzulesen...

https://www.joyclub.de/party/homepage/5330159-267280.tipps_fuer_solo_herren.html

Wenn jemand negativ auffällt, bitte dem Team Bescheid direkt am Abend geben - Danke für Eure Mithilfe !

Das gesamte Team der Oase, mein Team und ich - Wir freuen uns auf Euch ! *freu*
Liebe Grüße
Dari
Abend-Dresscode
Abend-Dresscode
Abend-Dresscode
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.