Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5625 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Party aber wie?

********Plus Paar
506 Beiträge
Themenersteller 
Private Party aber wie?
Hallo zusammen,

einfach mal aus der reinen Neugierde heraus *ggg* .

Wie muss für euch eine gute Private Party oder ein gutes Privates treffen aussehen?

Ihr dürft auch gerne erzählen worauf ihr gerne verzichten könnt.

Wir feiern gerne in unser eigenen Hausbar, siehe hier Homepage "Hausbar" von AmicitiaPlus.

Das Ambiente mit den Lichtern und UV Spots macht schon was her. Klar dürfen dann bei einer Bar, die Cocktails nicht ausbleiben *ggg*. Ansonsten genießen wir einfach die Stimmung die sich daraus entwickelt. Da wir immer für gute Gespräche zu haben sind, kommen diese natürlich auch nicht zu kurz und runden das ganze noch ab.

Wenn dann alle mit einander abfeiern können, ist das für uns das größte Erlebnis.
********runn Paar
321 Beiträge
Eure Bar ist sehr schön und einladend.
Was aber das Wichtigste ist, die Mischung der Gäste. Damit steht und fällt alles.
**********ere79 Frau
85 Beiträge
Ich mag es, wenn man auch die Option zum Tanzen hat. Da kommt Bewegung rein und es lockert auf. Man kann sich näher kommen.
**********_Paar Paar
415 Beiträge
....ja, wir bieten unseren kleinen Tanzkeller für Party zum Tanzen und frivole Unterhaltung und spielendes Miteinander an ...und unseren Tantraraum als Spielwiese an... Wer Interesse hat, kann sich melden... *nachdenk*
**********_Paar Paar
20 Beiträge
Also bei uns ist es so, wir laden uns Zuhause immer bestimmte und bekannte Personen ein und lassen uns treiben. Wir haben auch einen Safeplace bei einer Freundin. Immer nach dem Motto, alles darf,nix muss.
Man sollte eben im voraus wissen was man möchte, liegt die Lust auf HÜ planen wir so, liegt die Lust im wilden durcheinander, planen wir eher mit Paaren. Was wichtig für uns geworden ist, vertrautheit und kein *pimper* "Laufpublikum" welches nur die schnelle Nummer erwartet. Wir hatten schon auch private Partys wo die Gastgeber die Gäste gut ausgewählt hatten und müssen sagen, genau das ist unser Ding.
Was nicht heißt das wir nicht Flexibel wären. *hotlady*
**********true2 Paar
7.821 Beiträge
Wir treffen uns privat nur mit Paaren, die wir aus dem Club kennen und wo es gepasst hat.

Zu Hause können wir maximal ein Paar einladen. Bereiten immer was schönes zu essen vor. Unser Gäste- und Swingerzimmer ist passend dekoriert. Die Frauen tragen schicke Clubwear. Essen, Trinken, Unterhaltungen und Sex wechseln sich ab. Übernachtung der Gäste und dann ein Frühstück ist inklusive.
********Plus Paar
506 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen, vielen dank für die Beiträge.

Ein Ambiente oder eine Location kann nur dem flow beitragen. Ob dies angenommen wird oder nicht ist natürlich von den Gästen abhängig. Daher, ja jede Party steht und fällt mit seinen Gästen, denn diese Füllen die Party mit Leben.

Die "richtigen" Personen kennenlernen, bedarf es in der Regel Zeit, aber die haben die wenigsten. Ok ok das soll ja nicht das Thema sein *ggg*. Kurzer Exkurs.

Auch wenn wir 20-30 Personen hier unterkriegen würden, sind uns kleinere Gruppen lieber. 4-6 Personen. Sonst wird es unpersönlich. Wie sieht ihr das? Welche Personenanzahl ist euch am liebsten?Natürlich kommt es hier auch darauf an, was man gerade für ein Event organisiert *smile*. Keine Frage.

Zum Thema Bekleidung können wir nur sagen, aufgrund der UV-Spots, alles was mit Neonfarben zu tun hat, kommt echt hammer.

Abkühlung vom heißem Dancefloor ist auch möglich, dazu kann man mit einem Moon Walk, einfach von der Tanzfläche in Richtung Terasse abdancen *traenenlach* . Aber ja Tanzen kann definitiv auflockern *ggg*.

Auch ein gutes Thema sind ggf. Übernachtungsmöglichkeiten und Frühstück, das ist ja Service pur *top* . Würdet ihr dann auch längere Strecken in Kauf nehmen, wenn so ein Service angeboten wird? Sagen wir mal größer 100 km bzw. Wo würde dann euer maximale Schmerzgrenze liegen?
*******s69 Paar
20 Beiträge
Wir mögen ein gutes gemeinsames Essen mit anschließendem Spiel sehr gerne! *g* Das kann ein Karten- oder Brettspiel sein, um die Situation etwas aufzulockern, da man sich ja beim Essen schon etwas kennengelernt hat - in der Spielphase können die Vorlieben der jeweiligen Partner "ausprobiert werden"! *g*
**********ere79 Frau
85 Beiträge
Ich mag Partys wo + /- 5 Paare dabei sind. Es ist noch persönlich aber die Auswahl ist größer. Mein Partner ist etwas älter...
Mit Übernachtung fahre ich gerne paar Kilometer. Ich finde ein kleiner Umkostenbeitrag oder bottle Party perfekt.

Ich mag Privatpartys total gerne. Meine Freundin organisiert immer wieder welche. Aber mit neuen Partner, ich bin nicht mehr solo unterwegs, bin ich bei ihr raus. Meine Freundin ist 8 Jahre jünger. Mein Freund könnte ihr Dad sein 🙈
********Plus Paar
506 Beiträge
Themenersteller 
Schauen wir mal ob wir hier noch bisschen Fahrt rein bekommen.

Der Fragenkatalog wurde bereits schon erweitert, da hier jedoch von @*******s69 , die Spiele erwähnt wurden, nehme ich diese Dankend an.

Falls ihr spiele spielt bei euren Party Dates, welche sind eure Favoriten?
Wie heisst euer Favorisiertes Spiel?
Fsk 18 oder doch Ravensburger Spielesammlung?
Vielleicht sogar eher Partyspiele auf der Konsole?

Die nachfolgenden spiele empfänden wir als geeignet.

Klar Text von Hasbro
Tabu XXL ebenfalls von Hasbro
Diese 2 sind sehr gut für die Lachmuskel *ggg*

Unter den FSK 18 Spielen empfanden wir bis jetzt die "Liebesreise zur Venus" am besten.

Ansonsten haben wir Trinkspiele wie Mensch ärgere dich nicht und Roulette jeweils mit shot Gläsern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.