Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
36132 Mitglieder
zum Thema
SoloLadys: EURE negativen Erfahrungen mit Paaren & SoloLadys56
Da ja gerne so über SoloMänner im SC hergezogen wird Wollte ich mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen bei negativen Erlebnissen

*********ddasB Paar
1.410 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen bei negativen Erlebnissen
Wir hätten die Überschrift auch ausführlicher gestalten können, aber dafür fehlte etwas der Platz.

Habt Ihr im Joy schonmal erlebt, das Ihr etwas Negatives mit einem Mitglied (M,F oder P) erlebt hat und später zu der Situation/Aktion oder ähnliches festgestellt bzw hier gelesen das sich das Mitglied geäußert hat?

Wir stellen fest das hier oder in anderen Gruppen Mitglieder Ihren Unmut äußern. Andere schreiben dann auch Ihre Erfahrungen mit dem Ergebnis wie man damit umgeht oder umgehen könnte.

Habt Ihr schonmal erlebt/gelesen das sich, wir nennen Sie jetzt mal „Beschuldigte“, dazu geäußert haben?

Zum Beispiel: ihr habt ein Date ausgemacht und das andere Paar ist nicht erschienen oder im Profil steht das die Partnerin Bi-Interesse hat und dann stellt Ih bei einem Treffen fest das dieses garnicht der Fall ist und dieses Paar genau mit dieser Intention auf Datesuche ist?
*****4_2 Paar
654 Beiträge
Ganz Aktuell... 0 Resonanz auf unser Date...

Beim letzten Date wurden wir wenigstens nach dem Öffnen des Ordner auf Ignore gesetzt
*****atz Paar
1.253 Beiträge
Ja haben wir, Tendenz steigend.

Leider.
*********ddasB Paar
1.410 Beiträge
Themenersteller 
Wir möchten nur anmerken:

Es geht wirklich darum, das das Mitglied wovon Ihr enttäuscht wurdet, sich tatsächlich hier in einem Beitrag äußert

Nicht das Ihr was negatives erlebt habt
*****atz Paar
1.253 Beiträge
So isses. Mehr dazu per CM, wir wurden dermaßen angegriffen das der Support alles sperrte und löschte.
**********true2 Paar
7.892 Beiträge
Wir haben auch schon negative Erfahrungen gemacht. Die macht man in 10 Jahren in der Szene. Aber das ist nicht so schlimm. Man erlebt ja auch viele gute und geile Sachen. Und die überwiegen.
**********true2 Paar
7.892 Beiträge
Versetzt wurden wir eigentlich selten. Und wenn man im Club ist, dann ist es auch egal, da lernt man andere Leute kennen und vergnügt sich mit denen.

Bei uns war es so, dass ein Paar, besonders der andere Mann eifersüchtig war, wenn wir uns mit anderen Freunden getroffen haben und für ihn nicht Gewehr bei Fuß zur Verfügung standen und nicht sofort gesprungen sind, wenn er sich treffen wollte.
Sowas können wir gar nicht ab. Ist dann auch in Zank und Streit und letzten Endes in Blockieren des Profils und der Handynummer gekommen.
Ist aber auch gut so. Sowas brauchen wir nicht. Liegt auch schon ein paar Jahre zurück. In der Zwischenzeit haben wir viele andere geile Leute kennengelernt.
*********iner Paar
41 Beiträge
Ja, gibt es immer wieder, wir machen ein Haken daran.
S & R
*******exy Paar
163 Beiträge
Positives gibt es hier anscheinend sehr wenig zu berichten, wir hatten mit einem Paar aus Viersen regen Chataustausch und ohne erkennbaren Grund wurden wir vom selbigen auf Ignoriert gesetzt.
Denken es war ein Fakeprofil, haben dies öffentlich gemacht und anderen Mitgliedern, haben mit dem Paar das gleiche Erlebt.
*********unde Paar
117 Beiträge
Wir haben uns schon vor einigen Jahren ein "Verhaltensmuster" zugelegt:
CM - mit offenen Fotos, wenn es eine positive Reaktion gibt, kurzer Chat, dann telefonieren!!!
Treffen auf neutralem Boden - und dann: na schau ma mal *zwinker*

Die meisten(SingelHerren) sind beim Telefonieren ausgestiegen.

Fazit: da wir in keine Clubs gehen, sind nur ein Paar, eine Dame und ein Herr ünrig geblieben.
Und das ist gut so!
******gle Mann
8 Beiträge
Guten Morgen an Alle😊

Da ich im Moment kein zahlendes Mitglied bin, habe ich auch wenig über aktuelle Erlebnisse zu berichten.
Ich hatte einige Treffen mit Paaren, als auch mit einzelnen Frauen.
Als einzelner Mann hat man es natürlich etwas schwerer Kontakt zu bekommen. Deshalb muss man sich auch im Chat etwas mehr anstrengen als Paare👍😊.
Negativ finde ich, dass es in sehr vielen Fällen seitens der Damen zum blockieren kommt. Und das, kurz bevor es zum Telefonat, bzw. Zum Treffen kommt.
Ich schätze so manche Frau will für sich mal austesten, wie weit Siegern kann. Das sogenannte Spiel mit dem Feuer spielt dabei eine Rolle, oder es ist einfach ein Mann, der in die Rolle einer Frau geschlüpft ist😊.
Aber was soll’s. Alles noch im erträglichen Rahmen.

Auch wenn heute der 1. April ist, so wünsche ich mir weiterhin tollen Kontakt zu Paaren und Frauen aus meiner Gegend 👍😊♥️.

Viele Grüße
Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.