Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5625 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Party 26./27.08.2022

*******y63 Mann
2.969 Beiträge
Themenersteller 
Private Party 26./27.08.2022
Heute Abend oder Morgen möchte ich eine Private Party,Treffen machen,veranstalten.
Sich Treffen,kennenlernen und Spaß haben (Dreier,Gangbang, HU, Bukkake usw.)
Ich suche Frau,Paar
Das Treffen, die Party findet bei mir statt.
Wo?-in Tuttlingen---PLZ:78.....
*********6466 Paar
909 Beiträge
Ähm jaa *traenenlach*
Du solltest dir erst einmal über den Termin deiner Party einig werden,Vorplanung bzw Vorlauf
2-3 Wochen um zu sehen ob überhaupt Interesse besteht
Motto?
Du hast drei oder vier eingestellt
-zwangloses kennen lernen
-Hü Party
-Bukkake
-Gang bang
Ein zwangloses kennenlernen ist etwas anderes, eben ein Treffen ohne primär das Sex im Vordergrund steht
Und nicht jeder mag HÜ,Gang Bang,oder Bukkake *wuerg2*
Gästeliste…wieviele Gäste Limit?
Kosten Getränke,Essen,Hygiene Artikel…Muss jeder zahlen 5€ oder 50€
Location??
Ist die Location für sagen wir mal 30 Gäste geeignet?

Eine Party
einstellen ist das eine,
Eine Party zu planen das andere
******_wi Paar
8.255 Beiträge
Ich befürchte, dass es kein Event, sondern ein Date sein soll. Dass also nur eine Frau oder ein Paar ihn besuchen soll.
*********6466 Paar
909 Beiträge
@******_wi
Dann sollte man anders formulieren, und wie gesagt nicht jeder mag Gang bang oder bukkake oder?
Ist wie eine Anzeige im Schrotflinten kontex ihrgend jemand werde ich treffen, ausgereift ist das nicht *nixweiss*
******_wi Paar
8.255 Beiträge
Das stimmt absolut.

@*******y63
Sag, was du meinst, und du bekommst, was du willst.

Soll heißen, beschreibe genauer, was du wirklich bei dir haben willst. Klar ist für mich, dass keine Frau zu einer Party geht, wo es gleichzeitig heißt, zwangloses Treffen, Bukkake, Gangbang, UND der Veranstalter sucht für sich eine Frau. Da wäre mir der unterstellte Erwartungsdruck zu hoch.

Im Club weiß man, dass zwangloses Kennenlernen und ein Motto wie Bukkake oder Gangbang kein Widerspruch sein muss, weil in aller Regel, den Gästen freisteht, sich zu beteiligen oder nicht. Bei einer privaten Party crasht ein hartes Nein bei beabsichtigten Spielereien unter Umständen schon mal die ganze Stimmung, wenn nicht gleich die ganze Party. Auch deshalb keine gute Idee, es nicht präzise zu beschreiben, was man vorhat.

Eine "richtige" Party muss allerdings wirklich gut vorbereitet werden. Und die Location muss es hergeben. Es geht ja nicht um eine Stehparty zum lockeren Plausch.

Gibt es ausreichend (große) Liegeflächen, kann man dort laut werden oder rufen die Nachbarn am späten Abend die Polizei, wer ist die Zielgruppe, wie ist Essen und Trinken geregelt, etc.
Die beste Story ever 😉
Da es in seiner Wohnung stattfindet dürfte Die Teilnehmerzahl sehr überschaulich sein.
Und wie bereits erwähnt da muss eine gewisse Zeit Vorlauf für die Planung sein. Man sollte keine Party einstellen die am selben Tag oder wie Der TE schrieb auch am nächsten Tag die Party stattfindet. Das wirkt nach dem Motto kriege ich Freitag nicht die Gäste dann Kommen sie vielleicht Samstag Hauptsache es kommt jemand.
*******y63 Mann
2.969 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe diese Party seit über 1 Woche ins Netz in verschiedenen Gruppen gestellt, nichts passierte deshalb heute hier!!!!
*********6466 Paar
909 Beiträge
Zitat von *******y63:
Ich habe diese Party seit über 1 Woche ins Netz in verschiedenen Gruppen gestellt, nichts passierte deshalb heute hier!!!!

Wenn Sie wie Du sagst seit einer Woche in verschiedenen Gruppen steht ( warum eigentlich??)
Und Du kein Feedback bekommen hast,dann besteht wohl kein Interesse,und wie angemerkt es gehört mehr dazu ein Termin einzustellen und zu hoffen das etwas passiert

Gehen wir mal von Fall X aus
Was machst Du wenn sich spontan 100 Leute anmelden
Sagen wir mal heute?
Wie willst Du in dieser kurzen Zeit
Alles Stämmen?
Ich der männliche Part habe in meiner Jugend,in der Gastronomie, bei großen Partys,Festivals und große Events gearbeitet
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Naja, sind wir einfach ehrlich. Er sucht halt was zum ficken und probiert es über die Party Schiene. Was tut man nicht alles, wenn man verzweifelt ist.
Gebt ihm halt ne Chance *zwinker*
******_wi Paar
8.255 Beiträge
Für uns sowieso aus 3 Gründen grundsätzlich nichts (beliebige Reihenfolge):

• Wir treffen uns nur mit Paaren als private Gastgeber
• Wir wollen bei privaten Parties den Gastgeber vorher bei einem sexlosen Treffen kennengelernt und als symathisch eingestuft haben.
• Es ist zu weit weg

Meine Kommentare sollten ihm nur aufzeigen, wie er es das nächste Mal vielleicht besser machen könnte.

Allerdings glaube ich kaum, dass private Parties bei unbekannten Solo-Männern, die mitmachen wollen (!), viele hinterm Ofen vorlocken. Kennt man sich oder andere Gäste, sieht das ganz anders aus.

Aber: Ob ihm das was bringt, wenn z.B. 3 Paare, die sich kennen, dort zu sechst Spaß haben und ihn außen vor lassen, halte ich auch für fraglich...
*******y63 Mann
2.969 Beiträge
Themenersteller 
Also erstens suche ich nicht nur was zum ficken und zweitens bin ich nicht notgeil wie mancher hier und drittens besteht bei nanchen die Dringlichkeit andere schlecht zu machen ohne dass man Sie kennt, das ist unterste Schublade!!!-Auf dieses Niveau begebe ich mich, leider, nicht .
Das ist das Niveau von Querdenker und Ihresgleichen
********9761 Mann
1.113 Beiträge
Ich denke wenn du es schon eine Woche drin hast, müsstest du doch eventuell genügend Leute für deine Wohnung haben...
Denke aber auch, das deine Planung ins leere läuft.
*********6466 Paar
909 Beiträge
Zitat von *******y63:
Also erstens suche ich nicht nur was zum ficken und zweitens bin ich nicht notgeil wie mancher hier und drittens besteht bei nanchen die Dringlichkeit andere schlecht zu machen ohne dass man Sie kennt, das ist unterste Schublade!!!-Auf dieses Niveau begebe ich mich, leider, nicht .
Das ist das Niveau von Querdenker und Ihresgleichen

Du solltest konstruktive Kritik zulassen
Wenn du dich gleich angegriffen fühlst
Ist das Kindergarten von Dir
Warum beschimpftst du jetzt die Leute die dir helfen wollen, was du daraus machst ist dein Ding
Ich bin nicht verantwortlich dafür was du verstehst
Und zu guter Letzt möchte ich weder mit Reichbürgern noch mit Querdenkern oder anderen Gesocks auf einer Stufe gestellt werden
*******nch Mann
857 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich mach hier...
mal zu *geschlossen*

Leute geht bitte freundlich miteinander um. Hier soll und darf sich natürlich auch gerne auf konstruktive Art uns Weise rund um eine gelungene Organisation ausgetauscht werden können.

Auf der anderen Seite wäre es natürlich grundsätzlich zu empfehlen sich Gedanken über Organisation, etc. zu machen bevor ihr hier mit konkretem Datum eine Party einstellt um so in sinnvoller Art und Weise nach potentiellen Gästen zu suchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.