Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Why Not Gruppe Hamburg
461 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5604 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier dürfen sich unsere Männer vorstellen...

*******nch Mann
857 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier dürfen sich unsere Männer vorstellen...
Hier dürfen sich unsere Männer der Gruppe vorstellen.

Da der alte Vorstellungsthread voll war, hier die Fortsetzung.
Zeigt euch dabei mit Stil und Klasse, der erste Eindruck kann entscheident sein.

viel Erfolg und natürlich nette Kontake euch...
******iCW Mann
978 Beiträge
Foto - Shootings Oktober und November 2021
*********er69 Mann
190 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich liebe private dates und werde stets bemüht sein mein bestes zu geben. Etwas von Dauer wäre natürlich das Ziel. LG freue mich auf Nachrichten da ich leider noch sehr eingeschränkt hier bin. 💋
*********fnung Mann
2.225 Beiträge
Danke meiner Neuaufnahme.

Jetzt ganz zuhause, nicht mehr der Arbeit gehörend bin ich ein höflich, respektvoller, gebender Mann, oder besser auch old schoolsklave der zwar fest im Leben steht, aber auch die Neigung zu diesem in sich trägt. Wobei selbst nicht empfangen könnend, sich meine Suche nach gerne etwas wiederkehrendem zu einer Lady, oder auch an Paare sich orintiert. Was Paare betifft, dies könnte ein Femdom, aber auch ein Dompaar sein, was sich einen devoten, etwas masogeneigten sklaven für sich gut vorstellen könnte...

Mobil, sonst aus dem südlichen Bayern kommend, würde ich mich riesig über ein Echo freuen, wo ich denn gerne mehr von mir Ihnen berichten könnte, wäre dies Ihr Wunsch.

LG., Günther
*****sch Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,

zunächst danke ich für die Aufnahme in eure Gruppe, sodann nehme ich die Gelegenheit wahr, all jene Damen und Paare aus meiner Umgebung (Köln) zu grüßen - schreibt mich einfach an, wenn ihr an einem Date interessiert seit.

LG David
Gemeinsam entspannt genießen...

Ob bei einem spontanen Date ohne größere Anlaufzeit, einem frivolen Rollenspiel, einer aufregenden Session, einem erotischen Dinner mit lustvollem Dessert oder einer intensiven Hautnah Erotische Massage, ob tagsüber oder abends, zu zweit oder dritt, bei mir oder bei Dir/Euch - lasst uns einfach entspannt und spannend genießen.
******n12 Mann
33 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin der Basti, 28 Jahre alt und komme aus Düren in der Nähe von Köln.
Ich freue mich neue Leute und gleichgesinnte zu treffen.
Bei Fragen schreibt mich einfach an.

Gruß
Basti
Hallo, mein Nick auf JC ist Tyrone, ich bin 44 und schreibe aus dem AK Land. Bin ziemlich neu hier und würde mich über lockere, entspannte und pickelnde Kontakte sehr freuen. Wer gerne mehr über mich wissen möchte, einfach eine CM senden.

LG Tyrone
So, dann auch mal ein Hallo von mir....

Ich bin Bob, 41 aus dem Ruhrgebiet, mit der Familie mache ich sehr gerne FKK. Leider ist meine Bessere Hälfte für mehr als FKK mit anderen nicht zu haben.

Deshalb suche ich hier alleine, liebe Menschen, die sich gerne mit mir Treffen möchten. Sei es gemütlich nackig zusammen sitzen, quatschen, chillen und was sich son alles ergibt, sollte sich nach Sympathie ergeben...

Schreibt mich gerne an ich freue mich auf euch

LG Bob
****ing Mann
200 Beiträge
Hallo zusammen,
ich liebe diese kleinen privaten Partys.
Selbst versuche ich meinen Gästen ein guter Gastgeber zu sein.

Ich finde Spaß und Intimitätenaustausch gehören dazu.

LG
Wibling *party* *leck*
Privat in 40229 😉
Hallo in die Gruppe und vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme!!

Bin ein Single Mann aus dem schönen Düsseldorf und freue mich über nette und seriöse Kontakte, mit denen man privat gut feiern kann. 🤩👍🏻

Freue mich euch kennen zu lernen.

Vg
********um_4 Mann
1.111 Beiträge
Ein freundliches „Hallo“ in die Runde .. 😊

Zwar nicht mehr ganz so neu im JC,
aber doch hier in dieser Gruppe.
• „Privat“ ist es nun doch mal noch gänzlich anders, als in der Masse eines Clubs oder Ähnlichem.
• Daher bin ich froh, nun hier mit von der Partie zu sein, um vielleicht doch weitere, sympathische Kontakte knüpfen zu können.

Sehr angenehme und nette Erfahrungen durfte ich im privaten Rahmen schon erleben und wünsche mir eine Ausweitung, respektive Fortsetzung dessen mit ebenso freundlichen Menschen, wie ich es von mir selbst behaupte zu sein.

Entsprechend dem freue ich mich natürlich über neue Kontakte und Nachrichten.
Mal sehen, was draus wird .. 😊

Genauere Definitionen zu mir und meinen Vorlieben stehen in meinem Profil ..

In diesem Sinne allen hier eine schöne Zeit mit Geselligkeit, Harmonie und Lust.
Von Letzterem ganz, ganz viel .. 😊

Gruß vom Niederrhein,
Stephan
Hallo zusammen.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, bin der Merlin komme aus dem Stuttgarter Raum und freu mich neue Leute kennenzulernen Kontakte knüpfen und gerne auch ein date. LG Merlin
*********76_67 Paar
78 Beiträge
hola y moin *g*
danke schön das ich bei euch sein darf
lg sven
*******969 Paar
224 Beiträge
Ebenfalls hola an die Gemeinschaft 😘

Wer ich bin? Ich bin ein Arschloch, der nur mit Alkohol nett und lieb sein kann. Ich bin ein Quer- und Neudenker und Freigeist. Ich schätze Dominanz und verurteile Aggression. Ich habe keine Freude an Menschen, die Hingabe mit Schwäche gleichsetzen. Ich bin sehr feinsinnig und tiefgründig. Ich mag erobert zu sein und übergebe gerne die Führung. Und jetzt ran an die Tasten.

!! Stop stop, nicht zu schnell. Erstmal Profil lesen 😇🙈

Und nun freue ich mich auf außergewöhnliche Nachrichten.

GLG Daniel 🌸
********n_AJ Mann
140 Beiträge
Moin moin aus dem schönen hohen Norden. Ich bin der Gentleman und ich suche hier nette Kontakte, so Umkreis von 150 km. Wer neugierig ist kann mir gerne Nachrichten schicken. Liebe Grüße Gentleman
********en57 Mann
7 Beiträge
Moin aus dem Speckgürtel von Hamburg.
Wenn wir unser erstes Date hatten wirst du mich Bauknecht nennen.
Ich bin bereit dir lustvolle und unvergessliche Augenblicke zu bescheren.
Geben und nehmen. Sag wie du es möchtest, dann mache ich es dir genauso
Danke für die Neuaufnahme....
Ich freue mich auf neue Leute, neue Dates und viel Spaß 😁😁
********1962 Mann
717 Beiträge
Hallo
Aus dem Tal der Wupper
Danke für die schnelle Aufnahme
Ich freue mich auf nette Kontakte und regen Austausch.
LG Arno
Guten Abend und vielen Dank für die zügige Aufnahme. Bin ein 45jähriger Mann aus dem schönen Bonn und mit meiner Partnerin @******_23 freue ich mich hier so einige interessante und sympathische Kontakte zu knüpfen.
****_92 Mann
149 Beiträge
Moin Moin,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin 47 Jahre sportlich, blonde Haare, blaue Augen, kaum .) Bauch, 175cm, gepflegt und lustig . Lets have Fun together gern live und in Farbe

Ihr dürft gern Älter sein, Jünger, perfekt oder auch nicht perfekt. Ob wir zusammenpassen finden wir bestimmt in einem Telefonat und dann live heraus.

Can you blow my mind .) lets have Fun
Hey zusammen,

Vielen Dank für das aufnehmen in die Gruppe *g*

Freue mich schon einige von eich hier persönlich kennenzulernen *zwinker*

Mehr zu mir findet ihr auf meinem Profil *baeh*
********er77 Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen,

ich komme aus Mainz und bin sehr aufgeschlossen.
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin gespannt…
Post wird immer beantwortet!
Haltet die Woschd hoch!
Hey ich komme aus Moers und bin 35 Jahre jung 😂😂😀

ich mache gerne verrückte Dinge, wie Fallschirmspringen oder Paragleiten und ich fahre verdammt gerne in den Urlaub auch wenn es nur für ein Wochenende mal ist 😉aber natürlich auch so Sachen die Freunde treffen ins Kino gehen und außerdem gehe ich mega gerne feiern😀
und im Sommer bin ich meistens am See anzutreffen oder der wasserskianlage....

Ach ja ich habe zwar eine körperbehinderung aber lebe ein ganz normales Leben, dass heißt ich gehe normal arbeiten wohne alleine fahre Auto und so weiter 😂😂😂

PS:ich bin noch jemand mit dem man eine vernünftige Kommunikation führen kann😀

Das sollte fürs erste reichen 😂
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Ich bin 28 Jahre jung und komme aus dem PLZ gebiet 76xxx / 68xxx (nähe Mannheim / Karlsruhe).

Ich bin ein sehr vielseitiger und spontaner Mensch. Ich mache wonach mir ist und passe in keine Schublade, da ich gerne neue Erfahrungen sammle.
Ich bin sehr einfühlsam, hilfsbereit und lege viel Wert auf ein respektvollen Umgang miteinander, was hin und wieder Mal fälschlicherweise mit Schwäche verwechselt wird *aua*
Ich weiß meinen Standpunkt zu vertreten ohne andere schlecht dastehen zu lassen und wenn ich mich etwas reizt oder interessiert, dann gehe ich dem nach!

Mehr zu meiner Person findet ihr auf meinem Profil.
Alben gerne einfach anfragen bei Neugier *selbstgefall*

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und Erfahrungen mit Usern aus der Gruppe *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.