Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Private Dates (NRW)
2129 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?574
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Ist ein Blowjob richtiger Sex oder nur sexuelle Spielerei ?273
Das der Blowjob zu einem erfüllten Liebesleben gehört, darüber dürfte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralverkehr bis zum Schluss beim ersten Date

Ist beim ersten privaten Date für euch Oralverkehr mit Aufnahme vorstellbar?

Dauerhafte Umfrage
Oralverkehr bis zum Schluss beim ersten Date
In dieser Gruppe geht's ja um private Dates und ums beim Namen zu nennen rund um Sex.
Die Umfrage ist ausschließlich an die Frauen gerichtet.
******yes Frau
2.271 Beiträge
Nicht beim ersten Date und allgemein ohne Schlucken.
*******2in1 Paar
212 Beiträge
Ich (Suse) lasse mich gerne vollspritzten. Aber rein-spritzen darf nur mein Mann.. LG
**********ecke1 Paar
776 Beiträge
Blasen bis zum Schluss schon. aber ohne schlucken. *blowjob*
******_wi Paar
8.255 Beiträge
Wir daten nur Paare, aber da ist ein Mann ja auch dabei. Das erste Date ist grundsätzlich ein sexloses Kennenlern-Date.

Finden wir sie sympathisch, wollen wir ihnen nahe sein, gibt es ein erstes Sex-Date. Das darf das gerne beinhalten. Sie entscheidet das spontan nach Bauchgefühl, aber es ist kein No-Go und kommt auch vor.
******man Frau
601 Beiträge
Da fehlen tatsächlich 2 Punkte…..

• ich schlucke gar nicht, bzw,
• ich blase nicht

Nice day
*******egel Paar
182 Beiträge
Interessant, was man sich für Fragen stellen kann. Bei uns ist nix ausgeschlossen, auch wenn das sehr selten vorkommt.
Was stellt man denn mit dem Umfrageergebnis an? Weiß man dann, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, damit man entscheiden kann, ob man vor dem ersten Date Ananassaft trinkt? *lach*
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Was hat die Aufnahme mit dem „schönen“ Penis zu tun?

Wir haben „vielleicht“ angegeben, aber nicht wegen des „schönen Penis“ wegen.

Vielleicht vielmehr wegen der evtl. gegebenen Geilheit, Lust und Sympathie.

LG AM
*******0_81 Paar
492 Beiträge
Zitat von *******2in1:
Ich (Suse) lasse mich gerne vollspritzten. Aber rein-spritzen darf nur mein Mann.. LG
So ist es bei uns auch. Gesundheit ist uns wichtiger.
Aber ist schon unglaublich wieviel AO Anfragen so kommen.
*******aar Paar
313 Beiträge
Selbstverständlich ☝️
naturlich so muss es sein.... lieben sperma im alle varianten....
****ra Mann
1.024 Beiträge
Was kommt denn zurück?

Ist das hier ein Geschäft?

Wird vorher gehandelt?
**********unge1 Mann
1.161 Beiträge
Zitat von *******2in1:
Ich (Suse) lasse mich gerne vollspritzten. Aber rein-spritzen darf nur mein Mann.. LG

Super Einstellungen *top*
Zitat von **********unge1:
Zitat von *******2in1:
Ich (Suse) lasse mich gerne vollspritzten. Aber rein-spritzen darf nur mein Mann.. LG

Super Einstellungen *top*
Ich hab das Thema eröffnet weil ich aus meiner Swingerclub Erfahrung es beobachtet hab wie Frauen einen oder mehrere Schwänze förmlich aussaugen und es genießen geil gefickt zu werden.
Da bekomme ich natürlich Lust als gebestückter Single -aus Respekt und Situationsabhängig auch so mir gerne gefallen zu lassen mit *kondom* auch.

Niun möchte ich es erstmal geschehen. - das private Date . Hoffe irgendwie eins zu finden hier im Nürnberger Land.
*******tia Paar
3.433 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habe mal zwei zusätzliche Antwort Möglichkeiten angehängt, die auch sehr wichtig sind.

Generell nie bis zum Schluß.
Ich blase garnicht.

Es gibt nämlich auch sehr viele, die das garnicht möchten.
Also jedem das seine aber Frauen die geleckt werden wollen aber keinen schwanz in den Mund nehmen...ohada versteh ich Die Welt nicht ...ich persönlich : blasen!!!..steh ich total drauf ...gehört für mich definitiv dazu ...und das schlucken ???ieb ich genauso ....
Zitat von ******uss:
Also jedem das seine aber Frauen die geleckt werden wollen aber keinen schwanz in den Mund nehmen...ohada versteh ich Die Welt nicht ...ich persönlich : blasen!!!..steh ich total drauf ...gehört für mich definitiv dazu ...und das schlucken ???ieb ich genauso ....
so soll's sein.
Fast vergleichbar mit Frauen die auf Analsex und Analplugs stehen , aber Rimming verabscheuen.
Ich liebe es .
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Ich blase ausgesprochen gern. Und manchmal auch bis zum Schluss - hängt immer völlig vom Mann und der Situation ab.
******_wi Paar
8.255 Beiträge
Zitat von *****ick:
Zitat von **********unge1:
Zitat von *******2in1:
Ich (Suse) lasse mich gerne vollspritzten. Aber rein-spritzen darf nur mein Mann.. LG

Super Einstellungen *top*
Ich hab das Thema eröffnet weil ich aus meiner Swingerclub Erfahrung es beobachtet hab wie Frauen einen oder mehrere Schwänze förmlich aussaugen und es genießen geil gefickt zu werden.
Da bekomme ich natürlich Lust als gebestückter Single -aus Respekt und Situationsabhängig auch so mir gerne gefallen zu lassen mit *kondom* auch.

Niun möchte ich es erstmal geschehen. - das private Date . Hoffe irgendwie eins zu finden hier im Nürnberger Land.

Also doch eine verschleierte Kontaktanzeige!
Zitat von ******_wi:
Zitat von *****ick:
Zitat von **********unge1:
Zitat von *******2in1:
Ich (Suse) lasse mich gerne vollspritzten. Aber rein-spritzen darf nur mein Mann.. LG

Super Einstellungen *top*
Ich hab das Thema eröffnet weil ich aus meiner Swingerclub Erfahrung es beobachtet hab wie Frauen einen oder mehrere Schwänze förmlich aussaugen und es genießen geil gefickt zu werden.
Da bekomme ich natürlich Lust als gebestückter Single -aus Respekt und Situationsabhängig auch so mir gerne gefallen zu lassen mit *kondom* auch.

Niun möchte ich es erstmal geschehen. - das private Date . Hoffe irgendwie eins zu finden hier im Nürnberger Land.

Also doch eine verschleierte Kontaktanzeige!
Vielleicht
******_wi Paar
8.255 Beiträge
Bei der Antwort ganz bestimmt.
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Dann hat so ein verkapptes Dategesuch wenigstens einen Grund ...
*********_0983 Mann
273 Beiträge
ich als Mann
mag es sehr gerne wenn Frau sich meinen Saft direkt holt.
ich spritze reichlich ab.
Für mich macht es keinen Unterschied ob es das 1. 2. 3. oder x. Date ist entweder man ist sich sympatisch und Frau hat Lust auf meine Sahne oder eben nicht.
Nicht jede Frau mag es überhaupt den Saft im Mund zu haben.
Also mein Fazit: Wievielte Date ist egal Lust und das Verlangen nach dem Saft muss da sein.
Ich jedenfalls spende ihn sehr gerne.
****yzh Mann
266 Beiträge
Das habe habe ich auch schon erlebt dass beim ersten mal geschluckt würde..wenn das ihr passt warum nicht.
****ra Mann
1.024 Beiträge
@******uss

Was denkst du wieviele Männer geblasen werden wollen, und nicht lecken...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.