Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5603 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Bayern
1191 Mitglieder
zum Thema
Private HÜ Party - Was gilt es zu beachten?10
Wir planen für Freitag das erste mal eine private HÜ Party in kleinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Party im Club

Interesse an privater Party im Club?

Dauerhafte Umfrage
*******nep Frau
15.311 Beiträge
Themenersteller 
Private Party im Club
Hallo ihr da draußen.

Ich hatte ein Blitzgedanke.
Könntet ihr euch vorstellen in einem Club eine private Party zu feiern?

Nicht jede(r) hat Platz für mehrere Personen, und da einige Clubs nicht öffnen dürfen, wäre sowas vielleicht nicht nur eine Unterstützung für den Club, sondern auch abwechslungsreich für all die, die keinen Platz haben um bei sich einladen zu können.

Jeder der kommt, zahlt einen Unkostenbeitrag an den Clubbetreiber.
Man könnte mal eine reine Paareparty machen von zb 15 Paare.
Ein andermal eine private Party für alle, maximal 30 Personen.

Was haltet ihr von sowas?
Gibt es Vor- oder Nachteile bei so einer Idee?
**********rtmun Mann
36 Beiträge
Tolle Idee ☺ warum nicht🙂
*********Heels Frau
331 Beiträge
Super Idee wenn sich zuverlässige und entspannte Leute treffen könnten um einen schönen Abend zu verbringen, optimal
**********rtmun Mann
36 Beiträge
Ist vlt sogar Angenehmer) weil man die Leut schon vorher kennt☺
*******nep Frau
15.311 Beiträge
Themenersteller 
Am besten setze ich mal einf Umfrage dran und schiebe dieses Thema in den entsprechenden Bereich.
**********rtmun Mann
36 Beiträge
Auf jeden Fall ein gutesThema
********aura Paar
180 Beiträge
Echt coole *idee* und eine echte Alternative solange eh die Clubs geschlossen sind...Wenn ein ansprechendes Konzept ( z.b. In Richtung BDSM für Paare , keine HÜ Veranstaltung ) in einer geeigneten Location, steht, wäre das definitiv sehr interessant....und mit Sicherheit nicht nur für uns
Liebe Grüße
Julia und Hannes
*******nep Frau
15.311 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ein Club entsprechendes zu bieten hat und das auch erstmal so umsetzen würde, klar.

Wenn ich jetzt zb einen Club kennen würde der mit macht, würde ich zb als erstes einen Paareabend machen. Klar kenne ich dabei dann nicht viele oder keine, aber würde schauen, wer kommen wollen würde, wem ich vertrauen würde das die Personen auch wirklich kommen, damit der Betreiber nicht auf seinen Kosten sitzen bleibt, denke, es wäre Arbeit das vorzubereiten.
****60 Paar
883 Beiträge
Das funktioniert nach unserer Erfahrung nur mit Vorkasse. Sonst fehlt doch am Ende ein gutes Drittel, die meisten ohne irgendwelche Absage.

Aber die Idee ist super gut. *top*
Am besten wäre einfach in der jetzigen Zeit dann eine Anzahlung zu machen bzw komplett Vorkasse.

Sylvester klappt das ja auch.
*********er64 Mann
1.486 Beiträge
Ich finde die Idee auch nicht schlecht! Natürlich hat nicht jeder die Möglichkeit, eine entsprechende Party zu feiern... und einen Club zu buchen wäre letzten Endes nichts anderes, als eines der diversen Apartments zu buchen, die überall in Deutschland zur Verfügung stehen für Privatpartys... Ich sehe da keinen großen Unterschied, für die Partys aber bessere Möglichkeiten... ich befürchte aber auch, dass man in einem Club schneller das Ordnungsamt mit an Bord hat... und denen macht mal den Unterschied klar zwischen einer privaten Party und einer Club Veranstaltung... was die nicht verstehen wollen verstehen sie auch nicht... *gr*
*******ve21 Mann
359 Beiträge
Die Idee ist gut - aber Corona... unterscheidet nicht zwischen 2 , 30, oder 100, 1000. Da Problem ist - jeder der Kontakte hat ist potentiel infiziert. Die Wahrscheinlichkeit sich zu infizieren ist bei 2 Personen geringer als bei 1000. Klar. Also sollten für private Partys nur "zuverlässige" Menschen , die die Corona-Regeln im öffentlichen Leben befolgen eingeladen werden. Dazu müsste man diese Menschen aber vorher besser kennen.... Also kann man nur auf "bekannte Paare und Einzelpersonen" zurückgreifen... was sich nicht ausreicht um einen ganzen Club zu mieten.

Eine 100%ige Sicherheit gibt es sowieso nicht. Also ein Restrisiko bleibt. Aber in Niedersachsen z.B. sind friivole Bars - quasi Clubs offen. 10 Personen ohne Maske am Tisch, von Tisch zu Tisch a 10 Pers. 1,5 m Abstand. Das ist absoluter Unsinn, nutzt nichts. Das Fatale ist hier, die Leute kennen sich nicht! Auf der Matte dürfen aus 2 Haushalten nur 2 Paare sein, danach wird desinfiziert. Oder alle Matten sind offen - dann sind da immer mehr als 2 x2 aus 2 Haushalten.... alles Käse.

Es muss jeder selber entscheiden, die Idee ist jedoch super. *top* Nur ist es nicht praktikabel sich im Club mit je 2 Paaren oder 3ern eine Ecke zu suchen und sich nur mit Maske an der Bar zu treffen - das wäre nämlich Coronaconform.

Lieben Gruß
Martin
***47 Paar
728 Beiträge
Ja klar machen Clubs seit dem sie wieder offen haben dürfen in bestimmten Regionen doch schon lange.
*******m75 Paar
1.458 Beiträge
Für uns derzeit absolut ausgeschlossen!
Durch die Tatsache, dass bei uns Clubs zur Disko und Raucherhölle verkommen sind und mit Swingen kaum noch etwas zu tun haben, haben wir schon lange gezwungenermaßen auf Clubs verzichtet - jetzt in Corona-Zeiten sind Clubs für uns ohnehin nur "Brandbeschleuniger" und absolut tabu.
Wir halten es aktuell für unverantwortlich, einen Club zu besuchen .... da erübrigt sich die Frage nach einer privaten Feier in einem Club.
****ar Paar
618 Beiträge
Sehr coole Idee sind da gerne auch dabei
****ar Paar
618 Beiträge
Und mal noch was zu den Corona


Wenn Urlaub in Risikogebiete geht ( und das ja nun mit Bezahlter Quarantäne und Test) den geht ein Clubabend schon lange
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Ich weiß, dass die derzeitige Situation für Clubs bitter ist - und hoffe sehr, dass sie Corona überleben werden. Aber ich hätte auch mit diesem Modell ziemliche Bauchschmerzen. Alles hat seine Zeit, wie es so schön heißt. Und dies ist nicht die Zeit für Partys, sondern für Vorsicht und Abstand.
Es kommen wieder andere Zeiten. Die Impfstoff-Forscher lassen hoffen.
*******368 Mann
722 Beiträge
schöne idee ich bin dabei als Bi-Mann
*******a19 Paar
49 Beiträge
Super Idee wir hätten Interesse daran
***mm Paar
1.145 Beiträge
Hier auch gute Idee ein Wochenende sommerhaus oder anderes . LG
****ay Mann
3 Beiträge
Hätte jederzeit Interesse daran, ne echt tolle Idee...
*******aar Paar
1.118 Beiträge
ein betreiber der das macht ist mehr als .... blitzschnell ist er alles los
Vor Corona , war ich in einer Solchen Gruppe, die sich alle 3-4 Wochen getroffen in einer dafür Passenden Location in Hamburg.

Das Gute daran ist man Lernt sich Besser kennen .Weil es eine feste Gruppe ist.
Es waren auch immer wieder welche dabei, die mal schnuppern wollten.

Aber seit Corona darf es ja nicht mehr Stattfinden, es wird gehofft das es danach wieder anläuft
*********_2012 Paar
123 Beiträge
Gute Idee. Haben auch Interesse. LG
*******ears Mann
21 Beiträge
Sehr gute Idee, wir wären dabei 👍😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.