Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Private Dates (NRW)
2129 Mitglieder
zum Thema
Warum ist es so schwer das passende Paar zu finden449
Wir sind Tanja u Micha aus Hildesheim. Wir sind schon seit einigen…
zum Thema
Paar sucht Paar (aber warum ist es so schwer, zu finden?)183
Wir sind ein Paar, das die Ehe für sexuelle Kontakte mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum private Dates?

*****ia9 Frau
1.597 Beiträge
Themenersteller 
Warum private Dates?
• Warum trefft ihr euch lieber Privat?
• Welche Vorteile hat das für euch?
• Was ist mit der Sicherheit - z.B. für die Frau, wenn es ein erstes Date ist?
• Wenn der Mann zur Frau - zum Paar kommt, bringt er etwas mit (Flasche Sekt, Pralinen o.ä.)? Nimmt die Frau dem Paar oder Mann etwas mit - etc.

Was fällt euch sonst noch ein......
*********r1323 Paar
1.442 Beiträge
Das erste Date ist immer ein kennen lern Treffen auf neutralem Boden. Zum Beispiel eine Bar oder Cafe
****dol Paar
1.095 Beiträge
Jaaaaa das stimmt wohl, da habt Ihr beide vollkommen recht damit.
*****ia9 Frau
1.597 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****dol:
Jaaaaa das stimmt wohl, da habt Ihr beide vollkommen recht damit.
Womit haben sie Recht? @****dol
also wir treffen uns nur Privat und finden das auch besser ,und laden auch gerne ein *anmach*
****dol Paar
1.095 Beiträge
Erst einmal offene neutralen Boden Café sich treffen oder eine Cocktailbar
*********r1323 Paar
1.442 Beiträge
Ist auch eine viel intimere Atmosphäre
*****ia9 Frau
1.597 Beiträge
Themenersteller 
Also trefft ihr euch lieber privat, weil das intimer ist?

Gibt es auch noch andere Gründe?
***o2 Paar
412 Beiträge
Wir Treffen uns lieber privat nach vorherigen Treffen auf neutralem Boden ist einfach super die einen bringen was mit andere wiederum nicht Hauptsache haben alle Spaß
erst mal neutrales beschnuppern , Cafe , Kneipe oder Club wenn dann die Chemie stimmt gerne auch privat weil es einfach ungestörter und lockerer ist .
Auch wir treffen uns zuerst irgendwo zum Kennenlernen. Wenn es für alle stimmt, gehen wir privat nach Hause.
Wir finden es intensiver und schöner, man kann besser auf die andere Person eingehen und man ist weniger abgelenkt als im Club.
Wir konnten schon sehr schöne Erfahrungen machen.
****el1 Mann
2.598 Beiträge
Ich bin in Club und auch privat aktiv.
Im Club lerne ich immer wieder neue und interessante Leute kennen.
Bei mir zu Hause sind schon Bekannte zum spielen da. Da kommt es schnell mal wie auch in Clubs zu MMMF.
Jedes hat seine eigene Reize.
*****ver Paar
296 Beiträge
Wir lieben seit einiger Zeit vor allem die privaten Dates weil wir diese viel intensiver genießen.
Man stellt sich auf den oder die jeweiligen Partner viel besser ein und lässt sich nicht so leicht ablenken vom Geschehen.
Das erste Treffen findet bei uns bisher immer im Club statt um die Chemie zu checken.
Die Situation und Sympathie entscheidet dann wie es weitergeht.
*****ia9 Frau
1.597 Beiträge
Themenersteller 
Ich selbst mag es mich bei mir zu Huase zu treffen.
Da ist alles so wie ich es mag, da kann ich mir die Musik aus suchen, da gibt es die Getränke, welche ich mag etc.....
*******mile Paar
858 Beiträge
Wir treffen Leute lieber privat, weil es lustvoller und auch irgendwie "zielgerichteter" ist.

Im Club läuft man die meiste Zeit nur rum, quatscht mit Leuten um herauszufinden ob es passt, sucht nach geeigneten Plätzen, wenn es passen könnte und muss dann nervig penetrante Singlemänner abwehren....

Den Stress haben wir bei privaten Dates nicht, deshalb lieben wir private Dates.

Treffen.... passt es, dann Sex, passt es nicht, nächstes Date.

Intuitive Menschenkenntnis ist vorteilhaft, damit das Date auch angenehm verläuft. Deshalb "erzwingen" wir auch keine Dates, wenn wir uns unwohn fühlen, sondern verabreden uns privat auch nur, wenn wir ein gutes Gefühl dabei haben, sind wir noch unentschlossen, aber grundsätzlich interessiert, dann auch mal in der Kneipe oder im Club oder gleich zu einer Party mit mehreren Gästen, von denen wir einen Teil schon gut kennen.

Was machen Singlemänner? Die bringen meist Kondome und Getränke mit. *zwinker*
********eide Paar
1.926 Beiträge
Wir schätzen nach einem kennenlernen das private Date, weil es angenehmer und intensiver ist. Zuerst einen Prosecco, dann etwas auflockerndes Gespräch, sich näher kommen und auf zum frivolen Spiel ob gemeinsam oder in getrennten Räumen, was auch sehr spannend ist.
*******m75 Paar
1.458 Beiträge
Wir treffen uns viel lieber privat, was auch schlicht daran liegt, dass Swingerclubs zumindest in unserer Gegend schlicht Clubs sind für Disko, unendlich viel Qualm, meist Alkohol und schlechtes Essen ... und teuren Eintritt sind - wir suchen aber nicht *party* und Disko, sondern lieber genüsslichen Sex, aber auch gepflegte Unterhaltung, vielleicht ein Glas Sekt oder ein guter *wein* und dann kann es privat viel schöner werden.
Wir wurden bisher kaum privat eingeladen, laden aber gerne zu uns ein, wenn sich die Möglichkeit ergibt. Manche bringen ne Flasche Sekt oder Wein mit, aber das ist doch nicht wichtig - es ist eine nette Geste der Gäste, muss aber immer freiwillig sein und niemals als Pflicht angesehen werden.
Ja, wir haben auch schon direkt zu uns eingeladen, aber das ist gar nicht so einfach - wenn die Adresse mal draußen ist und dann doch niemand kommt, bleibt natürlich ein Restrisiko und leider sind eben nun mal zu viele hier nicht ehrlich und machen sich offensichtlich nur einen Spaß aus Verabredungen, die nicht eingehalten werden.
Wir hatten aber auch schon schöne Abende bei uns ... mit erstem Kennenlernen (und mehr zwinker) am ersten Abend - warum nicht, wenn alle Beteiligten Lust haben?
Es ist aber gar nicht so einfach, passende bGäste zu finden ... selbst wenn wir ein ganzes WE sturmfrei haben und sogar mit Gästezimmer Übernachtung anbieten können.
****ra Mann
1.024 Beiträge
Wir hätten private Dates, wenn es mal für alle vier passen würde.

Und für MMF sind die Männer zu unzuverlässig.

Wollen alleine, reicht leider nicht.
****el1 Mann
2.598 Beiträge
@****ra, es ist richtig das viele Männer nicht zuverlässig sind.
Noch schlechter ist das einige ein Paarprofil haben und nur allein unterwegs sind. Das passiert mir neuerdings sehr oft.
Wo denn sonst ?

Treffen sind für mich immer privat. Mag keine professionellen Treffen. Clubs nur wenn mich die Auserwählte privat mitnehmen möchte.
Ich kann dem Milieu nichts abgewinnen.
Individuelle Begegnung auf Augenhöhe schon.
Wenn daraus eine Freundschaft entsteht , es ein persönlich liebevoller Umgang ist ... fühlt man sich erkannt und gut aufgehoben.
****ra Mann
1.024 Beiträge
Ist ja für einen Mann auch einfach. Als Frau alleine, tue ich mich da echt schwer. Ich möchte keinen zu mir nach Hause lassen, aber einen Fremden auch nicht so einfach besuchen. Ein Teufelslreis. Jedenfalls für mich. (Wir sind auch alleine unterwegs)
*****ght Paar
226 Beiträge
Wir treffen uns lieber privat als im Club, weil der Sex intensiver und weniger oberflächlich ist.

Erste Treffen auf "neutralem Boden" (Café, Restaurant, Sauna) finden wir jedoch wenig zielführend: Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass durch die erzwungene Zurückhaltung in der Öffentlichkeit jegliche Lust in belanglosen Einzelheiten über die eigene Lebensgeschichte totgequatscht werden.

Wir wissen was wir von einem Paar bei Date wollen: Sex. Kein Kaffee od,er Kuchen oder sonstwegen Kauderwelsch.

Wir geben uns viel Mühe mit unserer Beschreibung im joyright Profil und der Homepage "Wir über uns..." von joyright (die wir auf Anfrage freischalten).

Dort steht alles über uns was für ein Date wichtig wäre und wir erwarten, dass nicht nur die Bilder geschaut, sondern auch unsere Selbstbeschreibung gelesen wird.

Wenn es für alle Vier passen könnte, vereinbaren wir ein Date. Für die wenigen Unwägbarkeiten, die man nicht aus dem Profil oder den Bildern entnehmen kann, wie z.B. unangenehmen Mund- oder Körpergeruch, gibt es noch immer Gelegenheit des Abbruchs. Wem das zu hart ist, ist vermutlich das falsche Paar für uns bzw. wir für sie.

Wir haben jedenfalls die besten Erfahrungen damit gemacht uns bereits vor einem Date intensiv mit den Menschen zu beschäftigen, auf die wir uns sexuell einlassen. Wir hatten nicht ein einziges Treffen, bei dem es unerwartete Überraschungen gab, ganz im Gegenteil!
*********iner Paar
41 Beiträge
Es ist einfach persönlicher,
nicht so anonym,
offener,
Natürlich bringen wir Blumen u. etwas zu trinken mit.
Wir sind doch keine Nassauer
****ra Mann
1.024 Beiträge
Zitat...
"Erste Treffen auf "neutralem Boden" (Café, Restaurant, Sauna) finden wir jedoch wenig zielführend: Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass durch die erzwungene Zurückhaltung in der Öffentlichkeit jegliche Lust in belanglosen Einzelheiten über die eigene Lebensgeschichte totgequatscht werden."

Jaaa, das kennen wir. So war es auch bei uns. Lieber sofort Zuhause, dann bestehen noch Chancen.
*******bln Mann
325 Beiträge
privat oder ...... ? !
eigentlich wissen wir doch alle warum wir uns treffen wollen - oder ?
Wir haben im JOYclub Fotos geguckt, Profile aufmerksam gelesen und jemanden gefunden und sind der Meinung das könnte passen. Waren so mutig und haben eine Nachricht geschrieben und sogar eine Antwort erhalten. Haben sogar miteinander telefoniert und ein erstes Date zum kennen lernen vereinbart.
Warum dann auf neutralen Boden wo man durch viele äußere Einflüsse abgelenkt wird und meist keine Möglichkeit für mehr gegeben ist.
Daher bevorzuge ich private Treffen, denn wir wollen doch das frivole Miteinander, also guten, geilen Sex. Sollte man jedoch feststellen die "berühmte Chemie" stimmt gar nicht, so sollte man das auch ehrlich sagen und keinen notgeilen Sex daraus machen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.