Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17391 Mitglieder
zur Gruppe
CRAZY SEXY CIRCLE
3781 Mitglieder
zum Thema
Anfänger Swingerclub in Hamburg5
Wir sind recht neue hier und suchen in Hamburg ein Swingerclub der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Anfänger

Tipps für Anfänger
Hallo zusammen.
Seit 3 Monaten etwa haben wir die Möglichkeit selbst einladen zu können.
Worauf sollten wir bei der Wahl nach Mitspielern achten?
Habt ihr Regeln, Anforderungen, eine art System wie ihr bei der Mitspielerwahl vor geht?
*******agte Paar
380 Beiträge
Wir drücken euch fest beide Daumen.... geht nach eurem Bauchgefühl und handelt nach euren Regeln...
Ihr werdet jedoch schnell feststellen, dass die meisten hier nur online suchen....
Gruß aus dem Norden
*******psk Paar
1.654 Beiträge
.... bei uns waren schon Paare zu Gast und wir haben auch zu der einen und anderen PaareParty eingeladen. Bis auf wenige Ausnahmen sind wir immer sehr gut gefahren ... und werden daran festhalten .... *knuddel2* *kuss2*
*****ia9 Frau
1.597 Beiträge
Meine Vorgehensweise in den Jahren war immer etwas anders......

.....zu Beginn habe ich ein Date geschalten und dann mal abgewartet, wer sich meldet. Habe hin und her geschrieben, habe mir, wenn nicht im Profil schon vorhanden, ein Foto schicken lassen, habe mich oft ersteinmal auf einen "Kaffee" (ja,ja, ich trinke keinen - als Synonym aber gut zu verwenden) getroffen und dann sehr häufig entschieden - passt nicht.

Dann habe ich mich in Clubs verabredet - irgendwann hat es mich nur noch genervt.

Da ich selbst Partys veranstalte "suche" ich mir auf den Partys immer mal wieder einen Singlemann aus und treffe mich dann mit ihm.
Am Liebsten jedoch mit mir bereits schon bekannten Männern.

Regeln? Ja, er muss mir sympatisch sein und wenn er schon nicht schreiben kann undda erwarte ich eine Ansprache und nicht einfach nur ein "Hi" und auch die restlichen Formen der Höflichkeit, wie Bitte, Danke, LG etc. er sollte in meine gesuchte Altersklasse passen und .....

Vor allem solltet Ihr Euch überlegen, was genau sucht Ihr.
****ra Mann
1.024 Beiträge
Wir haben einen Tipp,

Ein Partydate Veröffentlichen, mit Beschreibung wie die Gäste sein sollen, was ihr für ein Publikum ihr dabei haben wollt, schauen wer sich meldet.
Erfahrungsgemäß zu Beginn ein paar Interessenten, und am Datetag, ziehen 'Spontane' nach.
So, und jetzt kommt der eigentliche Tipp:


IMMER deutlich mehr Leute einladen, als von euch gewünscht, es kommen nie alle, die zugesagt haben. *ja*

Und solltet ihr tatsächlich das Glück haben, dann wird es halt kuschelig. *lach*

Aber da die Partypeople zu unterschiedlichen Zeiten eintrudeln werden, und zu unterschiedlichen Zeiten wieder gegen, braucht man wirklich mehr Leute, als ihr ursprünglich plantet.

Isso. Viel Glück und Spaß
Hallo Ihr süßen,

auch wir wollen gerne unseren Beitrag hier leisen.

Mal überlegen welche Anforderungen haben wir wenn wir ein Paar nachhause einladen *nachdenk*

ja also ganz klar wenn wir das Paar nicht schon durch einen Clubbesuch oder ähnliches kennen, dann treffen wir uns immer an einem neutralen Ort. Dort gehen wir meistens nur kurz ins Gespräch um zu sehen wie das Paar so tickt.

Wenn diese kleine Hürde genommen ist, fahren wir mit dem Paar zu uns nach Hause. Dort fallen wir aber auch nicht gleich über Sie her. Wir vertiefen unsere Gespräche bei einem schönen Glas Wein noch ein wenig mehr. Dabei fängt dann für uns das knistern an. Leichte Berührungen wie Oberschenkel Arm oder Hals lösen bei uns schon sehr viel aus.

Irgendwann gibt es für uns dann aber kein halten mehr denn man merkt ja ob es passt oder eben nicht.... *grins*

Doch ganz wichtig ist immer klar zu sagen. Alle müssen es wohlen. Wenn es für einen nicht passt sollte man das klar zur Sprache bringen. Denn nichts ist schlimmer wenn man was tut was man nicht möchte.
Auch bei einem HomeDate kann man klar sagen sorry es passt nicht... dies ist euch aber sicher allen klar.

Liebe Grüße
A_A_Paar2017
****ra Mann
1.024 Beiträge
Guter Beitrag. Wir dachten beim TE, ginge es um eine Party. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.