Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5964 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GUILTY 300 - Neuss (01.02.2020)

Das EINMALIG Events Logo
**********vents
433 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
GUILTY 300 - Neuss (01.02.2020)
strict kinky dress code for just 300 people
Mit der EINMALIG haben wir Anzug und Smoking den Weg auf eine erotische Dance-Party geebnet.
Die Events in der Nachtresidenz sind stilvoll, bunt, frivol und dekadent.

Mit der "Spirit of JOY" haben wir den Dresscode als solches komplett abgeschafft und durch einen Farb-Code (black & white) ersetzt. Somit ist diese Partyreihe gerade für Anfänger sehr gut geeignet.

Was aber nun noch fehlt ist eine RICHTIGE Fetisch Party.
Keine Streetwear, keine Anzüge, keine Erotik-Party Touristen im einfallslosen Orion-Outfit.
Und vor allen Dingen: Keine Ausnahmen !!!

Deshalb haben wir jetzt die "GUILTY 300" ins Leben gerufen.
Eine Party für erfahrenen Szene-Gänger, die von den guten, alten (schmutzigen) Zeiten träumen.
Verwirklichen werden wir diese Reise zu den Ursprüngen der Fetisch Partys im 102 in Neuss (ehemals Tribehouse).
Wer schon einmal Upstairs im Club die treibenden Techno Beats gespürt hat, wird es kaum noch erwarten können.
Denn für unsere Premieren Party haben wir natürlich die beiden *dj*s engagiert, die auch im kleinen Club oben bei der EINMALIG regelmäßig mit euch die Hütte abreißen: CON TACTO & STEPHAN FISCHER

Da bei der GUILTY 300 alles an eine ursprünglichen Fetisch Party erinnern soll, haben wir auch die Preise deutlich nach unten geschraubt. Denn diese Party machen wir in erster Linie, um es gemeinsam mit den alten Hasen so richtig krachen zu lassen.

Der Name der Veranstaltung ist diesmal Programm, denn wir werden maximal 300 Gäste zulassen.
Dabei werden alle Anmeldungen vorab von uns geprüft und erst danach freigeschaltet.

Groß vormerken oder lange auf Termin setzen ist also nicht.
Entweder ist die GUILTY 300 dein Ding und du gehörst mit dazu oder eben nicht.



Hotel Empfehlung:
Für Gäste von außerhalb empfehlen wir mit dem Innside Düsseldorf Seestern ein Hotel mit ausgesprochen gutem Preis-Leistungs-Verhältnis (siehe auch separates Fotoalbum auf der FiftyFiftyEvent Seite hier im Joyclub).
Dort gibt es auch eine schöne Bar inkl. Außenbereich, die sich ideal zum Kennenlernen und Vorglühen eignet.
Vom Hotel zur Location fahrt ihr nicht einmal 15 Minuten.
Telefonische Buchungen bitte unter 0211/175464032.


GUILTY 300
strict kinky dress code for just 300 people

Neuss, Nordrhein-Westfalen
01.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
GUILTY 300



*********ster1 Mann
401 Beiträge
Huch noch keiner da ?
Nagut dann freu ich mich schon mal in Vertretung , für alle die da noch kommen werden !
*cheerleading* *cheerleading* *cheerleading* auf die GUILTY
Hipp Hipp Hurra *freu2* *freu2* *freu2* Auf eine Phantastische Party *bussi*
********uple Paar
75 Beiträge
Geiles Logo! Sparta war gestern,

this is GUILTY! *peitsche* *kissenschlacht*
****us Mann
390 Beiträge
klein aber fein, ich liebe diese idee!!!!! *g* *top2*
*******m01 Paar
19 Beiträge
Mega *top2*
Wir freuen uns schon riesig *party* *paddle*
Das klingt erfolgversprechend☺
Ich freu mich *dance*
Sehr fein,

bin auch am Start. Bis dahin mal eine neue Robe zulegen😂.
Profilbild
*****cto Mann
620 Beiträge
Woop Woop 🤪🏴‍☠️✊🏼
Keiner Vorgeschmack gefällig?



Ich freu mich mit Euch den Floor zu rocken... 😘✊🏼🏴‍☠️

Lieben Gruß

Con Tacto
Super, endlich wieder eine Guilty und ich freue mich schon jetzt. 🎵🙌🕺💃😉
*********ster1 Mann
401 Beiträge
Joy_3 *kuss2* ich *freu*freu mich auch auf meine Truppe und die Party *freu2*
*********nists Paar
146 Beiträge
Schade...
... am gleichen Abend wie das Flowers&Bees Jubiläum. Positiv betrachtet würden wir sagen: endlich gibt es im Umkreis so viele Parties, dass sie sich gegenseitig die Termine streitig machen *ggg*
*******0568 Mann
402 Beiträge
Das wird bestimmt mega *freu2*
****us Mann
390 Beiträge
Zum Thema Konkurrenzveranstaltungen
Da sich die Zielgruppen ja "geringfügig" unterscheiden, sollte es kein Problem darstellen, dass jeder seinen persönlichen Favoriten für den Abend herausfindet... *zwinker*
*********nists Paar
146 Beiträge
Zitat von ****us:
Zum Thema Konkurrenzveranstaltungen
Da sich die Zielgruppen ja "geringfügig" unterscheiden, sollte es kein Problem darstellen, dass jeder seinen persönlichen Favoriten für den Abend herausfindet... ;-)

Das stimmt *g* allerdings hätten wir und gerne auch die Guilty mal angeschaut *g*
Flowers und Guilty sind zwei grundverschiedene Veranstaltungen.....
Zitat von ****k_V:
Flowers und Guilty sind zwei grundverschiedene Veranstaltungen.....

Könntest du das näher erläutern?
********gend Mann
1.304 Beiträge
Zitat von *********lone:
Könntest du das näher erläutern?

das eine ist eine erotische Tanzveranstaltung
das andere eine Beatlastige Fetisch Veranstaltung

Äpfel vergleicht man nicht mit Birnen *nein*
*********quad Paar
97 Beiträge
Äpfel und Birnen
Dieser Vergleich passt ziemlich gut.
Die Flowers ist eine nette Erotikparty von der sich eher Anfänger angesprochen fühlen. Von daher eher zu vergleichen mit einer Spirit of Joy, wobei der Dresscode auf der Flowers strenger ist.

Die GUILTY 300 soll, wie wir es dem Veranstaltungstext entnommen haben, aber eine Fetisch Party im herkömmlichen Sinne sein. Etwas für die alten Hasen der Szene, die sich wehmütig an die Zeiten im alten Wartesaal erinnern, als die Kitkat noch nicht von Gaffern und Grabschern übervölkert war.

Eine GUILTY schaut man sich "nicht auch mal an" (bipaar_dus).
Nach einer Party wie der GUILTY hat man sich entweder gesehnt oder man hat den Sinn dieser Veranstaltung noch nicht verstanden.

Wir würden mal drauf wetten, dass diese Party mit limitierter Gästezahl das Zeug zur absoluten Kult-Veranstaltung hat.
Klein, fein, ursprünglich und in NRW einmalig.
*******971 Frau
317 Beiträge
Wir reisen extra an und freuen uns auf unsere langjährigen NRW-Schätzchen... und gerne neue Bekanntschaften. 🤩💃🕺🤩
Das ist ..
ja fast ein Familientreffen *teufel*

Herrlich ... *walk*
*******eds Mann
83 Beiträge
Zitat von *****hka:
Das ist ..
ja fast ein Familientreffen *teufel*

Herrlich ... *walk*

Bitte nicht! Stehe nicht so auf Inzest *zwinker* (Achtung Wortspiel!).

Wir freuen uns auf euch queres Volk! Auf dass die Nacht dreckig, laut und heiss werden möge!
****384 Paar
73 Beiträge
Karte gekauft...kann nix mehr schief gehen...wir freuen uns *tanz*
*****_62 Mann
169 Beiträge
Ilka
ilka, wenn du magst melde Dich doch mal bei uns. Meine Frau würde gerne mal mit einer anderen Frau schlafen....Du bist einfach genial dafür und du machst mich auch sehr an. Hast Du Interesse? Liebe Grüße Martina und Dave
Zitat von *****_62:
Ilka
ilka, wenn du magst melde Dich doch mal bei uns. Meine Frau würde gerne mal mit einer anderen Frau schlafen....Du bist einfach genial dafür und du machst mich auch sehr an. Hast Du Interesse? Liebe Grüße Martina und Dave

Falscher Thread ? *nachdenk*
*********nists Paar
146 Beiträge
Hey Freunde der Nacht. Was ist denn hier los?
Wir haben mit unserem Ausgangsposting ja nur zum Ausdruck gebracht, dass die Guilty mit einer anderen Veranstaltung kollidiert und wir das schade finden, da man nicht auf zwei Parties gleichzeitig tanzen kann *g* wir wollten weder Werbung für die Konkurrenz - die keine Konkurrenz zu sein scheint, dazu gleich noch mal eine Frage - machen, noch wollten wir der Guilty zu nahe treten. Im Gegenteil: unser Bedauern rührt ja daher, dass wir die anderen Veranstaltungen von Hartmut sehr gerne besuchen!

@****k_V und @********gend und @****us : tatsächlich haben wir noch nicht wirklich den Unterschied verstanden. Klar haben wir den Veranstaltungstext gelesen (was mit ein Grund für unser Interesse war!). Aber wir fänden es trotzdem cool, wenn ihr noch mal den Unterschied erklären könntet. Ganz grob. Muss ja nicht eure Zeit unnötig kosten.
Vielleicht erkennen wir den Unterschied aber auch nicht, weil wir erst seit dem letzten Jahr in der Szene unterwegs sind. Daher finden wir es auch ein wenig anmaßend zu sagen "entweder man vermisst so eine Party oder hats nicht verstanden" ( @*********quad ) . Und auch das ist jetzt kein Angriff von uns. Wir sind hier niemandem böse.
Ja, wir sehen ein dass wir möglicherweise dann nicht in die Zielgruppe fallen - aber das könnte dann ja Hartmut mit einer verweigerten Freischaltung aufzeigen. Falls übrigens jetzt der Verdacht im Raum steht, dass wir als "Neulinge" in billigen Orion-Outfits zu den Parties gehen, dann können wir euch beruhigen. Wir sind da sehr kreativ und zum teil auch unkonventionell unterwegs *zwinker* Beweise können gerne per PN erbracht werden *ggg*

Also, long story short: wir verstehen - auf Grund unserer relativen, geringen Erfahrung - den Unterschied zwischen basslastiger Fetishparty und erotischer Tanzveranstaltung gerade nicht wirklich (ist der obere Floor der Einmalig auf Grund der gleichen DJs dann eine basslastige Fetishparty?^^) und fragen uns wie unser neutraler Post so eine Diskussion losgetreten hat o.o

Wir freuen uns jedenfalls weiterhin auf gemeinsame Parties mit euch, egal ob die jetzt guilty, einmalig oder schwarz sind und hoffen hier noch mal etwas Input geliefert zu haben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.