PP`s & Outdoor in DN

Info´s über Parkplätze und Outdoor Treffpunkte in Düren........
Die Outdoor Saison ist eröffnet und wir versuchen ,natürlich mit eurer Hilfe und Erfahrungen , einige nette Treffpunkte in unserer Region aus zu machen.
(aktive Teilnahme über Treffpunkte erwünscht)

Pinnwand

****n90 Mann
10 Beiträge
Hallo bin neu hier wollte fragen ab wan da was los ist
*******mer Mann
37 Beiträge
Hallo zusammen

Ist zufällig eine Frau oder ein Paar am PP A4 Düren oder hat Lust sich dort jetzt zu treffen.
Gruß Tanny
*******mer Mann
37 Beiträge
Hallo und guten Morgen Paardn01

Ich würde ja auch mal gerne zu einem solchen treffen bzw. Fotoshootting an der A4 PP Düren eingeladen werden. Bin scon öfferts dagwesen, aber leider immer umsonst. Vielleicht gebt ihr mir ja mal bescheid, wenn ihr zu einem Shooting aufbrecht.

Euch allen einen lieben Gruß
Tanny
****388 Mann
13 Beiträge
ist denn zur zeit noch was los? letztens war der a4 pp tot.
****s44 Mann
1.423 Beiträge
würde dich gerne so mal auf dem pp Titz sehen
******961 Mann
195 Beiträge
Ja ich warte ich auch nur auf eine Gelegenheit
Ich als Mann Versuche nicht in den gleichen Korb mit den Dauerg........ Männern geworfen zu werden. Würde ja gerne Mal mitmischen. Aber Niveau sollte dabei kein Fremdwort sein. Sorry. Deswegen warte ich auf den passenden Moment.
*****n01 Paar
131 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
A44 Ausfahrt Titz PP
Ja ist ist so. Alle warten auf etwas und keiner macht den Anfang,darum sortieren wir jetzt erst mal die Single Männer, die seit Wochen nicht mehr auf der Seite waren aus. *top*
*******mer Mann
37 Beiträge
Hallo kia68

genau das selbeb habe ich auch im Gefühl.
Hier wird nichts mehr geschrieben,
keine Date und Evens mehr hochgeladen,
scheint wirklich so, als ob die Gruppe schläft.
Mit deinen sehr schönen Bilder hoffe bekommen
wir wieder etwas Leben in diese Gruppe.
Euch einen schönen Tag
und ich hoffe wir sehen noh weitere so schöne Bilder von dir.
Gruß
Tanny
@****di
In Kreuzau ist im Wald eine abgelegene Grillhütte...