Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4344 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*****n01 Paar
133 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "PP`s & Outdoor in DN".
*****opp Mann
1.084 Beiträge
neu in der Gruppe
Hallo bin der Guido.
Habe für mich den Outdoorsex entdeckt und würde ihn gerne mit Gleichgesinnten ausleben. Stehe dann auch für Fotos und Videos bereit.
Hoffe auf zahlreiche Kontakte
Bild ist FSK18
****di Paar
162 Beiträge
Schönes Treffen in einer Gruppe
Wir sind Sandra und Dirk,
haben schon mal schöne Erfahrung und nicht so schöne Erfahrungen gemacht in Sache Outdoor.
Das schönste was wir mal erlebt haben, ist wir haben uns mit mehren Leute auf einen Parkplatz in Düren getroffen ,glauben es waren drei Paare und und 10 bis 15 Herren. Dann sind wir zu einer Grillhüte gefahren wo wir alle ungestört waren. Und da ging richtig die Post ab. *mmf*
Das war ein Hammer Erlebnis gewesen. Das ist schon leider ein paar Jahre her. *heul*
Vielleicht kann man das wiederholen?
Wenn sich jemand in Düren oder in der Umgebung aus kennt wo es eine Grillhüte oder sowas in der Art weißt.
Könnten wir ja dann das mal Planen.
Vielleicht Freitags oder Samstags Abends.
Das wäre echt noch mal schön.
Was meint Ihr dazu?
**********b_810 Paar
4.213 Beiträge
super idee
*****opp Mann
1.084 Beiträge
gefällt mir auch so
****ta Mann
69 Beiträge
Sehr gute Idee, zurück zu den alten geilen Zeiten *top*
*********_1966 Mann
151 Beiträge
sandra und dirk
lange ist das her ! und ich glaube das es nicht mehr so wird *snief*
*****opp Mann
1.084 Beiträge
ja leider
******961 Mann
195 Beiträge
Denke ich auch
****di Paar
162 Beiträge
Claudi_Tv *wein* leider nicht. Man kann es mal Probieren.
die Hoffnung sollte man nicht aber aufgeben
*****opp Mann
1.084 Beiträge
es gibt immer ein 2tes mal also tun wir uns zusammen
*******mer Mann
37 Beiträge
Hallo Sandra und Dirk

das ist ja mal eine sehr geile Geschichte, wo ich gerne beim nächsten Mal dabei wäre.
Eure Bilder in eurem Profil sind sehr schön und ihr seit ein nettes Paar.
Gruß
****di Paar
162 Beiträge
Vielleicht können wir was auf die Beinen stellen. Weiß den einer oder eine wo es eine Grillhütte oder ein schöner Platz gibt wo es Bänke und Tische gibt?
*****opp Mann
1.084 Beiträge
leider nein. aber wäre gerne mit dabei
*******mer Mann
37 Beiträge
Hallo ihr Lieben@san_di

ich denke, wenn wir hier öffentlich für jeden ersichtlich etwaige Treffpunkte einstellen, können wir uns vor Männer nicht mehr retten. Ich habe bestimmt nichts gegen einen gewissen HÜ, ganz im gegenteil, jedoch zu viele Männer sind dann eher störend. Sollte doch eine geile Stimmung aufkommen und kein Gedränge wer zuerst darn darf.
hier ist eine Platform, natürlich kann man hier höflich schreiben wann und wo man sich treffen kann , für die eine Sache entscheidet Sympathie und Chemie, nicht wer zuerst dran darf usw

Gruß Jan
****48 Mann
149 Beiträge
Ich denke man kann sich besser per CM verabreden . Ich möchte hier gern Leute kennenlernen die PP machen wollen.
Hallo Ihr Lieben, bin gerne bereit die Organisation zu übernehmen. Schreibt mich gerne an. Ich sammle alles und informieren dann per Clubmail über Treffpunkt und Zeit. Vorschläge gerne willkommen. Gruß FJ
Hallo liebe Soloherren, bin keine Vermittlungsagentur. 😂😂😂ich hatte mich angeboten ein Gruppenevent in naher Zukunft zu organisieren. Dass Ihr alle sofort dabei seid, hätte mir klar sein müssen.
Noch Niethammer ich soviel Mails in so kurzer Zeit. Werde den ersten ran leider komplett löschen. Und nein dass Event ist nicht in 10 Minuten.

Also zum Morgen tschreiben und Denken. Gruppenevent Outdoor. Von mir bevorzugt tagsüber. Wer eine gute Location im Raum DN kennt, darf diese gerne vorschlagen. Danach sollte ein Pärchen die Auswahl treffen, wer eingeladen wird. FJ
@****di
In Kreuzau ist im Wald eine abgelegene Grillhütte...
*******mer Mann
37 Beiträge
Hallo kia68

genau das selbeb habe ich auch im Gefühl.
Hier wird nichts mehr geschrieben,
keine Date und Evens mehr hochgeladen,
scheint wirklich so, als ob die Gruppe schläft.
Mit deinen sehr schönen Bilder hoffe bekommen
wir wieder etwas Leben in diese Gruppe.
Euch einen schönen Tag
und ich hoffe wir sehen noh weitere so schöne Bilder von dir.
Gruß
Tanny
*****n01 Paar
133 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
A44 Ausfahrt Titz PP
Ja ist ist so. Alle warten auf etwas und keiner macht den Anfang,darum sortieren wir jetzt erst mal die Single Männer, die seit Wochen nicht mehr auf der Seite waren aus. *top*
Ich als Mann Versuche nicht in den gleichen Korb mit den Dauerg........ Männern geworfen zu werden. Würde ja gerne Mal mitmischen. Aber Niveau sollte dabei kein Fremdwort sein. Sorry. Deswegen warte ich auf den passenden Moment.
******961 Mann
195 Beiträge
Ja ich warte ich auch nur auf eine Gelegenheit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.