Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4344 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laheypark

****ta Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Laheypark
Direkt an der Grenze zum Kreis Düren liegt der ehemalige Park, der vor Jahren aufgegeben wurde, ein toller lost place für Fotoshootings und auch für geile Treffen sowohl auf dem verlassenen Parkplatz als auch im Park selbst Punkt habe im letzten Jahr doch schon verschiedene Outdoor Aktionen erlebt , vielleicht kann man das in diesem Jahr ja noch etwas fokussieren Gruß Stefan
*******mer Mann
37 Beiträge
Hallo Stefan
Sehr gut Idee, schöne lokation für Fotoshooting und viele andere Sachen.
Würde mich freuen wenn sich eine Gruppe finden würde und wir ein paar nette Abende aber auch tagsüber ein paar schöne Stunden dort verbringen könnten.
Wer nett wenn du dich bei mir melden würdest, solltest du eine Resonanz auf deinen Beitrag bekommen.
Gruß Tanny
****di Paar
162 Beiträge
Hey,
wo ist der den genau bitte.
Hast Du eine genaue Weg Beschreibung bitte.
*******mer Mann
37 Beiträge
51,0583768, 6,3730614
Da genau ist derLaheypark.
Solltet ihr mal dahin machen, lasst es mich doch bitte wissen.
GG
Tanny
Laheypark. Zwischen Erkelenz und Holzweiler. In der Nähe liegt auch der Flugplatz!
*******mer Mann
37 Beiträge
Hallo Stefan

habe von deinem Vorhaben ( Revival im Park ) gelesen und wäre wenn möglich sehr gerne dabei.
Hoffe auf eine Antwort von dir
gg
Tanny
Genau Stefan, wie sieht es mittlerweile aus?! 😘
****ta Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Hi süße, leider bist du bis dato die einzigste Frau die Interesse zeigt geplant war ja eine etwas größere Gruppe, Jungs sind reichlich da *grins*
Ich allein unter Männern, ob das gut geht 😂😈
****ta Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Du schaffst das *grins* aber vielleicht finden wir ja noch Verstärkung
*******mer Mann
37 Beiträge
Wie geschrieben Stefan, ich wäre gerne dabei!!!
Also ich halte Samstag Abend fest *g*
*****n01 Paar
133 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo, möchten heute nachmittag evtl einige Fotos schiessen , und einmal schauen , was dort los ist .
Wer Interesse hat ,dabei zu sein , cm an uns.
*****019 Paar
337 Beiträge
Hört sich sehr interessant an - Evt finden wir dort unserere Erfüllung…?
*******mer Mann
37 Beiträge
Hallo PaarDN01
Ich würde gerne dabei sein, wenn ihr damit einverstanden seid bitte meldet euch per CM bei mir.
Würde mich freuen euch kennen lernen zu dürfen.
*****_50 Mann
270 Beiträge
Schade das ihr nicht antwortet .
****ta Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Gestern noch mal mit einer Bekannten und einem weiteren Pärchen im und am Park gewesen mit erschrecken festgestellt dass der Vandalismus dort immer mehr zunimmt, trotzdem sowohl im Park nachdem wir die Brennesseln die mittlerweile alles überwachsen auf den Wegen etwas zur Seite getreten haben ein paar geile sessions gehabt, zum Abschluss noch im "Hauptgebäude" und auf dem Parkplatz *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.