Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1335 Mitglieder
zum Thema
Alten-WG gründen? 657
Guten Abend liebe Forumsmit-und Ohneglieder! Wie im Titel erwähnt…
zum Thema
Wird man im Alter geiler auf Sex?347
Ich bin jetzt 46. Ich hab schon immer Spaß an Sex gehabt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alter Schweinkram in alten Videoformaten außer VHS

*****ohr Mann
1.390 Beiträge
Themenersteller 
Alter Schweinkram in alten Videoformaten außer VHS
Moin

Da mir gerade ein funktionstüchtiger Betamax - Videorecorder zugelaufen ist, mal wieder eine kleine Suche nach altem Schweinkram auf Videocassetten außer VHS. Aktuell Betamax, aber auch VCR oder in den ehemals professionellen Formaten wie Umatic oder Betacam analog. Oder gar auf offenen Spulen für die alten Akai VTs ?

KEINE "berufsmäßige" Verwertung meinerseits, ich mag einfach die alten Formate. Ein wenig Nosthalghie hier und da muss schon sein *g*
**********aftig Paar
808 Beiträge
Sehr schön! Leider hab ich mein Messitum abgelegt, aber ich könnte, wenn ich das nächste Mal meine Eltern besuche gucken, ob die Kasseten immernoch unter dem losen Brett im - tja wie heißt das eigentlich? - Kennt ihr unter der Dachschräge diese seitlich abgetrennten Stauräume, wo man sich als Kind immer verstecken konnte?...
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
Themenersteller 
@ HLecker_FSaftig ... Bei manchen Sachen - wie "alten Videoformaten" kann ich`s nicht wirklich lassen. Und da ich da auch beruflich mit zutun habe, muss ich die ganzen Videogeräte auch nicht bei mir lagern, naja gut, ein Mindestbestand gibt es da auch *g*

Klar könnte man sich "RetroPorn" auch aus`m Netz herunterladen, aber das ist dann ebenso "spannend", wie ein paar MP3s zusammenzukopieren, statt ein ECHTES Mixtape auf Audiocassette herzustellen *g* Hab` ich mal in den späten 2000ern für eine ... <nee, mal Diskretion hier, lediglich: Sie kam aus einer Generation, die das Medium nur noch vom Hörensagen kannte> ... gemacht, das Ergebnis war ... "sehr hübsch" *zwinker*

Ich mag die alten Videomaschinen, so eine U-Matic aus den 1980ern ist ein echter Beweis für Schwerkraft, außerdem fühlt sichs gut an, macht hübsche Geräusche, irgendwie lebendig.

Also, "her mit den Videobändern", und sollte "Privates" (hihihi) darunter sein, es wird diskret behandelt. So wie manche Funde von Flohmärkten. Was auf den kleinen achtlos entsorgten Cassetten manchmal so zu finden ist ... tststs ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.