Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Amateur Porno Projekt
2901 Mitglieder
zum Thema
Digitalisierung für eure privaten Schätze und Einzelstücke
Ich bin hier als Fotograf im Joyclub, betreibe aber ein Nebengewerbe…
zum Thema
Digital Detox - schon mal gemacht?30
Digitalisierung ist weder gut noch böse. Die Herausforderung besteht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Digitalisierung eurer privaten Filmschätze

Profilbild
**********Media Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Digitalisierung eurer privaten Filmschätze
Hallo,

ich bin hier als Fotograf im Joyclub, betreibe aber ein Nebengewerbe mit vielfältigen Angeboten in der Medientechnik.

In der Shooting-freien Zeit habe ich mein Analog-Museum wieder gepflegt und alle Geräte mit komplizierter Mechanik gewartet und gereinigt. Ich übernehme seit Jahren auch professionelle Digitalisierung von analogen Medien wie

• VHS
• VHS-C
• Hi8
• Super-8

und bringe sie auf DVD, Blu-Ray, Stick im Wunschformat. Dies ist pro Band oder Spule gar nicht teuer und sichert eure privaten Einzelstücke für die digitale Nachwelt. Diskretion und Datenschutz selbstverständlich inklusive, schließlich habe ich darin viele Jahre Erfahrung. Wer also auf diesen Medien schon seine privaten Schätze abgedreht hat, und diese gern mal wieder in einem zeitgemäßen Format schauen möchte, dem kann geholfen werden.

Bei Interesse freue ich mich auf eine CM, beantworte natürlich auch gerne Fragen. Sollte dieser Beitrag nicht in dieses Unterforum passen, bitte ich um einen netten Hinweis vom Moderator - bitte nicht gleich flamen *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.