Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25280 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 23
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hetero-Mann?... Aber SEX mit Transexuellen. Wie geht das?

Zitat von *******ling:
Hetero-Mann?... Aber SEX mit Transexuellen. Wie geht das?
Ist das wirklich noch Hetero, wenn die sogenannten Hetero-Männer heimlich Schwänze von Transexuelle lutschen gehen, sich von Transexuellen ficken lassen möchten oder selber Transexuelle ficken?

Das ist eine Sache die ich nur sehr schwer verstehen kann.

Wie kann man sich da noch als heterosexuell bezeichnen? Da lügt man sich sich doch gnadenlos selber was in Tasche oder nicht?

Lasst uns gerne darüber heiß diskutieren, aber es soll hier bitte kein Mord und Totschlag stattfinden liebe Leute. DANKE!

P. S.
Jeder darf gerne seine Meinung dazu geigen.

Ich lasse mir sehr gerne von einer schönen Transsexuellen mit dicken Titten einen Blasen *blowjob* und Ficke Sie auch gerne in den Arsch, aber weiterhin auch nix, denn Loch ist Loch..........

Deshalb würde ich sagen bin ich weiterhin Heterosexuell....denn mein süßer *arsch* bleibt absolut Tabu.
Ist das nicht etwas sehr eng gedacht, wenn man Bi sexuell nur auf den eigenen Hintern bezieht?
****hh Mann
43 Beiträge
mich macht das an...
der Gedanke mit einer süßen Shemale mal Sex zu haben.
aktiv wie passiv

auch mal einen Schwanz zu blasen...

bin ich bi?
ich mag keine nackten Kerle
ich mag kein Männerschweiß

hhhm
irgendwann teste ich das mal
Halt mich
*******cher Mann
354 Beiträge
Wenn ich solo Sex habe, ist das nicht auch Sex mit einem Mann? *zwinker*

Ich glaube das Sex ausleben etwas anderes ist als eine Liebesbeziehung zu führen.
Warum stehen Männer auf Transfrauen? (ich rede jetzt nur von sexueller Anziehung)

Weil Transfrauen eben Frauen sind, (ja keine biologischen Frauen). Aber viele Transfrauen werden als sehr weiblich wahrgenommen und Weiblichkeit, Femininität macht Heteromänner an! Das ist alles!

Und es gibt trotzdem viele Männer, die nicht auf Transfrauen stehen, aus verschiedenen Gründen (auch natürlich aufgrund Vorurteilen).

Wenn jemand schwul ist, steht er auf Männer und keine Transfrauen. Schwule Männer stehen auf Männlichkeit, ob auf jüngere oder ältere Männer…aber nicht auf Frauen.

Dennoch ist in der Sexualität nichts schwarz / weiß. Versucht doch bitte nicht ständig, euch oder andere in Schubladen einteilen zu wollen, es hilft niemandem, eher im Gegenteil. Es führt dazu, dass andere diskriminiert werden.

LG von einer Transfrau aus Berlin
******iWL Paar
85 Beiträge
Ich denke das es viele Männer gibt die von sind, es aber einfach nicht so benennen. Aus welchen Gründen auch immer.
Wir hatte einige Kontakte mit Heteromännern die alle behauptet haben sie würde auch Sex mit einem man haben wollen, aber NUR mit einer Frau zusammen🤔 wenn es dann aber darum ging das in der Hauptsache ich mich mit dem Mann Vergnügen will und meine Frau Nutznießerin der doppelten Männlichkeit sein kann war das Interesse plötzlich verschwunden 🤔
Interessantes Thema, man kann ja hier schon erkennen, das jeder seine sexuelle Ausrichtung selbst definiert. Was doch super ist. Ich bin nur temporär bi interessiert. Einen Mann richtig zu küssen oder zu lieben könnte ich mir nie vorstellen.
Zitat von ********rlin:
Warum stehen Männer auf Transfrauen? (ich rede jetzt nur von sexueller Anziehung)

Weil Transfrauen eben Frauen sind, (ja keine biologischen Frauen). Aber viele Transfrauen werden als sehr weiblich wahrgenommen und Weiblichkeit, Femininität macht Heteromänner an! Das ist alles!

Und es gibt trotzdem viele Männer, die nicht auf Transfrauen stehen, aus verschiedenen Gründen (auch natürlich aufgrund Vorurteilen).

Wenn jemand schwul ist, steht er auf Männer und keine Transfrauen. Schwule Männer stehen auf Männlichkeit, ob auf jüngere oder ältere Männer…aber nicht auf Frauen.

Dennoch ist in der Sexualität nichts schwarz / weiß. Versucht doch bitte nicht ständig, euch oder andere in Schubladen einteilen zu wollen, es hilft niemandem, eher im Gegenteil. Es führt dazu, dass andere diskriminiert werden.

LG von einer Transfrau aus Berlin

Jetzt sein wir doch mal ehrlich miteinander, in erster Linie dreht es sich hier doch um die reine Befriedigung und dieses geht von der Kopfsache, leichter mit einer Transsexuellen als gleich mit einem schwulen Mann.

Ich als aktiver Bull steh total auf Transsexuelle, die es lieben von einem heterosexuellen Mann benutzt zu werden und deshalb bin ich noch lange nicht BI oder sogar Schwul.
*********umpf Mann
503 Beiträge
Dem kann ich mich nur anschliessen.

Wenn ich in ein PK gehe und mich dort umziehe, dann ziehe ich den cat Suit und den Mini nur an weil mich das tragen von selbigen Sachen erregt.
Ausserdem das Gefühl begehrt zu werden, das sich Männer an mir bedienen und das sie bei meinem Anblick geil werden, das ist es.

Trotzdem bin ich keine Transe und auch nicht schwul !

Nur weil ich im PK erregt bin ?
*******gHH Mann
7 Beiträge
Wer definiert eigentlich, inwiefern eine sexuelle Handlung, wann, wie, wo eher in ein Bi/Gay/Hetero-Schema passt?
Und, ohne jemandem auf die Füße treten zu wollen, welche*r sich zum (hoffentlich besseren) Selbstverständnis an diesen Schemata mit den einhergehenden Stereotypen orientiert: Wie wichtig ist das eigentlich? Geht es nicht um sexuelles Miteinander in einer Gruppe von Menschen, wo jede*r herauszufinden gedenkt, was allen gefällt, um sich ggs in vielerlei Hinsicht zu pushen? Anders gefragt: Wie sehr fallen diese von außen und teilweise von innen oktroyierten Maßgaben ins Gewicht? Oder auch kürzer: Wenn es mir mit Augenbinde egal sein kann, wer mir im Getümmel die Eier lutscht (sorry für die Wortwahl), warum wird es dann sehenden Auges plötzlich wichtig? Wenn man etwas mag oder nicht mag, hat das Geschlecht der Mitspieler:innen doch nur eine sekundäre Bedeutung. sofern es alle zum Ziel bringt.
body
******dia Frau
54 Beiträge
Wir sind zum Glück nicht alle gleich.

Diesen Forum ist auch nicht für Kirchengruppen gedacht. Sondern für freiwilligen Sex.

Luise_Berlin schrieb
Weil Transfrauen eben Frauen sind, (ja keine biologischen Frauen). Aber viele Transfrauen werden als sehr weiblich wahrgenommen und Weiblichkeit, Femininität macht Heteromänner an! Das ist alles!

Stimmt genau. Selbst erlebt.

Und für Bi-Männer oder Bi-Frauen ist eine TS - eine Shemale das beste was Ihnen begegnen kann (wenn die Chemie stimmt).

Und wird sind nicht alle gleich.
********ar69 Paar
155 Beiträge
Was ist daran so schlimm sich unter swingern oder hier im joy oder zb auch im PK als bi oder bi-interessiert zu bekennen
Diskretion nach aussenhin zum täglichen Umfeld erwarten und leben wir ansich doch Alle😉
****81 Mann
433 Beiträge
Zitat von *******ling:
Ja, die sogenannten HETERO-Männer die dann doch heimlich Schwänze lutschen gehen sollten sich meiner Meinung nach endlich EMANZIPIEREN und einfach aufhören an die beschissene und verlogene Heteronormativität festzuhalten. Das nervt mich persönlich extrem!

Naja, Du solltest jeden einfach so sein lassen, wie er ist. Ich bin heteroflexibel. Früher, als ich das Wort noch nicht kannte, habe ich immer gesagt, dass ich ein Hetero bin, der ab und zu Mal schwanzgeil ist. Ob du das nun verlogen oder beschissen findest oder ob es Dich nervt, ist mir relativ Latte... Ich finde, zwischen hetero und gay, gibt es noch so viel mehr als "nur" bi. Da muss man schon jedem selbst überlassen, als was er sich bezeichnet oder ausgibt. "Bi" bin ich nicht und auch dieses im Joy weitverbreitete "Bi-Neugierig" finde ich alles andere als für mich passend.

(btw: Es behaupten auch verdammt viele monogam zu sein, obwohl sie heimlich was anderes machen oder damit nicht glücklich werden. Das kann ich doch auch nicht anprangern. Muss jeder für sich entscheiden).
*********_nrw Paar
1.874 Beiträge
Wir fragen uns Warum stellst du immer und immer wieder das gleiche Thema rein
**********luder Frau
16.314 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beiträge verschoben *modda*
**********luder Frau
16.314 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ling:
Zitat von *********_nrw:
Wir fragen uns Warum stellst du immer und immer wieder das gleiche Thema rein
Ich möchte dass dieses Thema so viele wie möglich erreicht, deshalb!

65 Leute beobachten dieses Thema!

Vielleicht interessiert es einfach nicht mehr.
****81 Mann
433 Beiträge
Zitat von *******ling:

Kann mich jemand aufklären wo das bitte noch HETERO sein sollte?

Naja, man gilt doch auch nicht gleich als Raucher, nur weil man 3 bis 4 Mal im Jahr auf einer Party ein paar Glimmstängel wegraucht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.