Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des ADEL
311 Mitglieder
zum Thema
Blowmax Kino in Kamo Lintfort3
Kennt vielleicht einer das Blowmax Kino in Kamo Lintfort oder war…
zum Thema
Welche Tipps haben die Topfotographen für gute Fotos?46
Ich muss sagen, hier beim Joyclub sind wirklich oft sehr schöne Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowmax Oberhausen

Blowmax Oberhausen
Guten Abend,

wir finden hier sehr wenig informatives zum Blowmax in Oberhausen. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Kino ? Fotos sehen gut aus, aber das heißt ja bekanntlich nicht viel.

Speziell suchen wir ein Kino, in dem man sich als Paar auch mal in einen eigenen Raum zurückziehen kann.
*******NRW1 Paar
115 Beiträge
Wir würden auch gerne mehr über das Kino erfahren. Kann uns jemand beraten?
****r4 Paar
4.716 Beiträge
wissen auch nichts darüber wussten ehrlich gesagt nicht das es das gibt......................
Infos hätten auch wir sehr gerne darüber.
**********s1960 Mann
256 Beiträge
Blowmax Oberhausen
Auch ich kenne dieses Kino nicht. Wo soll es denn sein? Wenn jemand Infos drübr hat - her damit
*****_hb Mann
530 Beiträge
Das Wo beantwortet Google.

Denke mal, das die Themenersteller eher auf der Frage nach dem Wie sind.
******Leg Mann
449 Beiträge
Das interessiert mich auch
Mal ein neues Kino ausprobieren würde mir auch gefallen...
Ich bin gespannt ob es hier noch Berichte darüber gibt.
Na wie gut, dass wir gefragt haben. *zwinker* Wir sind hier im JC beim Veranstaltungskalender drüber gestolpert. Haben vorher auch noch nichts davon gehört.
*******aar Paar
3.393 Beiträge
Blowmax Oberhausen
das scheint ein recht neues Kino zu sein, denn letztes Jahr war dort noch ein anderes Kino mit grüner Werbung. Haben uns dort damals im Shop umgesehen.
Aber die haben Paareabende *top* , das wäre ein Grund es sich mal anzusehen. Mal sehen ob wir es am 5.01.2013 schaffen.
****aar Paar
319 Beiträge
Gut
haben das Kino bereits besucht, hat uns gut gefallen.

Ist nach Übernahme renoviert worden und alles sehr ordentlich.

Würden uns gerne mal dort mit einem anderen Paar treffen.

LG
*******NRW1 Paar
115 Beiträge
Es wäre toll, wenn ihr euren Besuch ein wenig mehr beschreiben könntet *freu2*
****r4 Paar
4.716 Beiträge
evtl kann man ja auch mal mit mehreren zusammen dort hingehen ?
**********s1960 Mann
256 Beiträge
Wo und Wie
Ok, das "Wo" HABE ICH FÜR MICH GEKLÄRT; DAS "Wie" werde ich in Kürze selbst mal testen.
Ich schreibe dann gerne über meine Eindrücke.

Bis dahin wünsche ich allen geneigten Lesern einen "Guten Rutsch"
*********arnrw Paar
54 Beiträge
Über einen ausfühlichen Erfahrungsbericht würden sich hier wohl viele freuen. Es ist glaube ich sinnvoll, wenn man hier mal einen Termin macht, an denen auch mehrere Paare anwesend sind.
Am 5.1 können wir auf jeden Fall nicht.
**********s1960 Mann
256 Beiträge
WIE
Ich plane heute einen ersten Besuch im Blomax. Mal sehen wie es dort so ist.
Freue mich auf einen spannenden Nachmittag. So ab 15:00 Uhr.
Ich werde dann über das WIE hier gerne berichten (wie angekündigt)
**********s1960 Mann
256 Beiträge
und hier das "WIE"
War heute im Blomax.
Sehr sauber, da der Boden gefliest ist dadurch aber auch etwas kühl wirkend.
Nette und höfliche Begrüßung durch das Personal. Ist sehr bestrebt noch mehr auf Kundenwünsche einzugehen (Es lag ein Fragebogen im Tresenbereich aus).
Sehr positiv zu bemerken: Absolutes Rauchverbot im Kino!
Das ganze Inventar ist neu und lädt zum verweilen (und mehr) ein.
Überall findet man Boxen mit Papiertüchern. Handtücher können gegen einen geringen Kostenbeitrag ausgeliehen werden.
Der Preis ist, genau wie für die Getränke, sehr zivil.
Es gibt zwei große Kinos mit zum Teil sehr bequemen Sitz- und Liegemöglichkeiten. Dann ein kleines Kino, welches abgeschlossen werden kann. Dort findet man eine Liegewiese. Außerdem kann man wählen ob zugeschaut werden kann und Gloryholes können ebenfalls geöffnet werden.
Zwei Solo Kabinen (mit Gloryhole) runden das Angebot ab.
Weiterhin stellt der Betreiber ein paar nette Besonderheiten für Doktorspiele, Erziehung und so weiter bereit.
Die Besucher werden ständig gebeten darauf zu achten, dass alles sauber und hygienisch bleibt. So gibt es Hinweise die Liegemöglichkeiten nicht mit Schuhen zu betreten und noch mehr.
Dazu gibt der Betreiber auf seiner Homepage weitere deutliche Hinweise. Was ich sehr gut finde!

Als ich dort war waren (bis auf eine Ausnahme) nur männliche Besucher dort. (Leider).
Aber trotzdem sehr angenehmes Publikum.

Ein Besuch zum Pärchenabend ist bestimmt interessant.

Fazit. Dieses Kino ist bestrebt sich von den herkömmlichen abzuheben und dies ist bisher gelungen.
*********arnrw Paar
54 Beiträge
warten
na dann hoffen wir, dass mal ein paar Pärchen das Blowmax unter die Lupe nehmen. Würde uns interessieren, wie viele Pärchen am Pärchenaben da sind und wie die Stimmung ist.
Dankeschön
Das klingt ja schon mal gut. Was wir immer ganz wichtig finden, war die Raumtemperatur denn soweit angenehm ?
**********s1960 Mann
256 Beiträge
AW Dankeschön
Na ja, ich denke es könnte in den beiden großen Kionos ein wenig wärmer sein.
So wie es sehe kann man aber bestimmt das Personal ansprechen, fallls es zu kühl sein sollte.
****r4 Paar
4.716 Beiträge
vielen dank für die tolle beschreibung deines besuches..........

sicherlich werden wir auch mal dort aufschlagen und es uns genauer ansehen.............

das im kino nicht geraucht werden kann finden wir als raucher auch gut, aber das man im ganzen gebäude nicht rauchen darf finden wir nicht sehr prickelnd, denn irgendwo sollte man rauchen dürfen.....

gg paarr4
*******aar Paar
3.393 Beiträge
wir....
sind morgen gegen 18 Uhr mal dort, anschauen kostet nur Eintritt *zwinker*
*******aar Paar
3.393 Beiträge
gerade gelesen :-(
Dieser Abend fällt aus. Zu wenig Anmeldungen



Dieser Abend ist nur für Paare. Keine Solo Herren.



Wir bitten um Anmeldungen von Paaren die wissen wie man sich benimmt.



Grüße Blowmax Team

na dann !!!!!
****r4 Paar
4.716 Beiträge
also das ist natürlich total bescheuert. wieso sollte man sich vorher anmelden und wenn keine anmeldung macht man gar nicht erst auf ? komisch und was ist mit denen die sich kurzfristig entscheiden ?

lg paarr4
*******aar Paar
3.393 Beiträge
jaaaa.....
so sehen wir das auch. Paareabend ist für Paare und da heißt es Geduld. Die kommen schon, aber da dürfen sie wohl nicht *snief*
So kann man sich bei den Paaren auch selber absägen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.