Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelle gesucht - Raum FFM/OF/WI/MZ

Profilbild
*******ANDY Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Modelle gesucht - Raum FFM/OF/WI/MZ
"FREE, WILD & NAUGHTY" – CLOSE-UP-SHOOTING

Ich verspüre wieder große Lust den Schoßraum meiner Mitmenschen in einer
authentisch lüsternen und dennoch stilvoll eleganten Art und Weise abzulichten!

Dabei lege ich größten Wert auf natürlich gewachsenes Körper- und Intimhaar, streichelnde Hände, erforschende Finger, Körperflüssigkeiten, Toys, Plugs und alles was eine Detailaufnahme noch spannungsgeladener erscheinen lässt.
Die Reduzierung auf reine Nahaufnahmen hat den Vorteil, dass niemand in den Aufnahmen erkennbar sein wird. Das bedeutet, ihr könnt absolut anonym bleiben! Falls ihr also auf der einen Seite sehr zeigefreudig seid, auf der anderen Seite aber unerkannt bleiben wollt, dann ist das eure Chance auf ein paar exzellente Aufnahmen für euch und euer Profil/Portfolio.

Die Aufnahmen werden zum einen einer hochwertigen FineArt-Bildbearbeitung unterzogen. Zum anderen dienen sie als Motiv für (echte) Bleistift- und Kohlezeichnungen.
Künstlerisch wertvolle und von purer Lust zeugende Momentaufnahmen sind das Ziel, zu deren Mitwirkung ich euch hiermit herzlich einlade.

Als Dankeschön für die Zusammenarbeit enthält jedes Modell entweder einen FineArt-Fotoabzug des schönsten Motivs oder einen Abzug der gezeichneten Variante.
Wer hat Freude daran sich von seiner lüsternsten Seite zu zeigen und wagt den Schritt vor meine Kamera? Das Shooting findet in meinem Home-Studio in Frankfurt am Main statt.

Angesprochen fühlen dürfen sich Frauen und Paare. Falls es einer Begleitperson bedarf, so ist diese selbstverständlich genauso auf´s herzlichste willkommen wie ihr selbst! Wir shooten auf TFP-Basis mit Vertrag, der vorab eingesehen werden kann.
Alle am Shootingtag entstandenen Bilder erhaltet ihr auf einem USB-Stick zur freien Verwendung. Alter und Statur sind für mich absolut irrelevant. Eine exhibitionistische Ader und den Spaß am Zeigen setze ich allerdings voraus. An Modellen mit einem voll- oder teilbehaarten Intimbereich hätte ich bevorzugtes Interesse.

Alle weiteren Infos erhaltet ihr bei Interesse in einem persönlichen Gespräch.

Herzliche Grüße
Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.