Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1147 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?195
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lebt ihr eure Polyamorie?

*****s70 Frau
260 Beiträge
Themenersteller 
Wie lebt ihr eure Polyamorie?
Hallo liebe Gruppe,
ich bin noch realtiv neu in der Gruppe, habe aber schon mit Spannung einige Threats verfolgt und auch schon selber Beiträge geschrieben. Theoretisch habe ich mich daher bis jetzt sehr genau mit dem Thema auseinandergesetzt und finde mich auch in vielen Dingen wieder. Bis jetzt komme ich aber aus einer monogamen Beziehung und wünsche mir aber die Erweiterung zum polyamoren. Daher würde mich mal interessieren, wie ihr eure Polybeziehungen lebt. Mich interessieren dabei nicht so sehr Diskussionen wie man sie zu leben hat, denn ich denke, jeder hat seine eigene Geschichte dazu. Die auch so stehen bleiben kann. Aber grade diese Geschichten interessieren mich.
Mich würde interessieren, wie die, die sich so intensiv theoretisch mit der Materie auseinandersetzen das auch umsetzen, in welchen Beziehungsgeflechten und Modellen sie leben. Vor allen Dingen, weil ich selber mir dadurch Anregungen holen möchte oder aber auch sagen möchte: nee, so gefällt mir das nicht, so könnte oder so will ich das nicht.
Denn ich habe auch schon festgestellt, dass nicht alle, die sich poly nennen auch das gleiche leben und bei dem ein oder anderen Beispiel hab ich auch schon gedacht, ob das mein Begriff von Polyamorie wäre? Obwohl die Menschen sich als solche bezeichnen.

Also sozusagen : Outet euch! Ich bin gespannt und neugierg!
*******gina Frau
26 Beiträge
Zwei Männer, zwei Frauen + x