Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1149 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehungen!50
Ich lese seit einiger Zeit immerwieder, das viele Paare den…
zum Thema
Vertrauen & Kommunikation in offenen Beziehungen- Eure Tipps10
Ich würde gerne mehr über eure persönlichen Erfahrungen mit Vertrauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OpenLoversCommunity

********_fun Frau
287 Beiträge
Themenersteller 
OpenLoversCommunity
Hallo, ich bin gestern auf eine deutschsprachige Community gestoßen. OpenLovers ist ein soziales Netzwerk für Menschen in offenen Beziehungsformen (non-monogame Beziehungen) - noch recht neu wie es scheint. Ich fand das eine ganz tolle Idee - und vielleicht sind hier ja noch mehr Menschen interessiert *zwinker* Ich weiß nicht genau, ob ich den link hier posten darf... http://openlove.ning.com/ (aber ich hoffe es)
LG
Ja, eigentlich
ist das eine gute Idee. Deswegen war ich auch schon mal bei denen. Es hat sich nur leider herausgestellt, dass die meisten, auch einige der Organisatoren, sehr wenig kommunikativ und interessiert an neuen Mitgliedern waren. Ich bin deswegen ziemlich bald recht frustriert wieder ausgetreten. Versucht trotzdem euer Glück, vielleicht klappt's bei euch besser.

Vincent
*******urig Paar
7.009 Beiträge
******t57:
sehr wenig kommunikativ und interessiert an neuen Mitgliedern waren.

Gut sowas kenne ich auch von anderen Plattformen. Aber die scheint ja wirklich nicht groß zu sein und gerade deshalb muss ich doch als Inhaber dieser Plattform interessiert sein das mehr neue kommen.

Kannst Du uns das mal bitte ein bisschen näher bringen, wie das bei Dir da war.
Ich bin auch dort angemeldet.

Was die Kommunikation angeht ist da leider echt wenig los.
Empfinde das aber nicht als Grund dort auszutreten.
Wenn man Kontakt zu anderen Polys sucht muss man ja eigentlich überall seine Fingerchen drin haben.

Es ist eben eher ein Freizeit-Forum, kein sexueller Antrieb...
dass die meisten, auch einige der Organisatoren, sehr wenig kommunikativ und interessiert an neuen Mitgliedern waren.

Also ich habe am ersten Abend gleich bis sehr spät in die Nacht mit drei Leuten gechattet. Ich denke nicht, daß es an denen liegt wenn nix passiert. Keine Antworten hab ich auch bekommen, wie überall, hier ist das noch viel extremer bei mir. Ja, es ist dort nicht die Hölle los, aber das betrifft alle nicht-monogamen Plattformen (Polyamoriematch, Poly-Date, etc), wir sind halt eher weniger Menschen und viel mit unseren Liebsten beschäftigt. Und hier ist nunmal die größte deutschsprachige Community von der Anzahl der Mitglieder.
Bei mir
war das so, dass die Treffen monatelang nicht klappten, und als sie dann klappten, interessierten sich die älteren Mitglieder überhaupt nicht für die beiden neuen, die da waren.
Das klingt echt unschön. Allerdings aus meiner Position als Moderator von nem Stammtisch. Da bemühe ich mich Neue einzubinden, weil ich´s mir schwer vorstelle, allein in so ne Runde zu gehen.
Trotzdem würde ich davon nicht auf die Community schließen, es gibt für jeden auch schlechte Tage/Umstände, und auch Unsymphatie ist ehrlich, wenn auch unangenehm.
Das
ist wohl wahr. Hab ich ja auch geschrieben... Allerdings hab ich letzte Woche von einem Freund eine ähnliche Geschichte über diese Gruppe gehört, dass die Moderatoren auf Anfragen überhaupt nicht reagieren....

Trotzdem: wenn ihr Lust habt, probiert's aus. Gibt bestimmt auch zuverlässige Menschen dort.
*******ben Mann
3.281 Beiträge
ist eine Internetcommunity, die im Gegensatz zum JOYclub und anderen kein großes Geld im Hintergrund hat oder auf "Gewinne" ausgerichtet ist.

Dem entsprechend halt auch nur ehrenamtlicher zeitlich wahrscheinlich sehr begrenzter Einsatz der Administration (muss damit leben können das auf Fehlermeldungen/Anfragen keine Reaktionen kommen).

Vielleicht gibt es ja auch Menschen mit entsprechenden Kenntnissen, die Lust haben sich dort einzubringen so das dort mehr Leben einzieht.
Von den Möglichkeiten her ist die Seite sehr sehr umfangreich.
Und ja wie Paradisquelle sagt, Mitmachen! *zwinker*
*******ben Mann
3.281 Beiträge
heute haben sich dort 12 Personen neu angemeldet. Eine Menge, die sonst eher in 2-4 Wochen neu dazu kommt, nun an nur einen Tag. Vielleicht eine große Poly-Gemeinschaft (quer durch die Republik und Österreich wohnend) oder aber halt Menschen, die dies hier gelesen haben *g*
*zwinker*
********_fun Frau
287 Beiträge
Themenersteller 
Das wäre ja schön. Letztlich hatte ich im Sinn, das solche Versuche halt davon leben, dass viele mitmachen *zwinker* Dann wird es da auch lebhafter und die Sache kann funktionieren.
Wenn man da Samstag Abends Fülle erwartet, wird man enttäuscht.
Da sind Poly´s auf Reisen zu ihren Liebsten oder schon am Kuscheln.
Die Woche über, ich fand da war dort genug los.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.