Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1147 Mitglieder
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen?293
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 20
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polyküle - Filmreihe über polyamore Beziehungskonzepte

*******ngo Frau
254 Beiträge
Themenersteller 
Polyküle - Filmreihe über polyamore Beziehungskonzepte
Die dokumentarischen Kurzfilme vom Medienprojekt Wuppertal zeigen polyamore Konzepte aus 12 unterschiedlichen Perspektiven. Die Protagonist*innen geben in Interviews und Gesprächsrunden Einblicke in ihre diversen Beziehungskonstrukte, die sie frei nach eigenen Regeln gestalten. Im Gespräch beschreiben sie die Bedeutung und unterschiedlichen Erwartungshaltungen von Freundschaften und romantischen Beziehungen.

Die Kurzfilme hinterfragen gängige monogame Beziehungsformen und laden Zuschauer*innen zur Selbstreflexion über romantische Liebe und alternative Liebes- und Lebensentwürfe ein. Die Wahrnehmung alternativer Modelle erweitert den Horizont und unterstützt dabei die Bewusstmachung eigener individueller Wünsche und Entwürfe.

Als eine der Protagonistinnen möchte ich als unbezahlte Werbung aus Überzeugung auf diese Filmreihe hinweisen, die unter folgendem Link gekauft, ausgeliehen oder gestreamt werden kann. Ich stell mir vor sie eignet sich prima für Aufklärungsarbeit / Bewusstseinsschaffung für Polyamorie. Dafür werde ich selbst sie gerne nutzen inkl. anschließender Erfahrungsaustausch-/Dikussionsrunde.

https://www.medienprojekt-wuppertal.de/polykuele-filmreihe-ueber-polyamore-beziehungskonzepte
********ties Mann
89 Beiträge
Ich war bei einer Aufführung in Wuppertal und kann die Filme (besonders für EinsteigerInnen) sehr empfehlen!
*******enig Mann
8.379 Beiträge
Tolles Projekt! *g*
*********uehl Mann
23 Beiträge
Der Trailer macht neugierig, werde ich mal im eigenen Polykül zeigen
*******erli Paar
4.368 Beiträge


Zu viele Themen, die miteinander vermischt werden, wie ich finde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.