Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1145 Mitglieder
zum Thema
Der nächste Schritt: Wer bezahlt das Hotelzimmer?449
Gerade wurde ein heiss diskutierter und emotiomal geführter Thread…
zum Thema
Wer macht in der Partnerschaft den ersten Schritt beim Sex?196
Partnerschaft den ersten Schritt beim sex? Hallo ich hab hier an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Lichtblick für unsere Lebensweise?

**********nigin Frau
201 Beiträge
Themenersteller 
Ein Lichtblick für unsere Lebensweise?
Heute landete das hier in meiner Timeline und ich finde es irgendwie passend.
Endlich könnte Ich einen Herzmenschen -zumindest zum Teil - mit in mein Leben integrieren... Auch wenn es nur ein kleiner Schritt auf dem Weg zur "Gleichstellung" ggü Ehe oder ähnlichen Konstrukten ist.
Was sagt ihr dazu?
*******rana Frau
456 Beiträge
Hi @**********nigin da waren wir fast gleichzeitig mit unseren Posts zum Thema Verantwortungsgemeinschaft.
Ich habe hier einen Beitrag verfasst: Polyamory: Verantwortungsgemeinschaft? Wird das interessant für Polys?
**********nigin Frau
201 Beiträge
Themenersteller 
Oh danke für den Hinweis! Dann darf das hier gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.